Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate

Für mich wäre Röcher ein guter Schaub Ersatz, nur werden uns die Grazer den nicht überlassen. Spielerisch nicht mit dem Potenzial von Schaub ausgestattet,  dafür mehr Kämpfer - schade das man vergangenen Sommer seine Verpflichtungen verschlafen hat! (Oder ihn halt einfach nicht wollte)

Potzmann statt Pavelic, neuer Stürmer statt Joey

Hierländer (?) als Ersatz für SHFG bzw. Petsos

Szanto wird ja eingebürgert und somit hätte man das Legionärproblem auch gelöst.

neuer Stürmer, Galvao, Boli (oder Ersatz), Kivi, Berisha, Mocinic (wenn er wieder wird)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hätte noch gern einen anderen spielertypen fürs dm - so eine art behrendt

könnte aber ruhig ein ergänzungsspieler sein, am besten natürlich ein junger mit potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Occulter schrieb vor 8 Minuten:

Hat der nicht bei Kopenhagen bis 2020 Vertrag? Oder hab ich das falsch in Erinnerung

wird dort aber eher nicht mehr gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Andy_27 schrieb vor 29 Minuten:

Denke, er meint das Kivi und zusätzlich zu Joey auch verlässt..

Aso sorry hab vergessen dazu zu schreiben das wenn Bickel das mit dem neuen Stürmer so offen Kommuniziert. Ob uns dann nicht der Willi auch noch verlassen will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
78SCR schrieb vor 44 Minuten:

Aso sorry hab vergessen dazu zu schreiben das wenn Bickel das mit dem neuen Stürmer so offen Kommuniziert. Ob uns dann nicht der Willi auch noch verlassen will? 

Wieso? Wenn man neben Kvilitaia noch einen Stürmer holt wäre das nur vernünftig. Warum sollte man Joe UND Kvili abgeben, wenn man EINEN Spieler holt?

Noch dazu wenn nun der EC fix ist und man somit das Okay hat den Kader zu erweitern?

Und was tun wenn Stürmer Nr. 1 eine Langzeitverletzung erwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Wenn man neben Kvilitaia noch einen Stürmer holt wäre das nur vernünftig. Warum sollte man Joe UND Kvili abgeben, wenn man EINEN Spieler holt?

Noch dazu wenn nun der EC fix ist und man somit das Okay hat den Kader zu erweitern?

Und was tun wenn Stürmer Nr. 1 eine Langzeitverletzung erwischt?

Denke auch nicht, dass man Kvilitaia abgeben wird, vorallem wo er langsam aber sicher seine Form findet, denke eher man wird zusätzlich einen Stürmer holen und Joe wird uns ja quasi fix verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Wenn man neben Kvilitaia noch einen Stürmer holt wäre das nur vernünftig. Warum sollte man Joe UND Kvili abgeben, wenn man EINEN Spieler holt?

Noch dazu wenn nun der EC fix ist und man somit das Okay hat den Kader zu erweitern?

Und was tun wenn Stürmer Nr. 1 eine Langzeitverletzung erwischt?

Wie bickel schon selber sagte is kvili im osten ein gefragter mann, der ist jz. 2 jahre da. Ich glaub schon das es ihn weiterzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

Wie bickel schon selber sagte is kvili im osten ein gefragter mann, der ist jz. 2 jahre da. Ich glaub schon das es ihn weiterzieht.

Ok, das überrascht mich schon ein wenig, jetzt wo er gerade beginnt seine Leistung abzurufen würde ich es sehr schade finden wenn er uns verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

Na hoffentlich auch Kalajdzic in grün-weiß nächste Saison.

Gefühlsmäßig würde ich ihm nach seiner Verletzung noch ein Jahr Zeit bei der Admira geben. Sprich heuer kaufen und er bleibt noch ein Jahr dort. Macht für die Admira sportlich und finanziell ebenso Sinn.

Als junger Spieler glaube ich wäre die Spielpraxis für ihn derzeit bzw. nach seiner Verletzung das wichtigste. Und da wird er bei uns nicht so viel bekommen bzw. werden ihm "schwache" Spiele nicht verziehen. Zumindest zwei starke Spieler werden vor ihm gereiht sein.

Bei der Admira hingegen ist er gesetzt und hätte allen Anschein nach auch die Chance sogar im EC zu Einsätzen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.