Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es ist noch nicht mal fix ob gogo nächste saison bei uns noch trainer ist, also könnte sein sohn ja kommen, ABER

djuricin gehört noch den dosen und mittlerweile sollte es sogar bickel wissen wie das mit denen läuft
dann kommt noch hinzu, dass er oft verletzt war und magere 3 tore in 20 spielen geschossen hat

ich hoffe doch, dass bickel was bessere an der angel hat als den. bevor man für den geld raushaut wäre mir sasa lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Falscher Link oder Artikel nicht gscheid gelesen?

der ist vom Mai 2017 ;) 

Der ist schon richtig. Geht ja darum das gogo nicht seinen Sohn wegen verschiedener Gründe trainieren will. Das ist die Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Du solltest den thread lesen.

 

damich schrieb vor 4 Minuten:

Der ist schon richtig. Geht ja darum das gogo nicht seinen Sohn wegen verschiedener Gründe trainieren will. Das ist die Quelle.

Stimmt, die letzten Postings, die ich gelesen habe, waren vorher noch über Hierländer, drum war ich jetzt verwundert, weil das Djuricin-Thema aufgewärmt wurde. :facepalm: an mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

man kann aktuell komplett normal in der türkei leben - da gabs schon unangenehmere situationen und selbst während dieser phase war das in 99% des landes nicht spürbar.

Na ja,du kennst dich ja Perfekt in der Türkei aus,frag mal keinen Prominenten ob alles so Leiwand ist,,klar mit Geld lebt es sich gut,besonders gute Fußballer,wenn der aber Versagt und nicht einschlägt kann er um seinen Sold Raufen,meist wird so ein Spier mit wenig Geld abgespeist.

Und nein,Türkei war mal schön zu Leben,jetzt ..??

Was anderes:

Wenn ich Joe mit seinen Gesichtsausdruck auf der Tribüne gegen Admira sehe,denke ich das er schon mit Rapid abgeschlossen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also be den Abgängen sehe ich Schaub und Joelinton als fix an. Gefährdet sind wir mE. bei Schwab (wenn Torino ihn wirklich will, ist er weg), Bolingoli, Galvao, Kvilitaia und insbesondere Murg (der wird mE. unterschätzt und wird auf so einigen Zetteln von Vereinen drauf sein). Petsos werden wir vmtl nicht verlängern (obwohl er mE. zu schlechte wegkommt bei den Fans).

Bei Schobesberger sehe ich derzeit nicht, dass er gehen wird, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass man grad bei ihm damals das 5.4 Millionen Angebot von Brentford (wenn es das wirklich gegeben hat) annehmen hätte sollen, denn soviel kriegen wir nie mehr wieder auch nur annähernd für ihn, aber ja, vorbei ist vorbei...

Auch bei Strebinger habe ich derzeit keine Angst, dass er geht.

M. Hofmanns Verlängerung sehe ich emotionslos. als 3er/4er-IV in der Liga ok. Das Stammduo müssen Dibon und Galvao bilden. Wenn einer der beiden wegfällt, dann muss man auch hier handeln, denn mit einem Stamm-IV Hofmann hätte ich ziemlich Bauchweh (vor allem international und gegen die Spitzenteams in der BuLi).

Zugänge: Wird wohl davon abhängen, wer dann wirklich geht und wer kommt. Was man aber auf jeden Fall braucht, ist ein rechter AV. Wie wertvoll ein guter Spieler auf der Position sein kann, sieht man aktuell bei Bolingoli.

Es wird jedenfalls eine spannende Transferzeit gesorgt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zahi schrieb vor 4 Stunden:

Also be den Abgängen sehe ich Schaub und Joelinton als fix an. Gefährdet sind wir mE. bei Schwab (wenn Torino ihn wirklich will, ist er weg), Bolingoli, Galvao, Kvilitaia und insbesondere Murg (der wird mE. unterschätzt und wird auf so einigen Zetteln von Vereinen drauf sein). Petsos werden wir vmtl nicht verlängern (obwohl er mE. zu schlechte wegkommt bei den Fans).

Bei Schobesberger sehe ich derzeit nicht, dass er gehen wird, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass man grad bei ihm damals das 5.4 Millionen Angebot von Brentford (wenn es das wirklich gegeben hat) annehmen hätte sollen, denn soviel kriegen wir nie mehr wieder auch nur annähernd für ihn, aber ja, vorbei ist vorbei...

Auch bei Strebinger habe ich derzeit keine Angst, dass er geht.

M. Hofmanns Verlängerung sehe ich emotionslos. als 3er/4er-IV in der Liga ok. Das Stammduo müssen Dibon und Galvao bilden. Wenn einer der beiden wegfällt, dann muss man auch hier handeln, denn mit einem Stamm-IV Hofmann hätte ich ziemlich Bauchweh (vor allem international und gegen die Spitzenteams in der BuLi).

Zugänge: Wird wohl davon abhängen, wer dann wirklich geht und wer kommt. Was man aber auf jeden Fall braucht, ist ein rechter AV. Wie wertvoll ein guter Spieler auf der Position sein kann, sieht man aktuell bei Bolingoli.

Es wird jedenfalls eine spannende Transferzeit gesorgt sein!

rapid wird sicher nicht 5 Stammspieler abgegeben, dass ist ja lächerlich. ich sage wir verlieren maximal 2 Stammkräfte. schaub und bolingoli mehr wird bickel nicht hergeben und rapid wird einen Riegel davor schieben. nur weil es für so viele Angebote gibt heißt das ja nicht das wir sie abgeben müssen.

 

thurnwald ist ein Riesentalent und wird aufgebaut, der ist offensiv ähnlich stark veranlagt wie bolingoli muss eben noch in der defensive einiges lernen. aber über kurz oder lang wird der unser rv sein.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

rapid wird sicher nicht 5 Stammspieler abgegeben, dass ist ja lächerlich. ich sage wir verlieren maximal 2 Stammkräfte. schaub und bolingoli mehr wird blicken nicht hergeben und rapid wird einen Riegel davor schieben. nur weil es für so viele Angebote gibt heißt das ja nicht das wir sie abgeben müssen.

Joelinton ist auch Stammspieler und dem wird man sicher nicht halten können. Sind wir schon bei 3.

Und ich denke es geht schneller als du glaubst und es kommt noch der ein oder andere dazu. Denke auch, dass wir hier mehr verlieren werden als uns lieb ist. Aber sagt mir nur mein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Joelinton ist auch Stammspieler und dem wird man sicher nicht halten können. Sind wir schon bei 3.

Und ich denke es geht schneller als du glaubst und es kommt noch der ein oder andere dazu. Denke auch, dass wir hier mehr verlieren werden als uns lieb ist. Aber sagt mir nur mein Bauchgefühl.

joelinton hat eben dann auch keinen vertrag mehr bei uns, den zähle ich nicht.... rapid hat alles bis auf schaub und von mir aus joelinton selbst in der Hand. wenn wir mehr verlieren wird das einen Mehrwert für rapid haben und wir bekommen weit mehr für die spieler als sie wert sind. heißt die Kaderqualität kann damit verbessert werden oder wir bekommen früher das so wichtige Leistungszentrum. egal was passiert, es ist nur positiv für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

joelinton hat eben dann auch keinen vertrag mehr bei uns, den zähle ich nicht.... rapid hat alles bis auf schaub und von mir aus joelinton selbst in der Hand. wenn wir mehr verlieren wird das einen Mehrwert für rapid haben und wir bekommen weit mehr für die spieler als sie wert sind. heißt die Kaderqualität kann damit verbessert werden oder wir bekommen früher das so wichtige Leistungszentrum. egal was passiert, es ist nur positiv für rapid.

das sehe ich im Grunde ganz genau so, ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auslaufende Verträge:

- Pavelic

- Petsos

- Kuen

- St. Hofmann

- Joelinton

-> werden alle abgegeben. 

 

eventuelle Spielerverkäufe:

- Boli

- Galvao

- Schaub 

- Schwab 

- Ljubicic

- Kvilitaia

-> und da will ich gar nicht dran denken was Strebinger, Murg und/oder Schobesberger für Angebote bekommen. 

 

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.