Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen, halte Eler für einen sehr guten Spieler, der unser Team sehr gut ergänzen würde, da er auch über extrem gute Weitschüsse verfügt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bitte nur noch Eler Highlight's von Wacker  posten......bei der Klafu Vereinsfarbe bekomme ich alle möglichen Zustände :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ein Eler wäre erst recht wieder ein Legionär, auch nicht mehr der allerjüngste (25/26 Jahre), und somit genau das, was wir nicht brauchen: ein Legionär als Backup. Denn auch wenn er gerade gut in Form ist, das war ein Jelic vor seiner Rapid-Zeit auch, technisch wirkt Eler jetzt nicht so versiert wie z.B. ein Joelinton/Kvilitaia und wirklich schnell ist er auch nicht. Ich verstehe nicht wie man den nach wenigen guten Partien bei Rapid sehen will.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Ein Eler wäre erst recht wieder ein Legionär, auch nicht mehr der allerjüngste (25/26 Jahre), und somit genau das, was wir nicht brauchen: ein Legionär als Backup. Denn auch wenn er gerade gut in Form ist, das war ein Jelic vor seiner Rapid-Zeit auch, technisch wirkt Eler jetzt nicht so versiert wie z.B. ein Joelinton/Kvilitaia und wirklich schnell ist er auch nicht. Ich verstehe nicht wie man den nach wenigen guten Partien bei Rapid sehen will.:ratlos:

Wer redet denn davon, dass wir ihn bei uns sehen wollen? Ich habe den Namen eingebracht und gefragt, was das für ein Stürmertyp ist, da seine Statistiken sehr beeindruckend sind (auch wenns nur zweite Liga ist). Außerdem habe ich ja dezidiert in Klammer geschrieben, dass ich ihn nur diskutiert haben will bei einem Abgang zweiter Legionäre im Sturm (Tomi, Jelic). Es ist schon ein bisserl mühsam, wenn man überall dazusenfen will, sich dann aber nicht einmal eineinhalb Seiten zu einem Them durchliest.

Zum Thema Technik empfehle ich Minute 5:10. Das finde ich schon mal ziemlich versiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 1 Stunde:

Wer redet denn davon, dass wir ihn bei uns sehen wollen? Ich habe den Namen eingebracht und gefragt, was das für ein Stürmertyp ist, da seine Statistiken sehr beeindruckend sind (auch wenns nur zweite Liga ist). Außerdem habe ich ja dezidiert in Klammer geschrieben, dass ich ihn nur diskutiert haben will bei einem Abgang zweiter Legionäre im Sturm (Tomi, Jelic). Es ist schon ein bisserl mühsam, wenn man überall dazusenfen will, sich dann aber nicht einmal eineinhalb Seiten zu einem Them durchliest.

Zum Thema Technik empfehle ich Minute 5:10. Das finde ich schon mal ziemlich versiert.

 

sulza schrieb vor 4 Stunden:

Ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen, halte Eler für einen sehr guten Spieler, der unser Team sehr gut ergänzen würde, da er auch über extrem gute Weitschüsse verfügt. 

 

Bin da absolut auf Jacksons seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Goran Djuricin unser Trainer bleiben halte ich persönlich ein Vater Sohn Gespann für nicht ausgeschlossen ! (Meine persönliche Meinung)

gio und joe sind besser. joe günstig verpflichten wäre wichtiger, als den dosen für djuricin geld in den rachen zu werfen

auf sky haben sie gesagt, dass einige BL vereine an ngamaleu dran sind.... kann sich eh nur um die 3 großen handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
narya schrieb vor einer Stunde:

Muss ich mir selber eine in die Goschn hauen. Den Beitrag habe ich mobil übersehen. :winke:

Kann ja mal passieren:)

Und du hast Recht, technisch ist das bei Minute 5:10 schon sehr stark gemacht, trotzdem denke ich nicht dass er uns wirklich weiterhelfen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grünesblut schrieb am 22.4.2017 um 12:02 :

Ich würde versuchen Jelic den Mattersburgern anzubieten im Tausch gegen Röcher. 

Röcher ist ablösefrei.

Er darf gerne im Doppelpack mit Farkas kommen.

Jelic retour in die ´Slowakei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 19 Minuten:

Röcher ist ablösefrei.

Er darf gerne im Doppelpack mit Farkas kommen.

Jelic retour in die ´Slowakei.

Ist wohl bei den Top 10 der größten Flops diese Saison...
Vom Kapitän und Stammspieler zum Reservisten und das verdient aufgrund der gezeigten Leistungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.