Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postinho

@database ich zitiere dich mal nicht, weil viele deine Posts offenbar nicht lesen wollen.

Aber: Wenn du in allem Recht hast, warum bist du dann nicht wo Sportdirektor? 

Jeder von uns hätte gerne 2 Bolis und 3 Schobesberger. Aber die gibt es halt nur einmal. Und einen Stürmer zu finden, den wir uns 1. Leisten können, der 2. Gut genug ist und 3. Zu Rapid will: Viel Spaß. Nenne mir bitte einen Kandidaten der im Sommer zu holen gewesen wäre, der jetzt 10+ Tore hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

@database ich zitiere dich mal nicht, weil viele deine Posts offenbar nicht lesen wollen.

Aber: Wenn du in allem Recht hast, warum bist du dann nicht wo Sportdirektor? 

Jeder von uns hätte gerne 2 Bolis und 3 Schobesberger. Aber die gibt es halt nur einmal. Und einen Stürmer zu finden, den wir uns 1. Leisten können, der 2. Gut genug ist und 3. Zu Rapid will: Viel Spaß. Nenne mir bitte einen Kandidaten der im Sommer zu holen gewesen wäre, der jetzt 10+ Tore hat. 

DANKE! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten:

@database ich zitiere dich mal nicht, weil viele deine Posts offenbar nicht lesen wollen.

Aber: Wenn du in allem Recht hast, warum bist du dann nicht wo Sportdirektor? 

Jeder von uns hätte gerne 2 Bolis und 3 Schobesberger. Aber die gibt es halt nur einmal. Und einen Stürmer zu finden, den wir uns 1. Leisten können, der 2. Gut genug ist und 3. Zu Rapid will: Viel Spaß. Nenne mir bitte einen Kandidaten der im Sommer zu holen gewesen wäre, der jetzt 10+ Tore hat. 

es steht eigentlich alles in meinem post

ICH WOLLTE EINEN SCHNELLEN SPIELER IM WINTER

im winter gabs zB dwamena und moumi bzw im DM phiri

also bickel hat schon im winter nicht gehandelt

hier hast du auch genug namen im sommer gefunden. ich hätte zB wieder bei trencin geschaut bzw ex spieler
giorgi beridze, aliko bala, hillary gong
kA ob die sich bei uns besser gemacht hätte als berisha, aber sie wären um ein eck billiger und so viel kam von berisha jetzt auch nicht (ja anderer typ blabla. was bringt mir ein anderer typ, wenn der den ball nicht stoppen kann)
mensah stand auch bei den gerüchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kitz3006 schrieb vor 33 Minuten:

Dann Frage ich mich aber warum man Steff auf der Tribüne sitzt? Wird meist mit den Legionären begründet aber Steff hat mehr Identität und Verbindung zu Rapid als alle anderen im Kader. 

weil hofmann leider schon recht alt ist und man bei den anderen mehr entwicklungsmöglichkeit sieht. zusätzlich findet man die legionärssituation eh als suboptimal, konnte diese aber nciht besser lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@database

Tja das ist halt die Frage. Jeder hätte aufgehen können und jeder hätte genauso nicht aufgehen können. Die Fragen im nachhinein sind eh sinnlos.

Im Winter war noch immer die Kaderreduktion das Ziel, da hatte Bickel nicht viele Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

@database

Tja das ist halt die Frage. Jeder hätte aufgehen können und jeder hätte genauso nicht aufgehen können. Die Fragen im nachhinein sind eh sinnlos.

Im Winter war noch immer die Kaderreduktion das Ziel, da hatte Bickel nicht viele Möglichkeiten. 

Abgesehen davon, haben wir im Winter ein ganz anderes System trainiert und auch gespielt. Es war ein anderer Trainer da, der seine eigenen Vorstellungen hatte und wahrscheinlich auch bestimmte Spieler wollte. Dann war das Präsidium, das nicht noch mehr Geld ausgeben wollte, weil man eh schon soviel in Kader, Trainer und Sportdirektor investiert hat! Also ist es völlig illusorisch einen Kaderumbruch im Winter zu fordern von einem Sportdirektor, der noch nicht einmal den Verein richtig kannte und über sich einen Vorstand hatte, der ausmisten wollte, was Müller in den letzten Jahren so gemacht hat! Auch da war nicht alles schlecht, das wäre wieder Schwarz Weiß Denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

@database

Tja das ist halt die Frage. Jeder hätte aufgehen können und jeder hätte genauso nicht aufgehen können. Die Fragen im nachhinein sind eh sinnlos.

Im Winter war noch immer die Kaderreduktion das Ziel, da hatte Bickel nicht viele Möglichkeiten. 

ja sicher hätten meine namen auch floppen können, aber die sind sehr jung und haben mehr luft nach oben als berisha und sie wären auf jeden fall viel billiger gewesen. ablöse und gehalt

und ich habe immer gesagt. bevor man 1mio und mehr ausgibt, wäre es mir lieber, wenn man 2 talente holt

bala zB wollte einige hier schon nach dem spiel gegen trencin in wien behalten und jetzt spielt er in belgien keine rolle mehr, also sicher günstig zu haben
20jahre, technisch nicht der beste, aber sehr schnell und damit macht man in Ö einiges gut (siehe kayode).

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen davon, haben wir im Winter ein ganz anderes System trainiert und auch gespielt. Es war ein anderer Trainer da, der seine eigenen Vorstellungen hatte


ja genau. wer braucht schon schnelle spieler zum umschalten

canadi sicher nicht............................

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Schade dass Datebase nicht Austria Fan ist, dann hätten wir hier ein wenig Ruhe und die Veilchen müssten jeden Tag lesen, wie unfähig Franz Wohlfahrt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

@databasedass er in Belgien keine Rolle mehr spielt sollte ja genug sagen über den Spieler. 

was jetzt genau?

onisiwo spielt keine rolle in D. ich hätte ihn trotzdem gerne
joe saß 1 jahr nur rum und für rapid reichts trotzdem
boli war auch eine zeit lang nur banklwärmer in belgien
beric spielt auch keine rolle mehr bei seinen vereinen. du würdest ihn sicher trotzdem nehmen
janko hat auch nie gespielt und in der EM quali war er stark

gibt sicher noch ganz viele andere bsp, aber man muss sich jetzt nicht auf meine namen versteifen. es gibt viele spieler wie boli, man muss sie nur finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@database ja genau, du musst sie finden. und sie müssen funktionieren. 

Onisiwo hätte ich nicht bei uns gesehen, auch Beric muss nicht unbedingt nochmal sein. Das kann eigentlich nur schief gehen. Es kann bei jedem dieser Spieler in alle Richtungen gehen. Boli, Galvao sind gut gegangen, Berisha nicht so gut. Muss man verkraften können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 16 Minuten:

@database ja genau, du musst sie finden. und sie müssen funktionieren. 

Onisiwo hätte ich nicht bei uns gesehen, auch Beric muss nicht unbedingt nochmal sein. Das kann eigentlich nur schief gehen. Es kann bei jedem dieser Spieler in alle Richtungen gehen. Boli, Galvao sind gut gegangen, Berisha nicht so gut. Muss man verkraften können. 

wie auch immer. darum gings nicht wirklich, sondern darum, dass ich einen DM wollte und ein DM kam, dass ich einen LA wollte und berisha kam, dass ich den galvao transfer (nicht seine qualität) kritisiere
immerhin hätte man galvao billiger holen können und mit dem geld, das man vor der verlängerung gespart hätte, hätte man ihn sicher 1-2 jahre gehalt bezahlen können, egal ob er spiel oder nicht
und das ich djuricin vor die tür gesetzt hätte, nachdem er gespuckt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

 

Boli, Galvao sind gut gegangen, Berisha nicht so gut. Muss man verkraften können. 

Ernsthaft? Wollen wir Berisha nach 6-7 Pflichtspielen bereits bewerten?

Ich finde, dass er uns mit seiner Spielweise ein zusätzliches Attribut (Robustheit bzw. Zug zum Tor) bringt. Seine Leistungen als LA fand ich verheißungsvoll und als ST wissen wir, dass er nur als Doppelspitze funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 57 Minuten:

ja sicher hätten meine namen auch floppen können, aber die sind sehr jung und haben mehr luft nach oben als berisha und sie wären auf jeden fall viel billiger gewesen. ablöse und gehalt

und ich habe immer gesagt. bevor man 1mio und mehr ausgibt, wäre es mir lieber, wenn man 2 talente holt

bala zB wollte einige hier schon nach dem spiel gegen trencin in wien behalten und jetzt spielt er in belgien keine rolle mehr, also sicher günstig zu haben
20jahre, technisch nicht der beste, aber sehr schnell und damit macht man in Ö einiges gut (siehe kayode).


ja genau. wer braucht schon schnelle spieler zum umschalten

canadi sicher nicht............................

Hat niemand behauptet ! Lies doch was ich über die finanziellen Aspekte geschrieben habe. 

Bei deinen Beiträgen kommt immer ICH vor. Du musst einmal einsehen, dass es Rapid scheißegal ist was DU willst, forderst oder glaubst. Möchtest du was bewegen musst du dich schon für eine Funktion bei Rapid bewerben. Aber Narzissmus ist nicht in jeder Branche gefragt. Ich weiß zwar nicht wie du im wahren Leben bist, aber so wie du dich hier gibst hast du einen sehr aggressiven Umgangston und bist sehr ich-bezogen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Hat niemand behauptet ! Lies doch was ich über die finanziellen Aspekte geschrieben habe. 

Bei deinen Beiträgen kommt immer ICH vor. Du musst einmal einsehen, dass es Rapid scheißegal ist was DU willst, forderst oder glaubst. Möchtest du was bewegen musst du dich schon für eine Funktion bei Rapid bewerben. Aber Narzissmus ist nicht in jeder Branche gefragt. Ich weiß zwar nicht wie du im wahren Leben bist, aber so wie du dich hier gibst hast du einen sehr aggressiven Umgangston und bist sehr ich-bezogen! 

ich wurde auch persönlich angegriffen, also werde ICH natürlich mit sehr viel ICH ICH ICH antworten

natürlich wirds rapid egal sein was ICH sage, ändert aber trotzdem nichts daran, dass ICH es anders gemacht hätte und vor allem viel früher gehandelt hätte und meiner meinung wäre das besser gewesen und nicht wie bickel bis zum transferende warten und dann noch schnell petsos und berisha holen, weil alle anderen schon weg sind, oder bei galvao warten, bis er verlängert hat

außerdem kannst du das auf alles hier beziehen. jeder gibt seine meinung  ab und natürlich ist das dann aus der ICH ansicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.