Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Mwene wäre aber keine Verstärkung für uns momentan. Auer und Strebinger muss man verlängern... Hätte ich vor geraumer Zeit noch für  nicht möglich gehalten, dass ich das schreibe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steffo schrieb Gerade eben:

Mwene wäre aber keine Verstärkung für uns momentan. Auer und Strebinger muss man verlängern... Hätte ich vor geraumer Zeit noch für  nicht möglich gehalten, dass ich das schreibe... 

Die frage ist welcher RV wäre passend wenn pavelic geht. Ullmann sollte man so oder so holen da schrammel scheinbar a net verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
SCHOLES schrieb vor 6 Stunden:

warum sollte pavelic gehen?

Der Vertrag läuft aus, es gibt keine Informationen über eine Verlängerung und er spielte kaum noch in letzter Zeit (Verletzung?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Die frage ist welcher RV wäre passend wenn pavelic geht. Ullmann sollte man so oder so holen da schrammel scheinbar a net verlängert wird.

Djuricin hat in Talk und Tore Thurnwald mal sehr herausgehoben. Hat mich sehr gewundert weil dies ja anhand von Einsatzzeit nicht zu erkennen ist. Aber eventuell baut man zukünftig doch vermehrt auf ihn. Wird aber schwierig wenn man ihm mit Auer und Pavelic 2 Spieler vor die Nase setzt. Obwohl ersterer natürlich universell einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Djuricin hat in Talk und Tore Thurnwald mal sehr herausgehoben. Hat mich sehr gewundert weil dies ja anhand von Einsatzzeit nicht zu erkennen ist. Aber eventuell baut man zukünftig doch vermehrt auf ihn. Wird aber schwierig wenn man ihm mit Auer und Pavelic 2 Spieler vor die Nase setzt. Obwohl ersterer natürlich universell einsetzbar ist.

solche Worte sind natürlich schwer einzuschätzen, ich denke doch dass er hier von Barisic gelernt hat und kaum ein schlechtes Wort über seine Spieler verlieren würde - nachdem Motto "besser zuviel Lob als zu wenig"

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Djuricin hat in Talk und Tore Thurnwald mal sehr herausgehoben. Hat mich sehr gewundert weil dies ja anhand von Einsatzzeit nicht zu erkennen ist. Aber eventuell baut man zukünftig doch vermehrt auf ihn. Wird aber schwierig wenn man ihm mit Auer und Pavelic 2 Spieler vor die Nase setzt. Obwohl ersterer natürlich universell einsetzbar ist.

Pavelic wurde auch ein Trimmel vor die Nase gesetzt und als der dann weg war, war Pavelic für mehrere Jahre unter mehreren Trainern gesetzt. Wie schnell Entwicklungssprünge möglich sind, wenn man plötzlich Stammspieler wird, hat man ja bei Stangl gesehen. Einen österreichischen Ersatz für Pavelic gibt es mMn nicht. Kann gut sein, dass man da mit Auer und Thurnwald in die nächste Saison geht.

Edit: Thurnwald wurde übrigens von Djuricin in einem Atemzug mit Wöber und Ljubicic erwähnt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor einer Stunde:

solche Worte sind natürlich schwer einzuschätzen, ich denke doch dass er hier von Barisic gelernt hat und kaum ein schlechtes Wort über seine Spieler verlieren würde - nachdem Motto "besser zuviel Lob als zu wenig"

Ja klar, hab ich mir auch gedacht. Aber da er ihn explizit in einem Atemzug mit Wöber und Ljubicic erwähnt hat, hat mich dann doch überrascht.

#17 schrieb vor 47 Minuten:

Pavelic wurde auch ein Trimmel vor die Nase gesetzt und als der dann weg war, war Pavelic für mehrere Jahre unter mehreren Trainern gesetzt. Wie schnell Entwicklungssprünge möglich sind, wenn man plötzlich Stammspieler wird, hat man ja bei Stangl gesehen. Einen österreichischen Ersatz für Pavelic gibt es mMn nicht. Kann gut sein, dass man da mit Auer und Thurnwald in die nächste Saison geht.

Edit: Thurnwald wurde übrigens von Djuricin in einem Atemzug mit Wöber und Ljubicic erwähnt.

Ja bin gespannt was sich hier tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Auer und Pavelic 2 Spieler vor die Nase setzt. Obwohl ersterer natürlich universell einsetzbar ist.

selbst, wenn man der meinung ist, dass auer universell einsetzbar ist (ist er meiner meinung nach nicht, man stellt ihn zwar überall auf, aber er kann nichts wirklich gut. er ist also höchstens "universell aufstellbar"), dann bleibt die frage: WILL MAN DAS?
ist ein sehr limitierter auer wirklich der anspruch von rapid, oder sollte das wirklich nur die letzte notlösung sein, wie zB RV, wenn pavelic und thurnwald verletzt sind

im DM dürfe man nicht so von ihm überzeugt gewesen sein, sonst hätte man petsos nicht geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ein sicheres Zeichen dass er bleibt ! ;)

 

lt mrneub wäre schon die halbe mannschaft weg oder demotiviert. auf dieser basis eine nachfolgediskussion zu führen ist vollkommen sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.