Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
nix schrieb vor 42 Minuten:

Reißt der überhaupt noch was?

für deutsche bundesliga Einsätze reicht es wieder nach seiner Verletzung.

ich fände Adrian grbic wäre eine intelligente Kaderergänzung. kann alle Offensivpositionen spielen. ist sehr talentiert und war ja bei rapid in der Jugend. Bundesligatauglichkeit hat er bei altach auch bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 17 Minuten:

Bei einem möglichen Schaub-Abgang wäre Onisiwo tatsächlich eine sinnvolle Überlegung. Soviele österreichische Offensivspieler die uns was bringen gibts eh nicht. Durch seine körperliche Robustheit würde er auch einen anderen Aspekt in unserem Kader reinbringen. Vorrausgesetzt sein Körper spielt mit, ist ja doch immer wieder verletzt

Cooler Widerspruch...ich hab eher Angst vor zweiterem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 7 Stunden:

Onisiwo wäre eine ideale Verstärkung für uns, sofern dieser nur ansatzweise realitisch ist, müsste man sich hier versuchen. Holzhauser war das beste Beispiel!

nur ist holzhauser jetzt 25 und geht wieder ins ausland
onisiwo würde mit 26 zurückkommen. dann müsste er eigentlich nach 1 jahr wieder gehen damit sich das auszahlt

aber es gibt neben ihm noch andere österreicher, die vielleicht im ausland nicht so glücklich sind
knasmüllner würde mir da sofort einfallen. seit 6 spielen nicht mehr im kader

zulj spielt auch keine große rolle bei nagelsmann. in den letzten 6 spielen kam er nur 1x ins spiel und da stands 5:0 für hoffenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Hast du den selbst schon gesehen oder kannst irgendwas zu ihm sagen?

Rein von den Daten (auslaufender Vertrag, Alter, Scorer) scheint er ja ein guter Fit zu sein. Nach Durchsicht der YouTube Videos bin ich kurz davor ihn zu fordern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb Gerade eben:

Hast du den selbst schon gesehen oder kannst irgendwas zu ihm sagen?

Rein von den Daten (auslaufender Vertrag, Alter, Scorer) scheint er ja ein guter Fit zu sein. Nach Durchsicht der YouTube Videos bin ich kurz davor ihn zu fordern. :D

ich kann gar nix sagen, ist mir nur aufgefallen weil ich wegen adi hütter die schweizer tabelle angesehen habe und mir in diesem zug die statistiken durchgeschaut habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den hab ich schon letztes jahr hier einmal in den topf geworfen.

 

Es passt aber nicht zu dannyos beschreibung. Er sagte, dass der stürmer im westen tätig ist, maribor bzw slowenien ist nicht westen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

weißt du noch was dannyo geschrieben hat?

aus dem Gedächnis: Stürmer aus dem Osten, spielt im Westen und hat CL-Erfahrung.

Edit: Ahjo - und er hat ihm das "Knipser-Gen" umgehängt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil wir einen spielstarken 6er neben schwab brauchen schmeiss ich mal matic rein

der spielt bei kopenhagen nur noch in der reserve

hat einen ähnlich guten pass wie schwab, linksfuß, robust/groß/war noch nie verletzt, kennt die liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

aus dem Gedächnis: Stürmer aus dem Osten, spielt im West und hat CL-Erfahrung

die frage war an mrneub gestellt. ich habe mich nämlich gefragt ob er nicht mehr wusste was dannyo geschrieben hat oder nicht weiß wo marburg liegt oder ob er einfach namedropping betreiben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.