Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Frage ist wieviel an der BVB Sache dran ist - zudem muss man sich in Dortmund mal durchsetzen.
Ein Versuch wär er allemal wert, vorallem um den Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist wieviel an der BVB Sache dran ist - zudem muss man sich in Dortmund mal durchsetzen.
Ein Versuch wär er allemal wert, vorallem um den Preis.

Jap da geb i dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bumm,das wird ein Ausverkauf wohl in diesen Sommer und das trotz nicht im EC gespielt zu haben.

Austria bleibt wohl auf ihren Spielern sitzen (trotz EC) bis auf die die freiwillig und ohne Angebote gehen,denke das auch Holzhauser bleibt.Transfer einnahmen werden die nicht haben.

Im Gegensatz zu uns wenn die alle gehen die im Raum stehen,denke da kommen so rund 10 bis 12 mille an Transfer einnahmen auf uns zu.

Nur die alle gleichwertig ersetzen wird auch Bickel nicht gelingen.

Aus Österrreich würde mir nur Zulj Peter einfallen der uns verstärken könnte.

Die beiden RB Spieler Previjak und Honsak würden auch passen nur die werden wir nicht bekommen.

Alle anderen werden uns nicht wirklich verstärken die möglicherweise zu haben sind.

Das heißt wir sollten mindestens drei Legionäre holen,was noch immer zu wenig ist wenn uns alle verlassen die im Raum stehen.

Sollte Schwab auch noch gehen den ich nicht am Zettel habe (wieder paar mille mehr) dann wird das kein Umbruch sondern ein Neuanfang der in alle richtungen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Bumm,das wird ein Ausverkauf wohl in diesen Sommer und das trotz nicht im EC gespielt zu haben.

Austria bleibt wohl auf ihren Spielern sitzen (trotz EC) bis auf die die freiwillig und ohne Angebote gehen,denke das auch Holzhauser bleibt.Transfer einnahmen werden die nicht haben.

Im Gegensatz zu uns wenn die alle gehen die im Raum stehen,denke da kommen so rund 10 bis 12 mille an Transfer einnahmen auf uns zu.

Nur die alle gleichwertig ersetzen wird auch Bickel nicht gelingen.

Aus Österrreich würde mir nur Zulj Peter einfallen der uns verstärken könnte.

Die beiden RB Spieler Previjak und Honsak würden auch passen nur die werden wir nicht bekommen.

Alle anderen werden uns nicht wirklich verstärken die möglicherweise zu haben sind.

Das heißt wir sollten mindestens drei Legionäre holen,was noch immer zu wenig ist wenn uns alle verlassen die im Raum stehen.

Sollte Schwab auch noch gehen den ich nicht am Zettel habe (wieder paar mille mehr) dann wird das kein Umbruch sondern ein Neuanfang der in alle richtungen gehen kann.

holzhauser wird bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

holzhauser wird bleiben?

Hat bei TuT den verbleib nicht mehr ausgeschlossen,denke seine Angebote sind überschaubar,keine aus Deutschland,was ich so rausgehört habe gibt es nur Angebote aus Türkei und Griechenland und möglicherweise aus Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hat bei TuT den verbleib nicht mehr ausgeschlossen,denke seine Angebote sind überschaubar,keine aus Deutschland,was ich so rausgehört habe gibt es nur Angebote aus Türkei und Griechenland und möglicherweise aus Italien.

"nur" aus 3 Ländern .. eh net so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Hat bei TuT den verbleib nicht mehr ausgeschlossen,denke seine Angebote sind überschaubar,keine aus Deutschland,was ich so rausgehört habe gibt es nur Angebote aus Türkei und Griechenland und möglicherweise aus Italien.

Nachdem er noch vor ein paar Wochen gemeint hat er geht fix war das bei TuT schon seeeeehr zurückgerudert :D ... danke auch, dass das keine Granatenangebote sind, die er hat und er wird es sich 3 mal überlegen aus seiner "Komfort"-zone auszuwandern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Griechenland und Türkei,ja wennst meinst das es dort was Fußball angeht schön zu leben ist dann bitte:D

gut leben kann man dort auf jeden fall vorallem mit dem geld dass man als ptofikicker verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Griechenland und Türkei,ja wennst meinst das es dort was Fußball angeht schön zu leben ist dann bitte:D

geht es den vielen Topkickern, die dort spielen denn sooo schlecht!? mein Mitleid.

 

bearbeitet von Sliwo11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

gut leben kann man dort auf jeden fall vorallem mit dem geld dass man als ptofikicker verdient

Lesen Ernesto...

was den Fußball selbst betrifft ist es dort eher mit Nahkampf zu vergleichen was die Fans und Skandale betrifft.

die Länder selbst sind eh schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb Gerade eben:

Lesen Ernesto...

was den Fußball selbst betrifft ist es dort eher mit Nahkampf zu vergleichen was die Fans und Skandale betrifft.

die Länder selbst sind eh schön.

und was hat das mit dem möglichen Ländern zu tun. die zahlen in der Türkei weit mehr, volles Stadion usw ...
ob die fans dort regelmässig durchdrehen oder nicht, ist hier nicht das Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sliwo11 schrieb vor 3 Minuten:

und was hat das mit dem möglichen Ländern zu tun. die zahlen in der Türkei weit mehr, volles Stadion usw ...
ob die fans dort regelmässig durchdrehen oder nicht, ist hier nicht das Thema

Meines schon,hab ja ich begonnen dies zu schreiben:D

Du musst ja nicht deinen Senf dazu geben wenn dir was nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb Gerade eben:

Meines schon,hab ja ich begonnen dies zu schreiben:D

Du musst ja nicht deinen Senf dazu geben wenn dir was nicht passt.

du gibst ja DEINEN Senf dazu! :D  .. hier ging es darum, dass HOLZHAUSER von 3 verschiedenen Ländern Angebote hat und das ja nicht so wenig ist. 

und du kommst mit Fankrawallen daher, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.