mrneub V.I.P. Geschrieben 11. April 2018 Doena schrieb vor 5 Minuten: Ja ich warte eh schon bis mrneub sowas erstellt, alles andere wäre inakzeptabel. Das wäre ja genauso wie wenn jemand anderer als pironi die Nachbesprechungsthreads eröffnet Hättest sowieso zugedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2018 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Musstest du das schreiben? Zumindest ist er auf Seite 1 zufinden, das segnet deine Aktion eh ab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. April 2018 Sehe Galvao jetzt auch nicht als überdrüber IV oder gar unersetzbar an, allerdings muss man sich halt unsere aktuelle IV-Situation zu gemüte führen, v.a. mit einem dauerverletzten Dibon. Da würde ich 2 Millionen doch als etwas wenig ansehen, da definitiv nachgerüstet werden müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2018 SilverShark schrieb vor 19 Minuten: Sehe Galvao jetzt auch nicht als überdrüber IV oder gar unersetzbar an, allerdings muss man sich halt unsere aktuelle IV-Situation zu gemüte führen, v.a. mit einem dauerverletzten Dibon. Da würde ich 2 Millionen doch als etwas wenig ansehen, da definitiv nachgerüstet werden müsste. Da müssen wir aber zuerst noch 5 Spieler verkaufen, bevor wir wen holen können! Und der muss dann Ablösefrei sein! Alles andere geht sich finanziell nicht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. April 2018 dan_72 schrieb vor 48 Minuten: hab ich das behauptet? So habe ich das verstanden. Um 1 Mio wirst du keinen gleichwertigen Ersatz finden und mehr werden wir nicht ausgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Von übergangsjahr zum Übergangsjahr. Das kann ja heiter werden. Hoffentlich bleibt wenigstens Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 11. April 2018 78SCR schrieb vor 54 Minuten: Da müssen wir aber zuerst noch 5 Spieler verkaufen, bevor wir wen holen können! Und der muss dann Ablösefrei sein! Alles andere geht sich finanziell nicht aus! Sarkasmus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) nur 2 Millionen für Galvao wären ein Witz nach meinem empfinden bearbeitet 11. April 2018 von N1ce *nd Sl0w 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2018 wo sind die SB FANTASTEN, die bei jeder Spekulation eines (Rapid)-Spielerverkaufs von 6-7 Mio aufwärts geschrieben haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. April 2018 Sliwo11 schrieb vor 19 Minuten: wo sind die SB FANTASTEN, die bei jeder Spekulation eines (Rapid)-Spielerverkaufs von 6-7 Mio aufwärts geschrieben haben ... IV ungleich LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: So habe ich das verstanden. Um 1 Mio wirst du keinen gleichwertigen Ersatz finden und mehr werden wir nicht ausgeben. bolingoli hat ja auch nicht mehr als 900.000 gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2018 dan_72 schrieb vor 3 Minuten: bolingoli hat ja auch nicht mehr als 900.000 gekostet. galvao hat - trotzdem er damals unmittelbar einen neuen vertrag bei altach unterzeichnet hat - "nur" 700.000 euro gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. April 2018 Bei 2 Millionen sollte der Verein auf jeden Fall ablehnen. Die Summe wäre bei 1 Jahr Restvertrag okay, aber so zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. April 2018 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Es sind bloss Spekulationen, ich finde es gibt aktuell absolut keinen Grund, in Panik zu verfallen. Leider bleibst du Lauch uns auch erhalten. War Ja auch mit Augenzwinkern!;) zum zweiten Teil,heul leise!:P Unter 4 mio kein galvao, wäre meine Bewertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2018 GI242 schrieb vor einer Stunde: Sarkasmus? Kann ich dir erst nach der Transfer Zeit sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts