Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Für alle die, die den User "eierhahn Mathilde" ernst nehmen ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ...

*hust* Holzmichl *hust*

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Djfun78 schrieb vor 25 Minuten:

 _Pariasek_Was sagen sie zu dem neuen Spieler  Bolingobolongombomobo ............... , der Nr 31 halt :D

:laugh: i lieg grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Angst ;)

Ist das der, den du meintest mit "Den könnte eh keiner aussprechen" ? Wie ich sehe war der Bongo tatsächlich in Wien, das Belgische Blatt dürfte wohl die Austria mit Rapid verwechselt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

falls er zu uns kommt wäre das ein Toptransfer! Ich glaube aber immer noch nicht daran, dass man den bekommt als österreichischer Klub falls man nicht RB heisst.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Negan schrieb vor 1 Minute:

falls er zu uns kommt wäre das ein Toptransfer!

Wieso? Was sind seine Stärken?

Ich kenne ihn nicht, so wie wahrscheinlich 97 Prozent der UserInnen hier. Ein Urteil ob er ein Toptransfer ist, können wir so wie bei jedem neuen Spieler erst nach geraumer Zeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Wieso? Was sind seine Stärken?

Ich kenne ihn nicht, so wie wahrscheinlich 97 Prozent der UserInnen hier. Ein Urteil ob er ein Toptransfer ist, können wir so wie bei jedem neuen Spieler erst nach geraumer Zeit geben. 

wie gesagt ich verfolge die belgische Liga im Vergleich zu den meisten hier sehr genau, das heißt wöchentlich Live Spiele und auch Medienberichte. Von daher wage ich die Behauptung er wäre für unsere Verhältnisse ein Toptransfer.

Zu seinen Stärken kann man Bickels Aussagen 1:1 umlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wieso? Was sind seine Stärken?

Ich kenne ihn nicht, so wie wahrscheinlich 97 Prozent der UserInnen hier. Ein Urteil ob er ein Toptransfer ist, können wir so wie bei jedem neuen Spieler erst nach geraumer Zeit geben. 


Er ist eben die Schwarze Perle und hat blonde Haare... genügt dir das nicht

Achtung Sarkasmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hier die einschätzung eines (belgischen?) users (minga_ist_rot) auf transfermarkt.at:

Auch wenn Bolingoli vom LA zum LV umgeschult wurde, seine Qualitäten liegen deutlich auf dem Weg nach vorne. Es würde mich persönlich schon wundern wenn ein Verein, sei es nun die Austria, Rapid oder sonst wer, ihn als festen LV einplanen würde. 

Seine besten Spiele hat er noch immer als LA oder als LM in einem System mit Dreierkette gespielt, da er dort seine Stärken deutlich besser ausleben kann. Rein von den spielerischen Anlagen gibts bessere Spieler als ihn, da er v.a. im technischen Bereich die ein oder andere Un­zu­läng­lich­keiten aufweist.

Sollte Austria Wien einen Spieler suchen der flexibel einsetzbar ist(hier: LV, LM und die LA-Positionen spielen kann), läuferisch und generell physisch stark ist, einen ausgeprägten Offensivdrang besitzt und zudem noch in fast allen Bereichen noch Luft/Potential nach oben besitzt, wäre der Spieler sicherlich eine günstige Alternative.

Bolingoli besitzt zwar noch Vertrag bis 2019, doch beim belgischen Vize-Meister hat er kaum noch Chancen auf Einsätze. Daher schätze ich dürfte die Ablöse auch unterhalb seines Marktwertes liegen(geschätzt würde ich auf eine Ablöse zwischen 300.000-500.000 Euro + Boni tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

Ist das der, den du meintest mit "Den könnte eh keiner aussprechen" ? Wie ich sehe war der Bongo tatsächlich in Wien, das Belgische Blatt dürfte wohl die Austria mit Rapid verwechselt haben. 

tststs...kann mir direkt das Bild vor deinem inneren Auge vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@buffalo66:

Ich habe Ihn schon Mitte Mai auf meiner Wunschliste gepostet - hab Ihn bis jetzt in 2-3 Partien gesehen und Ihnen denen hat er durchaus überzeugt - sehr schnell (Schobi like), gute Ballbehandlung und macht Offensiv ordentlich Druck.

Ob man das Gesamtpaket an diesen 2-3 Partien beurteilen kann sei dahin gestellt, kann natürlich auch gerade da geglänzt haben ...

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.