Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Ich tippe im Übrigen auf Vital N'Simba als unseren ominösen Linksverteidiger. :davinci: 

Rotpuller freut das :augenbrauen:. Nein Scherz. Kannst du was zu dem sagen? Ich kenn Ihn gar nicht und nur anhand von Statistiken lässt sich ein Spieler nicht wirklich beurteilen.

Gazza83 schrieb vor 59 Minuten:

Heute gegen Mittag is es soweit !!!

Gratulation. Was wirds denn?? Rostbraten oder Stelze?? 

SuiCune schrieb vor 21 Minuten:

Mit 24 denk ich zu alt - Bickel sagte doch: "ein junger der bei uns reifen soll" - wenn ich mich nicht irre.

Naja 24 ist vieles aber nicht alt, auch nicht im Fussball. Der kann sich noch gehörig entwickeln bei uns. Und wenn er dann mit 26/27 richtig stark ist, dann ist die Chance etwas geringer, dass er beim erst besten Angebot dahin ist.

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SuiCune schrieb vor 15 Minuten:

Mit 24 denk ich zu alt - Bickel sagte doch: "ein junger der bei uns reifen soll" - wenn ich mich nicht irre.

Dann gäbe es nur mehr einen der blond ist, LV spielt und einen schwierig auszusprechenden Namen hat: 
Boli Bolingoli-Mbombo (irgendwo verschluckt sich grad der trifon1 am Kaffee) :D

chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Rotpuller freut das :augenbrauen:. Nein Scherz. Kannst du was zu dem sagen? Ich kenn Ihn gar nicht und nur anhand von Statistiken lässt sich ein Spieler nicht wirklich beurteilen.

Nein. Ehrlich gesagt nicht wirklich - habe nur überflogen wer auf die Attribute "farbig und blonde Haare, schwieriger Name"  passen könnte. Und diesen Namen wollte ich niemanden vorenthalten :davinci: 
Vital N' _Rotpuller_

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Dann gäbe es nur mehr einen der blond ist, LV spielt und einen schwierig auszusprechenden Namen hat: 
Boli Bolingoli-Mbombo (irgendwo verschluckt sich grad der trifon1 am Kaffee) :D

Nein. Ehrlich gesagt nicht wirklich - habe nur überflogen wer auf die Attribute "farbig und blonde Haare, schwieriger Name"  passen könnte. Und diesen Namen wollte ich niemanden vorenthalten :davinci: 
Vital N' _Rotpuller_

:lol::lol: 

 

Ok. Naja auf die hälfte der Infos hab ich nichts gegeben, weil die einfach irgendjemand in den Channel geworfen hat und daraus sofort was gebaut wurde. Ist jedes Jahr dasselbe und in dem Fall, auch irgendwie verständlich. Bei Müller un Co gab es die kleinen Zuckerl fürs Volk wenn was in Richtung Abschluss ging. Bei Bickel scheint es keine Kanäle dieser Art zu geben, was natürlich ziemlich aufreibend für uns Fans ist. Und wenn mal was durchsickert, dann scheint das am Ende eine Ente zu sein (Stichwort Zuta). Ich mag den Frey, der scheint wirklich professionell und Zielorientiert mit Plan zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chris843 schrieb vor 37 Minuten:

Dann gäbe es nur mehr einen der blond ist, LV spielt und einen schwierig auszusprechenden Namen hat: 
Boli Bolingoli-Mbombo (irgendwo verschluckt sich grad der trifon1 am Kaffee) :D

SuiCune schrieb am ‎15‎.‎05‎.‎2017 um 13:52 :

Als österreichische Lösungen würden mir Sallahi und Karic einfallen.
Sollte man wirklich Geld in die Hand nehmen und einen Legionär holen, würden mir Boli Bolingoli (Pfeilschnell zZ in St. Truiden --> ausgeliehen von Brügge), Uronen (Genk - hat im Länderspiel gegen uns brav gespielt) und Mittelstädt (Hertha) einfallen.

Der ist mir auch schon aufgefallen - hat sich erst vor kurzem die Haare Bond gefärbt.

Pervis Estupinan wäre, wie schonmal gesagt, auch ein Kandidat der passen könnte.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Dann gäbe es nur mehr einen der blond ist, LV spielt und einen schwierig auszusprechenden Namen hat: 
Boli Bolingoli-Mbombo (irgendwo verschluckt sich grad der trifon1 am Kaffee) :D

Nein. Ehrlich gesagt nicht wirklich - habe nur überflogen wer auf die Attribute "farbig und blonde Haare, schwieriger Name"  passen könnte. Und diesen Namen wollte ich niemanden vorenthalten :davinci: 
Vital N' _Rotpuller_

Wird gerade mit uns in Verbindung gebracht der Boli Boli

quelle Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Wird gerade mit uns in Verbindung gebracht der Boli Boli

quelle Transfermarkt

Habt ihr überhaupt Bedarf? Habt doch eh Martschinko und Salamon für diese Position (oder wie man ihn jetzt auch wirklich schreibt)?

Könnte es sein, dass die belgische Zeitung evtl. sich beim Verein vertan hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Silva schrieb Gerade eben:

Habt ihr überhaupt Bedarf? Habt doch eh Martschinko und Salamon für diese Position (oder wie man ihn jetzt auch wirklich schreibt)?

Könnte es sein, dass die belgische Zeitung evtl. sich beim Verein vertan hat?

Das denk ich auch ... wäre überrascht wenn da was dran ist

ich denk mal das wird euer neuer LV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Habt ihr überhaupt Bedarf? Habt doch eh Martschinko und Salamon für diese Position (oder wie man ihn jetzt auch wirklich schreibt)?

Könnte es sein, dass die belgische Zeitung evtl. sich beim Verein vertan hat?

der typ ist doch eher ein flügel und kein lv. vielleicht liege ich da aber falsch. 

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vielleicht hat das belgische "Heuslblad" oder der Übersetzer ja Österreich und Austria vermischt und Boli befindet sich zu Verhandlungen in der schöneren Seite Wiens! Verwandt mit den Lukakus! Schnell und kann auch offensiver eingesetzt werden. Ich würde gleich Feuer fangen....

 

bearbeitet von DerTiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
buffalo66 schrieb Gerade eben:

der typ ist doch eher ein flügel und kein lv. venuto ersatz vermutlich.

Keine Ahnung, TM listet ihn als zuerst LV, dann LM/RM. Und ob man einen (ausländischen) Ersatz benötigt, wenn der Spieler mWn spätestens im Oktober wieder fit wird? Aber kann schon sein. Schau ma mal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Dann gäbe es nur mehr einen der blond ist, LV spielt und einen schwierig auszusprechenden Namen hat: 
Boli Bolingoli-Mbombo (irgendwo verschluckt sich grad der trifon1 am Kaffee) :D

_Pariasek_Auf die Aussprache bin ich schon gespannt von der Orf Riege :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.