Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Joe kostet uns mindestes 3 Mio €... wenn wir glück haben etwas weniger..

 

Ehrlich jetzt? Für einen Spieler der uns nicht überdurchschnittlich weiterhilft? Wo auch keine Leistungsexplosion mehr zu erwarten ist? Unbedingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb am 27.4.2018 um 13:50 :

Ich spreche von Spielern mit Ö-Pass. Wenn uns keiner verlässt Schaub-Schobi-Dejan-dann brauchen wir eh keinen...

und das macht mein Argument zu Nichte? finde ich nicht, Bickel weis genau was er tut.

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

der aderlass war dann doch zu heftig. vor den verkäufen hätte ich der austria einiges zugetraut. aber auch trotz der verkäufe ist es für mich überraschend wie schlecht sich die austria in der liga verkauft.

welche verkaufe die austria hat fast den gleichen Kader wie letzte Saison. hier geht es um das mentale der Kader der austria ist sicher der 3. beste der liga... und unser Kader war auch letzte Saison der 2. beste der liga.

Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Joe kostet uns mindestes 3 Mio €... wenn wir glück haben etwas weniger..

 

Ehrlich jetzt? Für einen Spieler der uns nicht überdurchschnittlich weiterhilft? Wo auch keine Leistungsexplosion mehr zu erwarten ist? Unbedingt...

der ist 21 hat massig an potential und du schreibst es ist keine Leistungsexplosion zu erwarten. für 3 mil. würde ich ihn jeder zeit nehmen. finde ich ein fairer preis für einen spieler mit diesem potential.

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:


Nein, 3 ähnliche Spielertypen schränken uns eher ein als das es ein Ausrufezeichen wäre


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

joelinton und kvilitaia sind alles andere als ähnliche Spielertypen.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 17 Stunden:

naja, wir stehen jetzt ohne LV da. schrammel hätte sofort ersetzt werden müssen. hier ging bickels plan wohl nicht auf... geht ja nur um einen CL platz in den letzten runden....
röcher hat er auch nicht geholt. einen ablösefreien RAPIDLER mit anständigen scorerwerten und mehr als leistbares gehalt..... nein er holt lieber berisha für 1,5mio

so wirklich haben mich bickels pläne bis jetzt nicht aus den socken gehaut. da muss echt viel mehr kommen

soll bickel gleich beide mitnehmen. matic (petsos ersetz) dazu noch potzmann (pavelic ersatz), haas (weil einer fehlt), onisiwo (schaub ersatz) und knasmüllner (hofmann ersatz)
und als zuckerguss: källman

Bickel hat mit galvao und bolingoli wohl mit die besten Transfers der letzten Jahre getätigt... meine fresse wie sich manche hier aufregen. rapid ist drauf und dran sehr früh einen wirklich guten Stürmer zu verpflichten und es wird gemeckert gemeckert und noch Mals gemeckert. wo soll bitte ein röcher bei uns spielen? nur weil einer mal ne ganz gute Saison spielt ist er noch lange nicht gut genug für rapid und was soll das Argument RAPIDLER bitte... lächerlich hoch 10. Bickel hat bisher einen überragenden Job gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

Bickel hat mit galvao und bolingoli wohl mit die besten Transfers der letzten Jahre getätigt... meine fresse wie sich manche hier aufregen. rapid ist drauf und dran sehr früh einen wirklich guten Stürmer zu verpflichten und es wird gemeckert gemeckert und noch Mals gemeckert. wo soll bitte ein röcher bei uns spielen? nur weil einer mal ne ganz gute Saison spielt ist er noch lange nicht gut genug für rapid und was soll das Argument RAPIDLER bitte... lächerlich hoch 10. Bickel hat bisher einen überragenden Job gemacht.

This! An Bickels Arbeits gibts bis jetzt nicht mal irgendwas auszusetzen ... Röcher wäre damals zu haben gewesen, als wir einen gefühlten 30-Mann-Kader hatten und am ausmisten waren ... jede Verpflichtung wäre zu dem Zeitpunkt Harakiri gewesen, wenn man ned weiß, wie viele Spieler noch gehen werden ... wäre Röcher Ende August noch am Markt gewesen, würd er wohl jetzt auch bei uns spielen, aber so ist's Berisha geworden, der mir in der Wahrnehmung der meisten Fans immer noch viel zu schlecht weg kommt. Ja, er hatte schlechte Spiele dabei (wie auch alle anderen unserer Kicker), aber sein Potenzial schon mehrfach gezeigt. Drei Tore und drei Assists sind für einen Flügel (nein, auch wenn man das tausendmal behauptet - er ist kein Stürmer) bei 22 Einsätzen durchaus okay, von einem Flop sind wir da jedenfalls meilenweit entfernt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Man sollte wirklich alles unternehmen um mit Kvilitaia, Joelinton und Pavlovic in die neue Saison zu gehen,dass wäre mal ein Quälitatives Ausrufezeichen in Richtung Gruppenphase Euroliga.

 

Ja, dazu noch einen jungen Stürmer als Backup, das würde schon Sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Russen, Kasachen usw. sind verrückt nachm Kvili. Wenn das Angebot stimmt, kann man sicher drüber nachdenken, ob es nicht Sinn macht, noch einen schnellen Stürmer neben Pavlovic zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Die Russen, Kasachen usw. sind verrückt nachm Kvili. Wenn das Angebot stimmt, kann man sicher drüber nachdenken, ob es nicht Sinn macht, noch einen schnellen Stürmer neben Pavlovic zu holen.

Und was will kvili selbst? Weiß man das?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ok danke, hoffentlich klärt sich das schnell.

Das wird das Wichtigste sein.

sulza schrieb Gerade eben:

Da kann man also festhalten, dass Müller damals einen richtigen Riecher hatte. Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint bei Kvilitaia anscheinend zu stimmen.

Was allen Beteiligten zugute kommt, sind seine Tore beim Nationalteam. Die sind aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Was allen Beteiligten zugute kommt, sind seine Tore beim Nationalteam. Die sind aufgefallen.

War er eigentlich vor seiner Unterschrift bei Rapid schon so begehrt in Eurasien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.