Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

database schrieb Gerade eben:

...und was steht danach? wir müssen hofmann ersetzen... und was ist hofmann? ein 10er

trotzdem siehst du ihn als torgefährlichen ZM :ratlos: wenn ich schreibe Schwab ist ein super Stürmer, wir müssen eh Toth bei uns ersetzen ist das auch falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Admira Fan schrieb Gerade eben:

trotzdem siehst du ihn als torgefährlichen ZM :ratlos: wenn ich schreibe Schwab ist ein super Stürmer, wir müssen eh Toth bei uns ersetzen ist das auch falsch ;)

Du warst doch der, der sich über den Bolingoli lustig gemacht hat, oder? :D 

Sorry fürs OT... ;p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

trotzdem siehst du ihn als torgefährlichen ZM :ratlos: wenn ich schreibe Schwab ist ein super Stürmer, wir müssen eh Toth bei uns ersetzen ist das auch falsch ;)

also zw ZM und OM ist jetzt weniger unterschied als zw DM und MS
das wäre eher so als würde ich sagen schobi ist stürmer und du sagst, nein er spielt im angriff
knasmüllner ist ein spieler fürs zentrum. falsch ist also überhaupt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

wer ist källmann?

spielt wie mensah in finnland. hat mit der u21 gegen österreich gespielt und 2x getroffen.

wurde erst 19, guter abschluss, körperlich schon auf einem guten niveau

wäre im winter ablösefrei gewesen, hat aber leider erst verlängert, dürfte aber trotzdem nicht die welt kosten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

auf sasa kalajdzic sollte man ein auge haben - der hat mir ziemlich imponiert in seinen ersten auftritten

Und den Gschweidl sollte man auch im Auge haben..dem dürfte in dieser Saison der Knopf aufgehen..Mir gefällt sein Spiel...Erinnert mich an Burgi

bearbeitet von Chaostheoretiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Chaostheoretiker schrieb vor 2 Stunden:

Und den Gschweidl sollte man auch im Auge haben..dem dürfte in dieser Saison der Knopf aufgehen..Mir gefällt sein Spiel...Erinnert mich an Burgi

Du meinst Gschweindl??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Im Interview mit 90minuten.at bestätigt Janko, dass er in Prag so gut wie keine Rolle spielt und sich im Winter etwas ändern könnte.

Zitat

„In Prag spiele ich - aber leider keine Rolle. Das hat Größtenteils politische Gründe - so wurde es mir gesagt. Ich war in der Türkei bereits in einer ähnlichen Position. Warum das immer mir passiert, weiß ich auch nicht. Ich werde mir das bis Winter einmal ansehen. Ich werde jetzt als Profi weitermachen und alles geben. Ich möchte dazu nicht zu viel sagen, ich muss mich da auch politisch verhalten.“

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/oktober/marc-janko---das-ist-beschaemend-/

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei uns ein Thema ist nachdem sich unsere Stürmer ja derzeit nur mäßig auszeichnen und er mindestens zwei Klassen besser ist als alle Kandidaten die bei uns derzeit als Stürmer auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Im Interview mit 90minuten.at bestätigt Janko, dass er in Prag so gut wie keine Rolle spielt und sich im Winter etwas ändern könnte.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei uns ein Thema ist nachdem sich unsere Stürmer ja derzeit nur mäßig auszeichnen und er mindestens zwei Klassen besser ist als alle Kandidaten die bei uns derzeit als Stürmer auflaufen. 

Ich glaub nicht, dass er im Budget ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.