Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Unsere ja :facepalm:

Sind ja eh alle unsere noch. Nur Prosenik könnte uns abhanden kommen. :(

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Prosenik darf im Winter gehen und dafür kann Mensah kommen.

Mehr Legionäre braucht die Mannschaft. Österreicher raus. Internazionale Rapid Wien. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Mehr Legionäre braucht die Mannschaft. Österreicher raus. Internazionale Rapid Wien. :support:

Im Sommer gehen Hofmann,Joelinton,Mocinic(Jelic und Traustason kommen nicht mehr zurück)und ev.auch Petsos.Dann haben wir wieder Spielraum.

Zur besseren Eingewöhnung darf er gerne kommen.

Nicht auszudenken wenn er auch noch einschlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb Gerade eben:

Im Sommer gehen Hofmann,Joelinton,Mocinic(Jelic und Traustason kommen nicht mehr zurück)und ev.auch Petsos.Dann haben wir wieder Spielraum.

Von den 6 aufgezählten sind 3 nicht fix, dass sie gehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Von den 6 aufgezählten sind 3 nicht fix, dass sie gehen. :lol:

Was ist schon fix??Aber wenn Rapid ´Platz machen will,würde das schon funktionieren.

Hr Bickel hat es schon mal geschafft.Mocinic ist und bleibt ein Invalide(Vertrag auflösen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb vor 11 Stunden:

Was ist schon fix??Aber wenn Rapid ´Platz machen will,würde das schon funktionieren.

 

Heuer bei Prosenik hat man ja gut gesehen wie das mit dem "platz machen" funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor einer Stunde:

Heuer bei Prosenik hat man ja gut gesehen wie das mit dem "platz machen" funktioniert. 

Traustason und Jelic hat man zwar dieses Jahr angebracht, aber auch nur auf Leihe. Wirklich in die Auslage spielen sich beide aktuell nicht. Mit Pech musst beiden ihren Abgang vergolden und dann fehlt erst Recht das Geld. 

Ich bin dagegen im Winter jetzt einen Österreicher durch einen Legionär zu ersetzen, bevor nicht andere Legionäre fix weg sind. Und man darf auch nicht vergessen, dass Szanto nächtes Jahr zu den Legionären zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 29 Minuten:

Hat jemand chabbi von ried schon spielen gesehn? Dessen statistik ist ja unglaublich: 13 spiele, 12 tore, 2 vorlagen. 

 

Im winter sofort gegen prosenik tauschen :davinci:

Hat sich sturm auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

Hat sich sturm auch gedacht.

er ist noch nicht so alt, so dass eine weiterentwicklung möglich ist und ich gehe davon aus dass ihm die spielzeit gut getan hat in ried. man sollte ihn auf jeden fall im auge behalten. soviele österreicher die regelmäßig treffen (auch wenn nur in der ersten liga) gibts nicht und dazu hat er eine gute größe und einen guten speed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

er ist noch nicht so alt, so dass eine weiterentwicklung möglich ist und ich gehe davon aus dass ihm die spielzeit gut getan hat in ried. man sollte ihn auf jeden fall im auge behalten. soviele österreicher die regelmäßig treffen (auch wenn nur in der ersten liga) gibts nicht und dazu hat er eine gute größe und einen guten speed.

Kann ich nur zustimmen - wobei mit 24 die ganz großen Sprünge natürlich schon meistens erledigt sind. Doch aus meiner Sicht braucht er die auch gar nicht mehr um in der Bundesliga zu treffen.

Für mich wirkt Chabbi eher wie das Gegenbeispiel zum Alar Transfer - der nun bei Sturm regelmäßig trifft und bei Rapid nicht mehr so richtig reingepasst hat. Chabbis Stärken hingegen sind aus meiner Sicht bei spielstarken Mannschaften wie Ried oder eben auch bei Rapid am besten ausgespielt und dort macht er ja seine Tore wie am Fließband. Ich würde ihm also bei Rapid einiges zutrauen.

Einen Transfer kann ich mir aber nicht so recht vorstellen bei noch 3 Jahren Restvertrag. Da wird er zu teuer sein - da er von einem Talent doch schon weit entfernt ist und es natürlich nicht gesagt ist, dass er uns tatsächlich weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gibt sehr viele stürmer die erst relativ spät zu treffen beginnen und ich sehe chabbi eventuell aktuell in der situation dass er es gerade verinnerlicht wie es ist regelmäßig das tor zu treffen. wenn man diesen knackpunkt mal erklommen hat, dann geht es oft in dieser tonart weiter und dann funktioniert das immer wieder auch in einer höheren liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

es gibt sehr viele stürmer die erst relativ spät zu treffen beginnen und ich sehe chabbi eventuell aktuell in der situation dass er es gerade verinnerlicht wie es ist regelmäßig das tor zu treffen. wenn man diesen knackpunkt mal erklommen hat, dann geht es oft in dieser tonart weiter und dann funktioniert das immer wieder auch in einer höheren liga.

Da gibt es ganz doch einige Beispiele von Bombern der Ersten Liga, die in der Bundesliga dann nicht berauschend getroffen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.