bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2017 Wär er nicht beim fak gewesen wär ja Daniel Royer in seiner momentanen Form eine Option ab Winter. 14 Tore bei den ny rasenballern ist auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Wär er nicht beim fak gewesen wär ja Daniel Royer in seiner momentanen Form eine Option ab Winter. 14 Tore bei den ny rasenballern ist auch nicht schlecht. du meinst so wie murg bei fak war? und du glaubst die dosen geben uns einen spieler? das wird rangnick schon zu verhindern wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2017 Royer würde ich sofort nehmen, auch gäbe es glaub ich kein Problem wegen RB, wir können ihn schlicht nicht das bieten worauf er jetzt Zugriff hat...Geld, New York usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2017 #17 schrieb vor 46 Minuten: Gute Grundgeschwindigkeit, robuster Körper und vor allem eiskalt im Torabschluss. Er ist sicher kein Wunderstürmer und er könnte genauso gut floppen, einen Versuch ist es ob der vermutlich geringen Gehaltskosten aber auf jeden Fall wert. Im Tausch statt Prosenik kann man es auf jeden Fall probieren. Etwas jünger, etwas anderer Spielertyp, aber ähnlich wie Prosenik zeigt er gerade beim WAC, dass er weiß wo das Tor steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Hab Gschweidl noch nicht viel beobachtet, aber ich halte ihn eher für eine Eintagsfliege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Oktober 2017 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Hab Gschweidl noch nicht viel beobachtet, aber ich halte ihn eher für eine Eintagsfliege Für mich ist er das eigentlich ganz und gar nicht. Trifft bzw. traf ja auch in den U-Nationalteams wenn er einberufen wurde - und das nicht wie Prose weil er körperlich so überlegen ist. Gschweidl hat sich nun auf Bundesliga Niveau etabliert und ist aus meiner Sicht bereit für den nächsten Schritt. Der WAC wohl auch dankbar für eine dezente Ablöse. Für mich in unserer Stürmersituation fast schon ein absolutes Muss dieser Transfer. Entweder schon im Winter, oder eben dann im Sommer wenn Joelinton und Prosenik weg sind. Sonst schauen wir dann wieder zu, wenn er bei Sturm aufgeigt. Ähnlich wie bei Röcher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 schleicha schrieb vor 19 Minuten: Für mich ist er das eigentlich ganz und gar nicht. Trifft bzw. traf ja auch in den U-Nationalteams wenn er einberufen wurde - und das nicht wie Prose weil er körperlich so überlegen ist. Gschweidl hat sich nun auf Bundesliga Niveau etabliert und ist aus meiner Sicht bereit für den nächsten Schritt. Der WAC wohl auch dankbar für eine dezente Ablöse. Für mich in unserer Stürmersituation fast schon ein absolutes Muss dieser Transfer. Entweder schon im Winter, oder eben dann im Sommer wenn Joelinton und Prosenik weg sind. Sonst schauen wir dann wieder zu, wenn er bei Sturm aufgeigt. Ähnlich wie bei Röcher Wie gesagt, habe ihn sonst nicht großartig beobachtet, heute war das zb gar nichts, aber ist natürlich nicht repräsentativ. Können andere sicher besser einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Oktober 2017 Kalajdzic sicher ein heißer Tipp. Wenn er so weitermacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich sag euch, ich denke, dass es für Ljubicic schon ziemlich konkrete Anfragen gibt, ist aber vorest nur mal eine Vermutung, dürfte aber der nächste gröbere Millionentransfer werden. bearbeitet 29. Oktober 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2017 derfalke35 schrieb vor 43 Minuten: Ich sag euch, ich denke, dass es für Ljubicic schon ziemlich konkrete Anfragen gibt, ist aber vorest nur mal eine Vermutung, dürfte aber der nächste gröbere Millionentransfer werden. Er ist schon einer von den guten, aber die Frage ist ob nicht seine Statur den einen oder anderen Verein etwas abschreckt. Ist schon ein extremes henderl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Er ist schon einer von den guten, aber die Frage ist ob nicht seine Statur den einen oder anderen Verein etwas abschreckt. Ist schon ein extremes henderl. Busquets ist auch keine Maschine, und dennoch einer der besten auf dieser Position!;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2017 Busquets ist auch keine Maschine, und dennoch einer der besten auf dieser Position! Der macht auch alles über sein technisches Rüstzeug, der wahre Abräumer ist er mMn nicht, das wäre eher Mascherano... Ich bin der Überzeugung das Knasmüller ein Muss ist, und ein Stürmer, soll Dejan auch gehen, dann hast mit Petsos und Moco soundso genügend Alternativen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Der macht auch alles über sein technisches Rüstzeug, der wahre Abräumer ist er mMn nicht, das wäre eher Mascherano... Ich bin der Überzeugung das Knasmüller ein Muss ist, und ein Stürmer, soll Dejan auch gehen, dann hast mit Petsos und Moco soundso genügend Alternativen Nur spielt mascherano schon seit über einem Jahr als iv. Den 6er mimt schon busquets. Und ähnlich, nur natürlich ein anderes Level , erachte ich bei Dejan als möglich. Wobei ich nicht denke dass er uns jetzt sofort abhanden kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2017 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Ich bin der Überzeugung das Knasmüller ein Muss ist, und ein Stürmer, soll Dejan auch gehen, dann hast mit Petsos und Moco soundso genügend Alternativen ich denke auch dass wir knasmüllner holen sollten...zumal es absehbar ist, dass uns schaub verlässt. außerdem läuft sein vertrag nächsten sommer aus, sollte also nicht viel bis gar nichts kosten - falls wir ihn erst nächsten sommer holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2017 grubi87 schrieb am 29.10.2017 um 19:16 : Hab Gschweidl noch nicht viel beobachtet, aber ich halte ihn eher für eine Eintagsfliege Muss ich dir auch widersprechen. Ich beobachte Gschweidl eigentlich schon seine ganze Karriere seit der Jugend. Zu den Attributen die #17 schon angeführt hat würde ich noch erwähnen das er vorne gut in die Tiefe geht aber auch viel nach hinten arbeitet, was man gerade jetzt beim WAC gut beobachten kann. Wenn er fit war hat er bei jedem Verein seine Tore gemacht, auch im Nationalteam. Seine Verletzungsanfälligkeit ist mMn sein größtes Problem. Wenn er aber fit bleibt und weiter seine Tore macht ist er auf jeden Fall einer den wir bei Rapid probieren sollten! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts