Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Glaubst Du könnte sich Rapid Diskerud leisten?

glaubst du, dass rapid für einen ausländischen DM verwendung hätte?

ein vereinsloser stürmer, der sofort zu uns kommen könnte und ein paar tore macht wäre weitaus wichtiger

im sommer gibts jäger gratis und so lange grahovac hier ist, sollte man nicht über einen weiteren legionär nachdenken

btw. bickel soll im ausland gewesen sein laut PK, weiß man dazu genaueres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen man eventuell im Auge behalten sollte, ist der Mayer (oder Maier, k.A.) vom Lask. Junger dynamischer Spieler mit gutem Speed und aufgrund seines Einsatzes offenbar auch mit guter Einstellung. 

Auch Ranftl auf der RAV Position entwickelt sich sehr sehr gut, ist aber leider nicht mehr jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

wen man eventuell im Auge behalten sollte, ist der Mayer (oder Maier, k.A.) vom Lask.

Er heißt Mayer. War übrigens in der AKA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was wir benötigen sind kreative flinke fügelspieler. wir bringen zuwenig gute vorlangen in den strafraum. zuwenig gute flanken und zuwenig ideen für das offensivspiel. sowohl kuen als auch pavelic können mich da nicht überzeugen. da schaut zuwenig heraus. da haben wir bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Rapid-Gustl schrieb vor 30 Minuten:

Wanted:

Offensiver Mittelfeldspieler (Marke Pozuelo, KRC Genk etc.)

echter Goalgetter (Jelic, Beric usw.)

Ich glaub da is dir ein kleiner Tippfehler passiert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

was wir benötigen sind kreative flinke fügelspieler. wir bringen zuwenig gute vorlangen in den strafraum. zuwenig gute flanken und zuwenig ideen für das offensivspiel. sowohl kuen als auch pavelic können mich da nicht überzeugen. da schaut zuwenig heraus. da haben wir bedarf.

So ist es. Wobei wir meines Erachtens mit Traustason bereits einen Spieler hätten, der diese Position brauchbar ausfüllen kann. Nur setzen wir ihn dort nicht (mehr) ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

was wir benötigen sind kreative flinke fügelspieler. wir bringen zuwenig gute vorlangen in den strafraum. zuwenig gute flanken und zuwenig ideen für das offensivspiel. sowohl kuen als auch pavelic können mich da nicht überzeugen. da schaut zuwenig heraus. da haben wir bedarf.

Das Problem mit den zu wenig guten Vorlagen von der Seite liegt doch aber weniger an der Kreativität zu einer solchen Situation zu kommen, als an der Qualität der Hereingabe. Ohne genaue Zahlen zu haben, hat man wohl auch gegen Salzburg einige mal die Chance gehabt von der Grundlinie den letzten Pass zu spielen, aber angekommen ist halt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Roger Schmidt ist doch gerade in Leverkusen entlassen worden :-D Man scheisse ihn mit Geld zu  (ich weiß das ist so realistisch wie das beric und Kainz ablösefrei im Sommer kommen würden) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.