schleicha Zündler Geschrieben 3. April 2018 Nicht ganz unpassend zur gerne wiederkehrenden Charaktersituatio - Olympiakos entlässt praktisch die ganze Mannschaft (!) http://sport.orf.at/stories/2291899/2291900/ Jetzt sehen wir dann in den nächsten Monaten wie ein Hirngespinst, welches ich nur im Fußballmanager für möglich hielt, dann aussieht und funktioniert. Man muss die griechische Liga lieben. Der eine lauft mit der Puff'n herum, der andere haut gleich einen ganze Kader aus dem Verein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Nicht ganz unpassend zur gerne wiederkehrenden Charaktersituatio - Olympiakos entlässt praktisch die ganze Mannschaft (!) http://sport.orf.at/stories/2291899/2291900/ Jetzt sehen wir dann in den nächsten Monaten wie ein Hirngespinst, welches ich nur im Fußballmanager für möglich hielt, dann aussieht und funktioniert. Man muss die griechische Liga lieben. Der eine lauft mit der Puff'n herum, der andere haut gleich einen ganze Kader aus dem Verein. Auch das oft geforderte "Spieler sollen für die schlechte Leistung Strafe zahlen" ist dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. April 2018 Hoffentlich wird AEK Meister,nicht das unnötige PAOK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 Silva schrieb vor einer Stunde: Auch das oft geforderte "Spieler sollen für die schlechte Leistung Strafe zahlen" ist dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2018 Ist da ein guter arbeitsloser Stürmer dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. April 2018 schleicha schrieb vor einer Stunde: Nicht ganz unpassend zur gerne wiederkehrenden Charaktersituatio - Olympiakos entlässt praktisch die ganze Mannschaft (!) http://sport.orf.at/stories/2291899/2291900/ Jetzt sehen wir dann in den nächsten Monaten wie ein Hirngespinst, welches ich nur im Fußballmanager für möglich hielt, dann aussieht und funktioniert. Man muss die griechische Liga lieben. Der eine lauft mit der Puff'n herum, der andere haut gleich einen ganze Kader aus dem Verein. Da hat sich wohl jemand das "Motto": 'Alle schuldig - alle raus!" zu Herzen genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2018 Bei der Meldung hätte jetzt gedacht, Olympiakos sumpert irgendwo im Tabellenmittelfeld herum, dabei stehen die mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze auf Platz 3. Und der haut die ganze Mannschaft raus und damit die letzte Chance auf den Titel weg? Hört sich für mich nach einem cholerischen Zampano an, der Präsident. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Bei der Meldung hätte jetzt gedacht, Olympiakos sumpert irgendwo im Tabellenmittelfeld herum, dabei stehen die mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze auf Platz 3. Und der haut die ganze Mannschaft raus und damit die letzte Chance auf den Titel weg? Hört sich für mich nach einem cholerischen Zampano an, der Präsident. Jetzt, wo er neue Spieler braucht, schnappt er AEK vl. doch noch den Holzhauser weg Würde doch perfekt ins Beuteschema des Klubs passen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2018 Das wäre genau der richtige Verein für Canadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2018 McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: Jetzt, wo er neue Spieler braucht, schnappt er AEK vl. doch noch den Holzhauser weg Würde doch perfekt ins Beuteschema des Klubs passen? Holzhauser in griechischen Derbies hätte Potential 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 #17 schrieb vor 10 Minuten: Das wäre genau der richtige Verein für Canadi Mit seinem spielstil würde marinakis ihn nach 45min rausschmeißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2018 der präsident von olympiakos ist ein sehr "spezieller" mensch - da gibts gerüchte bezüglich mafianähe und drogenhandel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 3. April 2018 MarcAnton schrieb vor einer Stunde: Ist da ein guter arbeitsloser Stürmer dabei? https://www.transfermarkt.at/uros-djurdjevic/profil/spieler/190804 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. April 2018 Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/uros-djurdjevic/profil/spieler/190804 Zu wenig schwarzperlig für unsere Ansprüche. Das sollte man doch mittlerweile wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 Ernesto schrieb am 2.4.2018 um 12:00 : ... aber persönlich sehe ich da nur ganz geringe chancen. Na immerhin schon geringe Chancen und nicht keine Chancen wie noch vor zwei Tagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts