Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
valery schrieb vor einer Stunde:

Kvilitaia jetzt abzugeben, macht tatsächlich überhaupt keinen Sinn, nachdem er solange gebraucht hat, um endlich regemäßig Tore zu machen; seine Quote im Frühjahr ist sehr gut, und eine größere Summe werden wir jetzt noch nicht bekommen für ihn

Wenn du das 4-fache des Einkaufspreises (oder mehr) lukrieren kannst ist es sinnvoll darüber nachzudenken. Gerade bei Willi ist ja eine kontinuierliche Entwicklung nicht so selbstverständlich. Noch dazu kommt das aktuelle Interesse an ihm nur aus einer bestimmten Weltgegend und nicht aus ganz Europa. Da ist die Frage wie lange es so bleibt.
Im Moment ist er aber in einer bestechenden Verfassung.
Was Besseres kann uns also nicht passieren.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wenn du das 4-fache des Einkaufspreises (oder mehr) lukrieren kannst ist es sinnvoll darüber nachzudenken. Gerade bei Willi ist ja eine kontinuierliche Entwicklung nicht so selbstverständlich. Noch dazu kommt das Interesse an ihm nur aus einer bestimmten Weltgegend und nicht aus ganz Europa. Da ist die Frage wie lange es so bleibt.
Im Moment ist er aber in einer bestechenden Verfassung.
Was Besseres kann uns also nicht passieren.


3,2 Mio wären in der Tat ein Grund


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bei 3 mille würde ich kvili abgeben :D

 

Man muss bei allen unseren gefragten Spielern bedenken (und auch sie selbst sollten das vor Augen haben) dass wir nächste Saison wieder international spielen. Das sind beim Erreichen der Gruppenphase (und halbwegs guten persönlichen Leistungen) im Schnitt 1-2 Mio mehr Verkaufserlös bzw. 500k mehr Jahresgehalt für den Spieler.
Mit dem Risiko, dass auch alle miteinander versagen könnten!?!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sollte wirklich alles unternehmen um mit Kvilitaia, Joelinton und Pavlovic in die neue Saison zu gehen,dass wäre mal ein Quälitatives Ausrufezeichen in Richtung Gruppenphase Euroliga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Man sollte wirklich alles unternehmen um mit Kvilitaia, Joelinton und Pavlovic in die neue Saison zu gehen,dass wäre mal ein Quälitatives Ausrufezeichen in Richtung Gruppenphase Euroliga.

 


Nein, 3 ähnliche Spielertypen schränken uns eher ein als das es ein Ausrufezeichen wäre


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Was würdet ihr von Goiginger halten als Ersatz von Schaub? Den finde ich eigentlich richtig stark, technisch begnadeter Kicker, durchaus schnell....würde mir glaube ich gut im grün-weißen Dress gefallen, weiß aber nicht wie es mit seinem Vertrag in Linz aussieht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Was würdet ihr von Goiginger halten als Ersatz von Schaub? Den finde ich eigentlich richtig stark, technisch begnadeter Kicker, durchaus schnell....würde mir glaube ich gut im grün-weißen Dress gefallen, weiß aber nicht wie es mit seinem Vertrag in Linz aussieht!?

Vertrag bis 2020. Den bekommst nie.. gibt im ausland ein paar leiwande spieler die passen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
mrneub schrieb Gerade eben:

Vertrag bis 2020. Den bekommst nie.. gibt im ausland ein paar leiwande spieler die passen könnten.

ok, dann kann man ihn vermutlich abschreiben. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Was würdet ihr von Goiginger halten als Ersatz von Schaub? Den finde ich eigentlich richtig stark, technisch begnadeter Kicker, durchaus schnell....würde mir glaube ich gut im grün-weißen Dress gefallen, weiß aber nicht wie es mit seinem Vertrag in Linz aussieht!?


Hat man glaub ich eh schon mal diskutiert, wäre sicher ein Kandidat, nur wird uns Jürgen Werner keinen Gefallen machen... der kostet zu viel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 21 Minuten:


Nein, 3 ähnliche Spielertypen schränken uns eher ein als das es ein Ausrufezeichen wäre


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Joelinton sehe ich nicht mehr als Stürmer maximal hängende Spitze oder Om .Kvilitaia und Pavlovic wären unsere beiden ähnlichen Stürmer aber bei einer Dreifachbelastung wäre das kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Joelinton sehe ich nicht mehr als Stürmer maximal hängende Spitze oder Om .Kvilitaia und Pavlovic wären unsere beiden ähnlichen Stürmer aber bei einer Dreifachbelastung wäre das kein Problem. 


Nun auch wenn mittlerweile seine Spielweise verschwimmt wird er bei uns als Stürmer gesehen und gelistet, außerdem benötigen wir schnellere Spieler die auch im Pressingspiel ihre Stärken haben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der aderlass war dann doch zu heftig. vor den verkäufen hätte ich der austria einiges zugetraut. aber auch trotz der verkäufe ist es für mich überraschend wie schlecht sich die austria in der liga verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.