fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. Juni 2018 Charles Wittl Legende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2018 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Charles Wittl Legende! Der war aber ned so schlecht, oder? Hab noch in Erinnerung, das man ihn damals nach der Leihe sogar fix holen wollte, er uns aber zu teuer war ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2018 Oder Koch. Oder Ketelaer. Oder Larsen. Oder Cardozo. Oder Labant. chris843 schrieb vor 12 Minuten: oder die beiden Kataris, Wittl, Adzic, Vico, Lebedev....usw Die Kataris fand ich gar nich so schlecht, zumindest einen von beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2018 chris843 schrieb vor 15 Minuten: Adzic Btw., vielleicht sollten wir den mal wegen seinem Sohn kontaktieren https://www.transfermarkt.de/luka-adzic/profil/spieler/423609 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 chris843 schrieb vor 16 Minuten: oder die beiden Kataris, Wittl, Adzic, Vico, Lebedev....usw Lebedev kam mit 18 für die zweite Mannschaft, der war jetzt ned der große Transferflop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2018 Wer Jovica Vico verunglimpft wird gesperrt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Wer Jovica Vico verunglimpft wird gesperrt! Der hat in der Saison 03/04 alle 30min getroffen, hätte ich so nicht gewusst. Flop wäre er halt dann deswegen, weil er in 2,5 Jahren nur knappe 900min gespielt hat. bearbeitet 27. Juni 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Wer Jovica Vico verunglimpft wird gesperrt! Der muss vor meiner Zeit gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Der hat alle in der Saison 03/04 30min getroffen, hätte ich so nicht gewusst. Flop wäre er halt dann deswegen, weil er in 2,5 Jahren nur knappe 900min gespielt hat. Vico war für mich damals der Jelavic der Vergangenheit. Also vom Typ her hab ich ihn zumindest so in Erinnerung, groß aber technisch stark. Hätte ihn gern öfter spielen sehen. bearbeitet 27. Juni 2018 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2018 Vico war wirklich super! Nur halt leider ein Krüppel. Aber egal: Back on topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 12 Minuten: Vico war wirklich super! Nur halt leider ein Krüppel. Aber egal: Back on topic. So und nicht anders war es gemeint. Keine Verunglimpfung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 27. Juni 2018 hat ne mal irgendein maradonabruder bei uns gekickt? hugo oder so? das war ein fehlschlag..... hst der überhaupt 5x für uns gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2018 beatboy schrieb Gerade eben: hat ne mal irgendein maradonabruder bei uns gekickt? hugo oder so? das war ein fehlschlag..... hst der überhaupt 5x für uns gespielt @Hugo_Maradona da ist der ASB User bekannter als der Spieler 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 35 Minuten: Wer Jovica Vico verunglimpft wird gesperrt! Wirklich! Der Bursche war super nur sein Körper nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Wer Jovica Vico verunglimpft wird gesperrt! Um den tut es mir heute noch leid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts