Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Halbgott

wenn unter den möglichen 4,5 oder 6 Abgängen aber viele Österreicher sind, wird es halt schwierig, die Kaderqualität zu steigern wenn man gleichzeitig auch auf den Österreicher Topf schaut . Aber dieses Thema wurde eh schon ausreichend diskutiert. Nur einen Schwab, Murg, Schaub, Ljubicic... kann man nicht gleichwertig ersetzen mit Österreichern. Wir spannend werden diese Transferzeit.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

wenn unter den möglichen 4,5 oder 6 Abgängen aber viele Österreicher sind, wird es halt schwierig, die Kaderqualität zu steigern wenn man gleichzeitig auch auf den Österreicher Topf schaut . Aber dieses Thema wurde eh schon zur ausreichend diskutiert. Nur einen Schwab, Murg, Schaub, Ljubicic... kann man nicht gleichwertig ersetzen mit Österreichern. Wir spannend werden diese Transferzeit.

einen ljubicic kannte vor der Saison auch niemand.. außerdem werden die uns alle nicht in einer Transferperiode verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir wäre es wichtig das die zentrale Achse gehalten werden kann:

Strebinger

Maxi  Galvao

Schwab Ljubicic

Murg

Kvilitaia

Denke drum herum kann man sich ein bisserl spielen...(Auer,Thurnwald für RV steht eh, Arase könnte eine Alternative werden auf RM, Potzmann?...gibt noch Spielraum...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Arasa braucht sicher noch zeit

Wie viel Zeit braucht er denn?

Der wird doch gefühlt jede Transferzeit erwähnt, dass er aufrücken könnte. Bislang kam da aber wenig.

Oder übersehe ich da eine dramatische Verletzungshistorie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@mrneub@SilverShark Eine schwerere Verletzung hatte er im Jänner - eigentlich sollte er ja im Frühjahr in der Kampfmannschaft sein. Aber die letzten Spiele wurde er zunehmend stärker bei den Amas und wenn er über den Sommer vl. noch einen Sprung macht könnte es so weit sein für die 1. mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 7 Minuten:

Wie viel Zeit braucht er denn?

Der wird doch gefühlt jede Transferzeit erwähnt, dass er aufrücken könnte. Bislang kam da aber wenig.

Oder übersehe ich da eine dramatische Verletzungshistorie?

Er wurde im Winter zur Ersten hochgezogen. Hat sich dann aber in der Vorbereitung verletzt (mit der Bitte um Korrektur falls ich etwas falsch in Erinnerung habe).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil im anderen Thread grade über Bosnjaks fehlende Einsatzzeiten geschrieben wurde: Ich würd mal bei Ivan Ljubic vorfühlen, der bei Wr. Neustadt die Ljubicic-Rolle übernommen hat und Bosnjak die Minuten wegnimmt. Sein Vertrag bei Sturm rennt noch bis 2019, da könnt man schon mal schauen, dass man ihn von einer Verlängerung abhält bzw. ihn schon im Sommer holt, um Ljubicic ersetzbarer zu machen. Wir brauchen mmn im DM sowieso eine Kaderergänzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 30 Minuten:

Weil im anderen Thread grade über Bosnjaks fehlende Einsatzzeiten geschrieben wurde: Ich würd mal bei Ivan Ljubic vorfühlen, der bei Wr. Neustadt die Ljubicic-Rolle übernommen hat und Bosnjak die Minuten wegnimmt. Sein Vertrag bei Sturm rennt noch bis 2019, da könnt man schon mal schauen, dass man ihn von einer Verlängerung abhält bzw. ihn schon im Sommer holt, um Ljubicic ersetzbarer zu machen. Wir brauchen mmn im DM sowieso eine Kaderergänzung. 

Ein DM Ljubicic - Ljubic stell ich mir in einem ORF-Spiel grandios vor :davinci:

Aber ja eine Kaderergänzung wirds auf jeden Fall brauchen, Petsos wird wohl nicht behalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SKSVG schrieb vor 1 Minute:

Ein DM Ljubicic - Ljubic stell ich mir in einem ORF-Spiel grandios vor :davinci:

Aber ja eine Kaderergänzung wirds auf jeden Fall brauchen, Petsos wird wohl nicht behalten werden.

Es gibt ja eh keine ORF-Spiele mehr, also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Mir wäre es wichtig das die zentrale Achse gehalten werden kann:

Strebinger

Maxi  Galvao

Schwab Ljubicic

Murg

Kvilitaia

Denke drum herum kann man sich ein bisserl spielen...(Auer,Thurnwald für RV steht eh, Arase könnte eine Alternative werden auf RM, Potzmann?...gibt noch Spielraum...)

Bin ich bei dir, bis auf Kvili. Des is ma blunzn ob a bleibt oder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 15 Stunden:

Na ja,du kennst dich ja Perfekt in der Türkei aus,frag mal keinen Prominenten ob alles so Leiwand ist,,

 

ich habe jemanden aus der familie der in der türkei lebt und nicht prominent ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einer auf tm.at der durchaus was weiß.

Zitat

zum stürmer: man ist mit zumindest einem spieler sehr weit, aber es fehlt das ok für die ablöse. dürfte jedoch nicht all zu lange dauern, bis etwas fix ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.