Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postinho
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

ja eh, aber wenn man es über die medien so kommuniziert, dann glauben alle, dass tatsächlich noch einer kommt und so ensteht unruhe, man sieht was hier los ist, 

 

Es wird auch noch jemand kommen, es kommt halt im Moment viel darauf an wie sich unsere Verletzten tun (zumindest hab ich es so wahrgenommen von einer Person der ich absolut vertraue)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 6 Minuten:

Es wird auch noch jemand kommen, es kommt halt im Moment viel darauf an wie sich unsere Verletzten tun

mit zwei topfiten Neuzugängen namens Mocinic und Schobesberger wär ich schon zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 49 Minuten:

ja eh, aber wenn man es über die medien so kommuniziert, dann glauben alle, dass tatsächlich noch einer kommt und so ensteht unruhe, man sieht was hier los ist,

Aber nur weil ein paar unroutinierte ASBgenies nach 90 Minuten schon die Nerven wegschmeißen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 3 Minuten:

Aber nur weil ein paar unroutinierte ASBgenies nach 90 Minuten schon die Nerven wegschmeißen. :lol:

warum? das mit dem stürmer wurde von gogo vor dem trainingslager gesagt, da war traustason noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb Gerade eben:

warum? das mit dem stürmer wurde von gogo vor dem trainingslager gesagt, da war traustason noch da

Ja, und weiter? Genauso wie kommuniziert wurde, dass erst mehrere gehen müssen, bevor über einen Neuzugang gesprochen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 4 Minuten:

Ja, und weiter? Genauso wie kommuniziert wurde, dass erst mehrere gehen müssen, bevor über einen Neuzugang gesprochen werden kann.

ja du beziehst dich darauf, dass alle die nerven nach dem ersten spiel wegwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurb schrieb vor 1 Stunde:

Es wird auch noch jemand kommen, es kommt halt im Moment viel darauf an wie sich unsere Verletzten tun (zumindest hab ich es so wahrgenommen von einer Person der ich absolut vertraue)

Verletzte hin oder her, es würde aber generell nichts dagegen sprechen einen Schobesberger ähnlichen Spielertyp zu holen. Wie man sieht haben wir derzeit ja nur den einen, und ein Backup zu haben wäre sicherlich keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.