Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Spitzbua schrieb vor 5 Minuten:

Seitens Rapid gab es aber keinen Kontakt zu Knasmüllner also kann das Interesse nur innerhalb eures Vereins besprochen worden sein.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Alles klar - dann hast Du andere Infos als ich. Kannst ja gleich schreiben und nicht so herumeiern.

Der Vollständigkeit halber: Meine Infos stammen nicht aus Rapid Kreisen. Das war es dann aber auch zu diesem Thema. Bin auf jeden Fall gespannt wohin seine Reise geht und wie weit er sich noch entwickeln kann. In der Bundesliga sicher ein Spieler der für alle größeren Vereine (Ausnahme RB, aber eher wegen dem Alter) interessant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
database schrieb vor 15 Minuten:

knasmüllner im winter holen, oder schon einen vertrag für sommer machen und bei kalajdzic sollte man auch schon mal den finger draufhalten

Schmink dir Knasmüllner ab.Der kommt GSD nie zu uns .Der hasst Rapid über alles was ich so gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Schmink dir Knasmüllner ab.Der kommt GSD nie zu uns .Der hasst Rapid über alles was ich so gehört habe.

Den Entrup hamma ja auch geholt. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Schmink dir Knasmüllner ab.Der kommt GSD nie zu uns .Der hasst Rapid über alles was ich so gehört habe.

warum sollte man rapid hassen?

er gehört zu den wenigen torgefährlichen ZM in unseren liga, dazu noch richtig gute ballverteilerqualitäten und wir müssen langsam steffen ersetzen. er könnte ein richtig guter bei uns werden, wenn er körperlich mehr macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Warum spielt pavelic nicht mehr?

Ich glaube, Djuricin hat sich hoffnungslos in Auer verknallt und verbringt gerade eine heiße Zeit mit ihm.

Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb Gerade eben:

Ich glaube, Djuricin hat sich hoffnungslos in Auer verknallt und verbringt gerade eine heiße Zeit mit ihm.

Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Hoffentlich rüstet man RV im Winter/Sommer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 19 Minuten:

Schmink dir Knasmüllner ab.Der kommt GSD nie zu uns .Der hasst Rapid über alles was ich so gehört habe.

Wo hast denn das her? Weiß über einen guten Freund von ihm , dass er Rapid durchaus interessant findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb Gerade eben:

Natürlich, hat ja Djuricin gut begründet. Eventuell die PK´s aufmerksamer verfolgen. ;)

Bin grad in Paris, was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.