Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Captain oh Captain
Teiwaz schrieb vor 27 Minuten:

Mit "er" meinst jetzt Entrup nehm ich an? Weil ich glaub die Aussage von Müller kam damals bei Talk & Tore als er schon gegangen war.

Ja Entrup meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Nicht nur an den Ultras er hätte nach dem FAC vielleicht einmal bei Admira oder einen anderen kleineren Bundesligaverein spielen sollen und dann hätte er noch immer einen Schritt weiter machen können.

Aber Geld und Berater sind halt nicht immer die besten Ratgeber.

Sein Berater war Payer - Helge Payer (Ja: der "Einer-von-uns"-Payer) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Sein Berater war Payer - Helge Payer (Ja: der "Einer-von-uns"-Payer) !!!

Entweder hat der gut Helge nichts von Entrups Vergangenheit gewusst oder er ist ein ganz schlechter Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin weit weg von Hardcore und Mentalita, aber ich bin schon sehr froh, dass Fussball eigenständig ist, eigene Regeln und ungeschriebene Gesetze hat. Also quasi das Gegenteil von dem ist, was ein Mateschitz z.B unter Fussball versteht.

weil dazwischen kein raum mehr ist - meiner meinung nach ist das purer blödsinn und dass da fans sich mit ihrer haltung durchsetzen ist für mich nicht akzeptabel

gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Wer sagt das Rapid keine Talente verpflichten soll???

War Entrup oder ist er wirklich so ein Talent???Ich sehe ihn nicht so als riesiges Talent, beim FAC in 18 Spielen 3Tore und 2 Vorlagen solche Spieler sollten wir aus unseren Nachwuchs auch herausbringen weil sonst läuft eh was falsch.

du bist da natürlich der experte. wir werden immer wieder talente zukaufen - und ja natürlich ist entrup ein talent. ohne talent wäre er kein u19 teamspieler gewesen.

gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Entweder hat der gut Helge nichts von Entrups Vergangenheit gewusst oder er ist ein ganz schlechter Berater.

ein schlechter berater wäre payer wenn er auf die meinung der fans zählen würde. die muss ehrlich gesagt in sportlichen belangen völlig wurscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ein schlechter berater wäre payer wenn er auf die meinung der fans zählen würde. die muss ehrlich gesagt in sportlichen belangen völlig wurscht sein

Natürlich hast du wie immer vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
database schrieb vor 1 Stunde:

das ist die eine sicht
die andere ist, dass rapid fix in der EL war. jelic hatte also die chance zu einem EL fixstarter zu wechseln, dessen stammstürmer gerade gegangen war

auf der einen seite: rapid brauchte unbedingt einen stürmer
auf der anderen seite: fix EL, bessere liga, kaum konkurrenz

also das kann man von beiden seiten gut verhandeln, also hoffe ich, dass müller hier ein anständiges gehalt ausgehandelt hat, dass nicht vollkommen überzogen und für andere unbezahlbar ist

 

proseniks statistik ist recht gut, (7 tore 6 vorlagen) aber wenn man sich die genauer ansieht, dann will ich ihn eigentlich nicht mehr

prosenik hat sein letztes tor gegen uns geschossen... IN RUNDE 14!!!!!!

sein glückshattrick gegen die admira und die 2 tore gegen uns waren die höhepunkte in einer gesamten saison
da wäre es mir echt lieber, wenn man einem amateur die chance gibt, oder youth league gewinner oliver filip zum bankldrücken holt

So fördert man die Helden von Morgen.

Bankdrücker.Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Ich lese hier immer wieder Schwachsinn,deine Beiträge aber sind noch um einiges schlimmer.

Dadurch dass du dir dabei auch noch Mühe zu geben scheinst,bin ich schon fast so weit dich zu blocken,das tut stellenweise echt weh,deine Beiträge zu lesen.

Sry for Off -Topic

Post Scriptum

Der User Ping Pong ist entwefer dein Bruder oder es ist dein Zweit-Account,dir kann  man ja nicht zustimmen,zumal man deine Postings 5 mal lesen muss um irgendetwas plausibles darin bzw. Zusammenhängendes zu finden.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 16 Minuten:

So fördert man die Helden von Morgen.

Bankdrücker.Das kann doch nicht dein Ernst sein.

dann block mich halt und spar die dein sinnloses blabla. das macht das ganze hier nur unleserlich, wenn du nichts zum thema beiträgst
wenn du ein talent zum stammspieler machen willst, dann ist das deine sache. ich sehe die dann eher als wechselspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass man bei Rapid aus der Causa Entrup gelernt hat und daraus Konsequenzen zieht. U.a. wird Hofmann da sein, und das eine oder andere "Missverständnis" zwischen den Parteien wohl klären können.

Lass ma jetzt die Sache gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

 

ein schlechter berater wäre payer wenn er auf die meinung der fans zählen würde. die muss ehrlich gesagt in sportlichen belangen völlig wurscht sein

 

Weisst wie sich das für mich anhört?

Wie wennst auf der Kreuzung Vorrang hast und diesen auch beanspruchst, obwohl ein 40 Tonner daher radiert und dich unweigerlich ins Spital befördern wird. Was aber wurscht ist, weil wichtig ist ja nur dass du im Recht bist.

Du kannst die Realität nicht ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ein schlechter berater wäre payer wenn er auf die meinung der fans zählen würde. die muss ehrlich gesagt in sportlichen belangen völlig wurscht sein

Das wäre grundsätzlich richtig und lobenswert wenn der Berater nicht - nachdem die Sache eskalierte - plötzlich mehrmals im Block, aber nie hinter seinem Klienten zu sehen war. Der durfte sich nach Spielende, von allen "guten Geistern" verlassen weinend im Tunnel verkriechen.
Aber ja, @drifter, ich will es gut sein lassen und die Scherben unter den Teppich kehren - wohin in Wien alles entsorgt wird was die Heurigenseligkeit längerfristig stören könnte.

Dort habe ich gerade weiteren Mist entdeckt. Da liegt ein gewisser Strebinger in Scherben, der unserem Fachmann nach, leider entscheidend weniger Entwicklungsmöglichkeiten als unser jetziger 1er hat. Auch das hat jetzt definitiv mit dem BW nix zu tun und war selbstverständlich eine rein sportliche Entscheidung.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

 

Weisst wie sich das für mich anhört?

Wie wennst auf der Kreuzung Vorrang hast und diesen auch beanspruchst, obwohl ein 40 Tonner daher radiert und dich unweigerlich ins Spital befördern wird. Was aber wurscht ist, weil wichtig ist ja nur dass du im Recht bist.

Du kannst die Realität nicht ausblenden.

ich stehe aber an keine kreuzung und es kommt auch kein 40zig tonner daher, denn ich bin nicht rapid. und wenn rapid meint dass man die fans in der form mitsprechen lassen soll, dann ist das zu akzeptieren. gleichzeitig ist aber auch zu akzeptieren, dass ich es für eine nicht sinnvolle sache halte.

und wenn du der meinung bist dass die fans der 40zig tonner sind, dann entgegne ich dass rapid einen 200 tonner darstellt.

AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre grundsätzlich richtig und lobenswert wenn der Berater nicht - nachdem die Sache eskalierte - plötzlich mehrmals im Block, aber nie hinter seinem Klienten zu sehen war. Der durfte sich nach Spielende, von allen "guten Geistern" verlassen weinend im Tunnel verkriechen.
Aber ja, @drifter, ich will es gut sein lassen und die Scherben unter den Teppich kehren - wohin in Wien alles entsorgt wird was die Heurigenseligkeit längerfristig stören könnte.

Dort habe ich gerade weiteren Mist entdeckt. Da liegt ein gewisser Strebinger in Scherben, der unserem Fachmann nach, leider entscheidend weniger Entwicklungsmöglichkeiten als unser jetziger 1er hat. Auch das hat jetzt definitiv mit dem BW nix zu tun und war selbstverständlich eine rein sportliche Entscheidung.

bin da voll bei dir

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.