Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Laut meinen Infos und die müssten eigentlich zu 100 % stimmen, besitzt Mujakic einen unbefristeten Vertrag.


Und das ist gut so, wie schon gesagt Talent und Potential hat er großes, wenn die Einschätzungen von Bickel und Gogo stimmen, dann dürfte Mujakic über den Sommer ein gescheites Programm mitbekommen, sodass er die körperlichen Defizite die man ihm eingangs der Wintervorbereitung diagnostizierte, ausmerzen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Normal musst mit 23 schon aufgezeigt haben und nicht erst die ersten Gehversuche in der KM haben


Hätte er schon längst, wenn nicht 2 schwerwiegende Verletzungen einen Durchbruch verhinderten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Djfun78 schrieb vor 45 Minuten:

Normal musst mit 23 schon aufgezeigt haben und nicht erst die ersten Gehversuche in der KM haben

Spätzünder wie Maierhofer gibt es immerwieder; nachdem er auch unser Legionärs-Kontingent nicht belastet seh ich keinen Grund warum man sich zwanghaft von ihm trennen sollte. Sein Gehalt wird überschaubar sein und schlimmstenfalls spielt er noch 1-2 Jahre bei den Amas wenns wirklich nicht reichen sollte.

Geduld ist eine Tugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten:

Da ja ein neuer Stürmer verpflichtet werde soll würde ich Mujakic mal eine Saison verleihen. Bisher hat er in der BL zu wenig gespielt um ihn beurteilen zu können.

Ich gehe davon aus dass der neue Stürmer Joelinton ersetzen wird - insofern würde sich an der Anzahl der Stürmer im Kader nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

Ich gehe davon aus dass der neue Stürmer Joelinton ersetzen wird - insofern würde sich an der Anzahl der Stürmer im Kader nichts ändern.

Nur wenn man Joelinton als Stürmer sieht, was ich nicht mache. Mir ist am Wichtigsten, dass jede Position einmal doppelt besetzt ist. Dann kann man noch 2-3 Spieler aufnehmen, je nachdem wir groß der Kader werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Nur wenn man Joelinton als Stürmer sieht, was ich nicht mache. Mir ist am Wichtigsten, dass jede Position einmal doppelt besetzt ist. Dann kann man noch 2-3 Spieler aufnehmen, je nachdem wir groß der Kader werden soll.

Mag sein, dass du das so siehst. Nichts desto trotz hieß es lange er wurde als 1er Stürmer geholt bzw. spielte er Stürmer oder Kvilitaia.... aber diese Diskussion wird dann eh hinfällig. Wie jemand unlängst angemerkt hat, spielen wir ohne ihn sogar besser, weil schneller und direkte. Obwohl Joelintons Qualität unbestritten ist.

Also hätten wir, gesetzt dem Fall Joe geht u Kvili bleibt:

1er-Stürmer: Mister X, Ersatz/Joker: Kvilitaia und dann brauchst sowieso noch 1-2 Wundertüten die mit dem Reservisten-Dasein zufrieden sind um etwaige Verletzungen abzufedern. Und die sollten auch in Hinsicht auf das Legionärs-Kontingent Österreicher sein.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Mujakic ist mir als dritter Stürmer tausend mal lieber als Sobczyk.

Also bei beiden ist mir bei ihren Einsätzen das große Talent verborgen geblieben, wenn ich ehrlich bin. Gebe aber zu, dass ich sie bei den Amateuren nicht gesehen habe. In der KM waren sie unauffällig. Da war mir Prosenik als Backup viel lieber.

Ich sehe beide eher in der 2. Liga oder einem Verein, der um den Klassenerhalt spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 16 Stunden:

So würden dann meine zwei Teams aussehen:

Team A:

Strebinger

Thurnwald - M. Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schobesberger - Murg - Onisiwo

Stürmer X

Team B:

Knoflach

Potzmann - Dibon - Sonnleitner - Auer

Mocinic - Malicsek

Hierländer - Szanto - Berisha

Kvilitaia

warum auer als LV? warum nicht haas oder karic? auer sollte nur ein notnagel sein

mit mocinic sollte man wirklich nicht planen, außer er spielt jetzt die letzten runden alle, was eher nicht der fall sein wird. eher einen neuen spielstarken 6er holen (oder galvao als 6er und dafür neuen IV wie zB vucur, oder baumgartner)

mocinic und malicsek als 6er ist auch unklug. beide haben keinen körper und sind feinmechaniker. das kann nur schiefgehen. malicsek sehe ich eher als OM, eben weil er so beweglich ist und eine gute technik hat. außerdem war er sehr torgefährlich bei uns. der muss unbedingt weiter vorne spielen

szanto könnte ich mir eher eine reihe weiter hinten vorstellen

dann würde ich noch auf hierländer verzichten und eher knasmüllner holen für das OM, dafür murg auf der seite (hätte aber auch nichts gegen stöger. vertrag läuft aus, aber der wird wohl bessere angebote haben)

und natürlich fehlt noch mein källman als zukunftsaktie

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Also bei beiden ist mir bei ihren Einsätzen das große Talent verborgen geblieben, wenn ich ehrlich bin. Gebe aber zu, dass ich sie bei den Amateuren nicht gesehen habe. In der KM waren sie unauffällig. Da war mir Prosenik als Backup viel lieber.

Ich sehe beide eher in der 2. Liga oder einem Verein, der um den Klassenerhalt spielt.


Prosenik hatte Zeit sich heran zu tasten, Barisic hatte mit ihm Mehr als nur Geduld!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auf lukas gugganig bin ich gerade gestoßen - ich hab ihn noch nie spielen gesehen aber rein von den fakten her (1,91 groß, zweitposition als iv) würd ich ihn mir als körperlich starken abräumer wünschen, um auch einen defensiveren, robusteren, anderen Spielertyp ins dm zu bringen

vertrag läuft im sommer aus, fürth hat aber eine option um 1 jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Nur wenn man Joelinton als Stürmer sieht, was ich nicht mache. Mir ist am Wichtigsten, dass jede Position einmal doppelt besetzt ist. Dann kann man noch 2-3 Spieler aufnehmen, je nachdem wir groß der Kader werden soll.

Nur so mal als Denkanstoss:

heuer (!) haben wir als Stürmer genossen: Kvilitaia, Joelinton, Mujakic, Schobesberger und Berischa (zeitweise gegen die Admira rückte Schobesberger nach links, Berisha in die MS Position)!

A ned schlecht....

 

 

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 5 Minuten:

warum auer als LV? warum nicht haas oder karic? auer sollte nur ein notnagel sein

mit mocinic sollte man wirklich nicht planen, außer er spielt jetzt die letzten runden alle, was eher nicht der fall sein wird. eher einen neuen spielstarken 6er holen (oder galvao als 6er und dafür neuen IV wie zB vucur)

mocinic und malicsek als 6er ist auch unklug. beide haben keinen körper und sind feinmechaniker. das kann nur schiefgehen. malicsek sehe ich eher als OM, eben weil er so beweglich ist und eine gute technik hat. außerdem war er sehr torgefährlich bei uns. der muss unbedingt weiter vorne spielen

szanto könnte ich mir eher eine reihe weiter hinten vorstellen

dann würde ich noch auf hierländer verzichten und eher knasmüllner holen für das OM, dafür murg auf der seite (hätte aber auch nichts gegen stöger. vertrag läuft aus, aber der wird wohl bessere angebote haben)

und natürlich fehlt noch mein källman als zukunftsaktie

Auer als gestandenen Spieler mit vielen Einsätzen sehe ich natürlich vor Amateuren ohne jegliche Profi Erfahrung, aber wenn die Nachrücken, sehr gerne. Und ob Auer oder Potzmann dann LV bzw RV spielen wird man sehen, Vorteil ist einfach die Flexibilität beider.

Bei Hierländer und Knasmüllner bin ich ganz anderer Meinung, wie gesagt Hierländer ist alleine schon durch seine Vielseitigkeit interessant, und meiner Meinung nach passt er auch viel besser zu uns als Knasmüllner, der zwar seine Momente hat, aber insgesamt wenig am Spiel teilnimmt bzw oft weniger Einsatz zu zeigen scheint - so einen brauche ich bei uns nicht.

Malicsek bzw Szanto können beide auf der 8 und 10 spielen, wobei Szanto nicht weniger torgefährlich ist - und mit Mocinic planen ist schwierig, hab ich aber auch geschrieben, ein zusätzlicher 6er ala Grahovac (jung, zweikampfstark, eventuelle Investition in die Zukunft) würde mir gefallen. 

Was mir komplett sinnlos erscheint ist die Idee, unseren besten IV eine Reihe weiter vorne aufzustellen (statt Ljubicic?), um hinten eine Baustelle aufzumachen, aber das wird ja gsd auch sicher nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.