Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

C O Y G

Ich fände Adrian Grbic als österreichische Kaderergänzung ganz interessant. Stammt ja aus unserem Nachwuchs, galt als Riesentalent und wechselte daher auch früh nach Stuttgart. Hat es dort nicht geschafft, gefällt mir bei Altach aktuell aber sehr gut (nicht nur wegen seinem schönen Tor gestern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Ich fände Adrian Grbic als österreichische Kaderergänzung ganz interessant. Stammt ja aus unserem Nachwuchs, galt als Riesentalent und wechselte daher auch früh nach Stuttgart. Hat es dort nicht geschafft, gefällt mir bei Altach aktuell aber sehr gut (nicht nur wegen seinem schönen Tor gestern).

Wozu brauchen wir eine Kaderergänzung, wenn der Kader ohnehin reduziert werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich gehe davon aus, dass wir den EC erreichen werden und einige Spieler uns verlassen. Da kann man mMn durchaus über Spieler als Backup für den Flügel oder Sturm nachdenken, die dann im Optimalfall junge, talentierte Österreicher sind, die in der Liga schon bisschen was gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich mach mir sorgen das uns schwab im sommer abhanden kommt. 10 tore 5assists.. . Da werden schon ein paar gutr angebote reinkommen. 

Ich geh mal vom schlimmsten aus, galvao - boli - schaub - schwab - kvilitaia weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich mach mir sorgen das uns schwab im sommer abhanden kommt. 10 tore 5assists.. . Da werden schon ein paar gutr angebote reinkommen. 

Ich geh mal vom schlimmsten aus, galvao - boli - schaub - schwab - kvilitaia weg.

 


Den haben wir grad zum Kapitän gemacht, der geht nur bei einem Angebot das wir wirklich nicht ablehnen können...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Holzhauser im Rapid Dress  ? die nächsten Eskalationen wären vorprogrammiert ... allerdings wäre er eine komplette Krätzen die uns eg manchmal fehlt 

als ersatz fuer schwab :) 

die guten spieler sollten schon in der liga bleiben wenn wir jetzt endlich wieder raufkommen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:


Den haben wir grad zum Kapitän gemacht, der geht nur bei einem Angebot das wir wirklich nicht ablehnen können...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der wird heuer 28, glaub schon das der bei einem (für ihn interessanten angebot) wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.