Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.

http://www.football-oranje.com/top-50-eredivisie-u21-stars-watch-201718-vito-van-crooij/

Zitat

Style of play

A direct and tricky forward, Van Crooij can be deployed on either wing and has been used through the middle on occasions. He is two-footed, pacey and his technique on the ball is excellent. A good finisher and provider of assists, he will be a constant threat to Eredivisie defences.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wenn Schaub geht würde ich bei Marcel Ritzmaier anfragen, nur noch Vertrag bis Juni bei PSV, Karriere ist aber in den letzten beiden Jahren eher ins Stocken geraten, glaube der steht eher auf dem Abstellgleis und wird entweder erneut verliehen oder eben verkauft. 

 

Qualität hat der Bursch eigentlich, ist variabel im Mittelfeld einsetzbar und ist technisch nicht schlechter als Schaub. Zudem Österreicher im besten Fussballalter, sollten wir immer noch nicht auf den Topf pfeifen.

 

Könnte mir gut vorstellen dass er zu uns passt und sich vl hier nochmals einem Top Verein empfehlen kann. Häuser wird er aktuell auch keine kosten, finde da kann man schon mal anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bianco verde schrieb vor 15 Stunden:

Wir haben zwar nur den einen Galvao, aber auch der ist noch nicht abgegeben. Insofern wäre es ein ganz schwaches Zeichen, wenn es denn so kommen würde.

Naja immerhin kommt Dibon auch zurück, und wenn man 1 Mio. in eine Neuverpflichtung reinvestieren würde, vl. sogar ein Österreicher, wäre das okay. Zudem soll ja angeblich Müldür mit Wöber vergleichbar sein?

Klingt vl. hart, aber ich sehe nicht zwingend die Notwendigkeit für einen Legionär auf der IV-Position. Zudem muss man auch schauen, ob man als RV mit Auer+Thurnwald auskommt, oder falls Boli geht auf beide Außenpracker-Pos. einen Legio braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

Naja immerhin kommt Dibon auch zurück, und wenn man 1 Mio. in eine Neuverpflichtung reinvestieren würde, vl. sogar ein Österreicher, wäre das okay. Zudem soll ja angeblich Müldür mit Wöber vergleichbar sein?

Klingt vl. hart, aber ich sehe nicht zwingend die Notwendigkeit für einen Legionär auf der IV-Position. Zudem muss man auch schauen, ob man als RV mit Auer+Thurnwald auskommt, oder falls Boli geht auf beide Außenpracker-Pos. einen Legio braucht?

Keine weiß wie stark und ob dibon wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Dibon kommt sicher so stark wie vorher zurück,die Frage ist wann

die Frage ist eher: wienlange kommt er zurück .. er ist leider ein Sportinvalide, wie es aussieht  :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

die Frage ist eher: wienlange kommt er zurück .. er ist leider ein Sportinvalide, wie es aussieht  :/

Woher stammt diese Info?

Stand jetzt kommt Dibon spätestens zur Vorbereitung der neuen Saison zurück und wird es dann sogar leichter haben als zuvor (bzgl. körperlichem Zustand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Woher stammt diese Info?

Stand jetzt kommt Dibon spätestens zur Vorbereitung der neuen Saison zurück und wird es dann sogar leichter haben als zuvor (bzgl. körperlichem Zustand).

er war so oft verletzt, dass  man damit leider rechnen muss. es gibt keine info, ist leider nur eine Annahme und ich hoff, dass ich mich irre.

gleiches gilt für MOCINIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

er war so oft verletzt, dass  man damit leider rechnen muss. es gibt keine info, ist leider nur eine Annahme und ich hoff, dass ich mich irre.

gleiches gilt für MOCINIC

Die Ursache für seine zahlreichen Verletzungen wurde letzten Sommer gefunden und behoben. Das heißt es müsste wie gesagt in Zukunft sogar wesentlich besser aussehen. Von einem Sportinvaliden ist er weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Die Ursache für seine zahlreichen Verletzungen wurde letzten Sommer gefunden und behoben. Das heißt es müsste wie gesagt in Zukunft sogar wesentlich besser aussehen. Von einem Sportinvaliden ist er weit weg.

ok, Herr Dr. dann bin ich ja glücklich, dass es fix so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

ok, Herr Dr. dann bin ich ja glücklich, dass es fix so ist

Was heißt Herr Dr.? Ich schreib dir ja nur was offiziell bekannt ist und so von Dibon selber verlautbart wurde.

Wie man sich da, ähnlich wie bei Schobesberger damals, einen Sportinvaliden zusammenreimt, leuchtet mir eben nicht ein.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

dibon sportinvalide?

mocinic auch?

galvao für 2 mio weg?

das ASB am durchdrehen - der ganz normale Wahnsinn....... vor allem weil offizielle statements zu den drei genannten topics alle was ganz anderes sagen, bzw die 2 mio€ auch klar dementiert wurden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.