Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2017 Klingt nach einem Spieler, der auch leicht als LM eingesetzt werden kann und da einem Traustason Druck machen kann bzw. teilweise ersetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2017 lx99 schrieb vor 5 Minuten: tststs...kann mir direkt das Bild vor deinem inneren Auge vorstellen Wie soll ich ihn sonst nennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juni 2017 Wir haben ja eh einen Belgier hier: @Rikske 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Wie soll ich ihn sonst nennen? Schwarzer, Dunkelhäutiger, Pigmentierter, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2017 rapid braucht doch auch einen schobesbergerersatz schrammel ist kein schlechter, nur eben sehr verletzungsanfällig, also würde ein LV/LA hybrid schon sinn ergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juni 2017 Ehrlich, Kinder, ich lach mir gerade einen Ast ab! Keine Ahnung, ob der Typ kommt oder nicht, aber sollte er je für uns ein Tor schiessen, so sollte man die Torhymne für ihn ändern: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Edit wurde schon gepostet bearbeitet 21. Juni 2017 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 21. Juni 2017 Hat 2015 auch zweimal gegen Besiktas in der Euro Leauge getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2017 Traustason soll in die Mitte ziehen wenn Bongo auf der Seite durchgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Juni 2017 was für Bongo? Dachte es geht um Boli Bolingoli Mbombo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2017 parazitu schrieb Gerade eben: was für Bongo? Dachte es geht um Boli Bolingoli Mbombo? Ja hab mich verschrieben, dachte der heißt abgekürzt Bongo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2017 parazitu schrieb Gerade eben: was für Bongo? Dachte es geht um Boli Bolingoli Mbombo? Ist doch egal, Hauptsache eine schwarze Perle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2017 parazitu schrieb vor 3 Minuten: was für Bongo? Dachte es geht um Boli Bolingoli Mbombo? Aus dem Kongo ohne Combo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ist doch egal, Hauptsache eine schwarze Perle. Kann man Mission 33 jetzt ausrufen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2017 der hat 100% n Spitznamen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts