Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb Gerade eben:

die frage war an mrneub gestellt. ich habe mich nämlich gefragt ob er nicht mehr wusste was dannyo geschrieben hat oder nicht weiß wo marburg liegt oder ob er einfach namedropping betreiben wollte.

ahso - naja schadet sicher nicht das Thema wieder aktuell werden zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich sehe an anderen Positionen dringenderen Bedarf als auf der 6. AV und ST. Dazu alle Abgänge ersetzen. Eigentlich kann man hinter Schwab/Ljubicic/(Mocinic) schon einen weiteren jungen aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe an anderen Positionen dringenderen Bedarf als auf der 6. AV und ST. Dazu alle Abgänge ersetzen. Eigentlich kann man hinter Schwab/Ljubicic/(Mocinic) schon einen weiteren jungen aufbauen

dann erinnere dich nochmal an die spiele ohne schwab und du wirst schnell merken, dass wir sehr dringenden bedarf auf der 6 haben

wir haben hoffentlich englische wochen und das wird schwab nicht alleine schaffen. also falls er mal pausieren muss, dann schauts wieder sehr traurig dort aus, also brauchen wir auf jeden fall statt petsos einen neuen erfahrenen und spielsatrken 6er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
database schrieb vor 25 Minuten:

dann erinnere dich nochmal an die spiele ohne schwab und du wirst schnell merken, dass wir sehr dringenden bedarf auf der 6 haben

wir haben hoffentlich englische wochen und das wird schwab nicht alleine schaffen. also falls er mal pausieren muss, dann schauts wieder sehr traurig dort aus, also brauchen wir auf jeden fall statt petsos einen neuen erfahrenen und spielsatrken 6er

so unrecht hast du ja gar nicht, aber was würde einen Matic dazu bewegen sich bei uns aufs Bankerl zu setzen damit er in den englischen Wochen Schwab ersetzen kann ? Der hat die Klasse um bei einen besseren Verein als Rapid als Stammspieler zu agieren, kann mir also nicht vorstellen dass er da freiwillig in die zweite Reihe rückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 38 Minuten:

weil wir einen spielstarken 6er neben schwab brauchen schmeiss ich mal matic rein

der spielt bei kopenhagen nur noch in der reserve

hat einen ähnlich guten pass wie schwab, linksfuß, robust/groß/war noch nie verletzt, kennt die liga

haben wir doch mit ljubicic, der ist viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 3 Minuten:

so unrecht hast du ja gar nicht, aber was würde einen Matic dazu bewegen sich bei uns aufs Bankerl zu setzen damit er in den englischen Wochen Schwab ersetzen kann ? Der hat die Klasse um bei einen besseren Verein als Rapid als Stammspieler zu agieren, kann mir also nicht vorstellen dass er da freiwillig in die zweite Reihe rückt. 

Ich denke er würde schon spielen, wenn Schwab, Ljubi und Matic rotieren. Allerdings haben wir ein Überangebot wenn Mocinic doch noch fit wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 6 Minuten:

so unrecht hast du ja gar nicht, aber was würde einen Matic dazu bewegen sich bei uns aufs Bankerl zu setzen damit er in den englischen Wochen Schwab ersetzen kann ? Der hat die Klasse um bei einen besseren Verein als Rapid als Stammspieler zu agieren, kann mir also nicht vorstellen dass er da freiwillig in die zweite Reihe rückt. 

hat er nicht, der hatte ein gutes halbes jahr bei sturm thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 9 Minuten:

so unrecht hast du ja gar nicht, aber was würde einen Matic dazu bewegen sich bei uns aufs Bankerl zu setzen damit er in den englischen Wochen Schwab ersetzen kann ? Der hat die Klasse um bei einen besseren Verein als Rapid als Stammspieler zu agieren, kann mir also nicht vorstellen dass er da freiwillig in die zweite Reihe rückt. 

sturm hat ihn aus der 2 liga ausgegraben und er hatte nur 1/2 starkes jahr bei sturm. bei kopenhagen liefs dann nicht mehr so toll

ich weiß nicht, ob sich wirklich so viele um den reissen. er wird immerhin bald 28 und so wahnsinnig toll war seine karriere nicht, dass er jetzt von den top ligen träumen kann
viel besser als rapid wirds wohl eher nicht spielen und wenn dann sowieso auch nur als wechselspieler

ich wünsche mir auf jeden fall sehr einen spieler neben schwab, weil letzte saison wars nicht zum ansehen, als er 2x in der woche spielen musste und kaum noch laufen konnte (auch wenn er immer anderes behauptet)
wenn schwab seine pausen kriegt, dann bringt er auch seine leistung

dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

haben wir doch mit ljubicic, der ist viel besser.

finde ich nicht. schwab ist doch um einiges spielstärker. außerdem linksfuß.

dejan und schwab ergänzen sich und auch dejan wird seine pausen brauchen. dann kann man auch mal schwab und matic aufstellen

zu mocinic kann ich nichts sagen, aber planen würde ich mit ihm vorerst mal nicht. falls er wirklich wieder wird, dann haben wir sicher kein problem damit dejan für gutes geld zu verkaufen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Doena schrieb vor 4 Minuten:

so unrecht hast du ja gar nicht, aber was würde einen Matic dazu bewegen sich bei uns aufs Bankerl zu setzen damit er in den englischen Wochen Schwab ersetzen kann ? Der hat die Klasse um bei einen besseren Verein als Rapid als Stammspieler zu agieren, kann mir also nicht vorstellen dass er da freiwillig in die zweite Reihe rückt. 

Vl das mehr an Gehalt das Rapid ihm bieten kann im Gegensatz zu den Grazern. Und dann ist da noch die Tatsache dass wir schon oft sehr gut mit ehemaligen Sturm Spielern gefahren sind.

Aber trotzdem ist Matic sehr unwahrscheinlich aufgrund der vorhandenen Spielern auf dieser Position.

Sollte Schwab überraschenderweise doch einem Italiener erliegen....dann her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 47 Minuten:

die frage war an mrneub gestellt. ich habe mich nämlich gefragt ob er nicht mehr wusste was dannyo geschrieben hat oder nicht weiß wo marburg liegt oder ob er einfach namedropping betreiben wollte.

Ich wusste nicht mehr was dannyo geschrieben hat, nur mehr die cl und el erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich wusste nicht mehr was dannyo geschrieben hat, nur mehr die cl und el erfahrung. 

Du vergisst eine Info, welche mit Transfers zu tun hat?

Ich bin empört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.