Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 30 Minuten:

Sollte Pavelic nicht verlängert werden muß man den ablösefreien Stec holen !

nachdems jetzt mehr geld von sky gibt und die verteilung anders ist, kriegt rapid auch ohne  ötopf recht viel geld

also zwanghaft auf österreicher setzen, wenn man zB einen boli für RV kriegen kann muss nicht mehr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 2 Minuten:

nachdems jetzt mehr geld von sky gibt und die verteilung anders ist, kriegt rapid auch ohne  ötopf recht viel geld

also zwanghaft auf österreicher setzen, wenn man zB einen boli für RV kriegen kann muss nicht mehr sein

Sehe ich ähnlich

Sofern es brauchbare und verfügbare Österreicher gibt sollte man die unbedingt holen - wenn aber auf gewissen Positionen einfach niemand sinnvoller zu haben ist, kann man mMn ruhig auf den öTopf verzichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
oestl schrieb vor 41 Minuten:

@database@GI242 Stec wäre keine zwanghafte Verpflichtung sondern eine Gute ! Außerdem wird die Vereinsidentität, auch unabhängig von einem Ö-Topf, auf österreichische Spieler bauen, und wir werden nicht RBII und mit 10 Legionären auflaufen.

WTF. Wer bist du und was hast du mit oestl gemacht?? 100% Zustimmung. Ich wollt es mir sparen, dass dem database und trifon zu erklären. Und dann kommts von dir. Weiter so dafür gibts ein Like ;)

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

WTF. Wer bist du und was hast du mit oestl gemacht?? 100% Zustimmung. Ich wollt es mir sparen, dass dem database und trifon zu erklären. Und dann kommts von dir. Weiter so dafür gibts ein Like ;)

:-) Hab mich nicht verändert..ggg...Wenn etwas scheiße läuft oder jemand länger schlecht spielt dann sag ich es raus. Ich habe nie schwarze Perlen udgl. gefordert ! Ich wollte Hierländer, Röcher etc...und jetzt wäre Stec nicht schlecht - aber naja...siehst eh wie viele von mir gewünschte Spieler(Teamspieler) gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 29 Minuten:

@database@GI242 Stec wäre keine zwanghafte Verpflichtung sondern eine Gute ! Außerdem wird die Vereinsidentität, auch unabhängig von einem Ö-Topf, auf österreichische Spieler bauen, und wir werden nicht RBII und mit 10 Legionären auflaufen.

also ist stec so gut wie boli? na dann her damit

oder ist boli doch 2 klassen besser? dann sch... auf den ötopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb Gerade eben:

also ist stec so gut wie boli? na dann her damit

oder ist boli doch 2 klassen besser? dann sch... auf den ötopf

Leider bekommt man nicht bei jedem Transfer einen Boli, und auch keinen Beric, SHFG,etc..meistens bekommt man halt schwaches..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Leider bekommt man nicht bei jedem Transfer einen Boli, und auch keinen Beric, SHFG,etc..meistens bekommt man halt schwaches..

was soll uns das sagen? gibts bei den österreichern nur volltreffer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb Gerade eben:

was soll uns das sagen? gibts bei den österreichern nur volltreffer?

Nein, aber Stec ist schon ewig am Radar und bringt fast immer Leistung. Ich dachte du interessierst dich für Fußball - dann sollte dir das aufgefallen sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Stec war mal kurz bei der Austria U15. Da muss man bei manchen im Block West schon aufpassen :p

Hab ihn ehrlich gesagt noch nie bewusst beobachtet. Muss ich wohl mal. 

Solang er nicht beim Austriafanclub -dem SCR das Verrecken - gewünscht hat...wird's egal sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Nein, aber Stec ist schon ewig am Radar und bringt fast immer Leistung. Ich dachte du interessierst dich für Fußball - dann sollte dir das aufgefallen sein?!

mir ist aufgefallen, dass boli in kurzer zeit zu einem der besten spieler österreichs geworden ist und da kann keiner mithalten

und wenn bickel mehrere solche ausländer hat, dann pfeiff ich doch auf den ö topf und hab lieber einen starken kader

ich habe nie gesagt, dass man der konzern werden soll und alles kaufen was 2 beine hat, nur weils aus dem ausland kommt

wenn bickel mehr spieler wie boli scoutet und weniger wie berisha dann immer her damit. mehr hab ich nicht gesagt. da müssen sich die paar 100k und vereinsidentität hinten anstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 1 Minute:

mir ist aufgefallen, dass boli in kurzer zeit zu einem der besten spieler österreichs geworden ist und da kann keiner mithalten

und wenn bickel mehrere solche ausländer hat, dann pfeiff ich doch auf den ö topf und hab lieber einen starken kader

ich habe nie gesagt, dass man der konzern werden soll und alles kaufen was 2 beine hat, nur weils aus dem ausland kommt

wenn bickel mehr spieler wie boli scoutet und weniger wie berisha dann immer her damit. mehr hab ich nicht gesagt. da müssen sich die paar 100k und vereinsidentität hinten anstellen

Wenn Wenn...aber so Spieler wie Boli sind Glückstreffer - das hat man leider nicht oft - siehe zB. Traustason. Ich finde Pavelic einen guten RV und man muß ja bessere Spieler bekommen - und besser ist dann meistens viel teurer..Ich würde aber Pavelic einem Stec vorziehen - finde auch das Pavelic und Boli nicht so viel unterscheidet, beide haben Schwächen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Wenn...aber so Spieler wie Boli sind Glückstreffer - das hat man leider nicht oft - siehe zB. Traustason. Ich finde Pavelic einen guten RV und man muß ja bessere Spieler bekommen - und besser ist dann meistens viel teurer..Ich würde aber Pavelic einem Stec vorziehen - finde auch das Pavelic und Boli nicht so viel unterscheidet, beide haben Schwächen..

ok, wenn du das so siehst, dann ist jede weitere diskussion hinfällig

alleine bolis schnelligkeit und antritt machen ihn schon um 1 klasse besser als pavelic

während einige spieler bei pavelic einfach vorbeigehen, ist boli schnell genug um sie wieder zu stören

natürlich gehört auch glück dazu, aber es ist auch nicht alles glück
dann muss man halt auch endlich anständig scouten und vor allem nicht 2 mio für einen spieler hinlegen

österreicher sollten zuerst kommen, aber wenns nicht anders geht, dann sollte man nicht vorsetzlich schwächer sein als man müsste

zB.: wenn dejan, schaub und schobi gehen.... was machst du dann?
solche spieler ersetzt du nicht mal annähernd mit österreichern. dann kannst du höchstens beten, dass onisiwo will, sonst wirds schnell dunkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab ja geschrieben dass Österreicher vorzuziehen sind - Ausländer für die Bank brauch ich keine, wenn dann sollten es verstärkungen sein oder aber Positionen bzw Fähigkeiten abdecken wofür es keine verfügbaren Österreicher gibt

Meine Intention geht nur dahin dass wir uns nicht zwingend wegen den vergleichsweise niedrigen Erträgen aus dem ö Topf dahingehend beschneiden sollten dringend benötigte Spieler/Fähigkeiten ins Team zu holen - das heißt nicht dass plötzlich 10+ legionäre im Kader stehen sollten aber ob 6 oder 7 wär mir egal

Zu stec maße ich mir kein Urteil an, dafür habe ich ihn zu wenig verfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.