Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Zündler

Ich bin froh wenn Koller nicht kommt sowie auch kein anderer - eine bessere Lösung als "Erfolg mit Djuricin" gibt es für Rapid nicht.

Was anderes:
Die Geschichte mit Rapid und Knasmüllner war lt. meinen Infos konkreter als man vermuten würde. Er wäre lt. meinen Infos auch gerne zu Rapid gegangen. Schlussendlich wurde der Deal aber doch nichts (von Seiten Rapids - also wohl entweder kein Interesse da nur vorbeugend Kontakt oder keine Einigung mit der Admira). Austria war heuer anscheinend nicht wirklich ein Thema - dafür waren die schon in der Vorsaison mal an ihm dran. 

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er einer der Ersatzkandidaten für Schaub/Murg werden könnte wenn diese Rapid wirklich verlassen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin froh wenn Koller nicht kommt sowie auch kein anderer - eine bessere Lösung als "Erfolg mit Djuricin" gibt es für Rapid nicht.

Was anderes:
Die Geschichte mit Rapid und Knasmüllner war lt. meinen Infos konkreter als man vermuten würde. Er wäre lt. meinen Infos auch gerne zu Rapid gegangen. Schlussendlich wurde der Deal aber doch nichts (von Seiten Rapids - also wohl entweder kein Interesse da nur vorbeugend Kontakt oder keine Einigung mit der Admira). Austria war heuer anscheinend nicht wirklich ein Thema - dafür waren die schon in der Vorsaison mal an ihm dran. 

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er einer der Ersatzkandidaten für Schaub/Murg werden könnte wenn diese Rapid wirklich verlassen.

Danke :)

Ich glaub das im sommer schaub geht und knasmüllner kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Schon oder? 

Immerhin der spekulationsthread und da darf man "glauben".

ich schreib ja eh nicht dass du nicht glauben darfst. im endeffekt interpretierst die ganze zeit - einmal trainer, einmal stürmer (da sind soundso alle angezählt deiner meinung nach), dann ist wieder der schaub eh schon weg usw. ist für mich kein problem, aber ich denke du solltest da bisserl weniger reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

welche indizien hast du, die dich darauf bringen dass etwas in der luft liegt?

ich habs bewusst hier platziert, (Spekulationsthread), meine Info beruhen auf Aussagen einer sehr vereinsnahen Person, für mich war das bisher eigentlich nicht vorstellbar, vorallen auch aufgrund der Aussagen von Bickel, aber scheinbar gibt es doch Überlegungen auch in diese Richtung, mehr kann ich leider nicht sagen. Ich wäre dafür, dass man Djuricin weiterarbeiten lässt, ich sehe die Entwicklung positiv.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin froh wenn Koller nicht kommt sowie auch kein anderer - eine bessere Lösung als "Erfolg mit Djuricin" gibt es für Rapid nicht.

Was anderes:
Die Geschichte mit Rapid und Knasmüllner war lt. meinen Infos konkreter als man vermuten würde. Er wäre lt. meinen Infos auch gerne zu Rapid gegangen. Schlussendlich wurde der Deal aber doch nichts (von Seiten Rapids - also wohl entweder kein Interesse da nur vorbeugend Kontakt oder keine Einigung mit der Admira). Austria war heuer anscheinend nicht wirklich ein Thema - dafür waren die schon in der Vorsaison mal an ihm dran. 

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er einer der Ersatzkandidaten für Schaub/Murg werden könnte wenn diese Rapid wirklich verlassen.

Schaub und Murg müssen mal eine gute Saison spielen,oder mal ein paar Spiele konstant gut.Knasmüller ist/bleibt aber sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich habs bewusst hier platziert, (Spekulationsthread), meine Info beruhen auf Aussagen einer sehr vereinsnahen Person, für mich war das bisher eigentlich nicht vorstellbar, vorallen auch aufgrund der Aussagen von Bickel, aber scheinbar gibt es doch Überlegungen auch in diese Richtung, mehr kann ich leider nicht sagen. Ich wäre dafür, dass man Djuricin weiterarbeiten lässt, ich sehe die Entwicklung positiv.

Zum Thema "vereinsnahe Personen" ist meine Erfahrung in letzter Zeit jene, dass die mitunter das Gras wachsen hören (wollen). Was diverse Ex-Trainer etc. nach 2-3 Achterl beim Heurigen für dummes Zeug reden und somit die Leut narrisch machen, ist ein Wahnsinn. [emoji6]

Ich nehme das alles nicht mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LI150GS schrieb vor 14 Minuten:

Zum Thema "vereinsnahe Personen" ist meine Erfahrung in letzter Zeit jene, dass die mitunter das Gras wachsen hören (wollen). Was diverse Ex-Trainer etc. nach 2-3 Achterl beim Heurigen für dummes Zeug reden und somit die Leut narrisch machen, ist ein Wahnsinn. emoji6.png

Ich nehme das alles nicht mehr ernst.

ist natürlich durchaus möglich, daher auch im Spekulationsthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
schleicha schrieb am ‎23‎.‎09‎.‎2017 um 23:10 :

Ich bin froh wenn Koller nicht kommt sowie auch kein anderer - eine bessere Lösung als "Erfolg mit Djuricin" gibt es für Rapid nicht.

Was anderes:
Die Geschichte mit Rapid und Knasmüllner war lt. meinen Infos konkreter als man vermuten würde. Er wäre lt. meinen Infos auch gerne zu Rapid gegangen. Schlussendlich wurde der Deal aber doch nichts (von Seiten Rapids - also wohl entweder kein Interesse da nur vorbeugend Kontakt oder keine Einigung mit der Admira). Austria war heuer anscheinend nicht wirklich ein Thema - dafür waren die schon in der Vorsaison mal an ihm dran. 

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er einer der Ersatzkandidaten für Schaub/Murg werden könnte wenn diese Rapid wirklich verlassen.

Sehr konkret kanns nicht gewesen sein wenn ihr ihn wolltet und er zu euch wollte. Mit der Admira hättet ihr das auch nichts regeln brauchen da er eine AK hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Spitzbua schrieb vor 5 Minuten:

Sehr konkret kanns nicht gewesen sein wenn ihr ihn wolltet und er zu euch wollte. Mit der Admira hättet ihr das auch nichts regeln brauchen da er eine AK hat.

Welchen Teil von

Zitat

Schlussendlich wurde der Deal aber doch nichts (von Seiten Rapids - also wohl entweder kein Interesse da nur vorbeugend Kontakt oder keine Einigung mit der Admira

verstehst du denn nicht? Somit war das beidseitige Interesse eben nicht (dauerhaft) gegeben.

Vielleicht war er nur als Ersatz geplant für einen möglichen Schaub/Murg Abgang und man hat einfach mal bei einigen Kandidaten vorgefühlt (ähnlich wie z.B. beim "Finnen", der geglaubt hat er kommt schon im Sommer zu uns). Was im übrigen meine persönliche Vermutung wäre.

Vielleicht wollte Rapid aber auch die AK einfach nicht zahlen. Nur weil er eine AK hat, heißt das ja nicht, dass diesem dem Preis entspricht den Rapid für Knasmüllner zahlen will bzw. wollte.

Warum genau es nichts wurde weiß ich nicht - aber es war lt. meinen Infos eben nicht so als wäre Knasmüllner einem Wechsel zu Rapid per se negativ gegenüber gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.