Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 1 Minute:

hab nämlich gelesen, dass er dort einen vertrag bis 2020 unterschrieben hat. bickel sprach aber lediglich von einer leihe

leihe mit anschließender kaufpflicht. Also ja, fix weg.

Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde:

wir brauchen dringend einen zerstörer aller kulovits oda grahovac im mittelfeld

das ist definitiv etwas was wir nicht brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 23 Stunden:

Auch wenn noch so viele meinen der Kader ist gut genug, mhm ist er leider nicht, vor allem in der Tiefe nicht

Die Qualität der Tiefe lässt sich angesichts der vielen Verletzungen in der abgelaufenen Saison wohl nicht wirklich beurteilen.

sulza schrieb vor 10 Stunden:

Lieber Prosenik als Stürmer Nr. 3 als mit Jelic einen Legionär.

Ob Jelic oder Prosenik, das ist mir auch ziemlich egal. Lieber wäre mir freilich noch ein anderer Spielertyp dazu. Einer mit Antritt und gutem Gang in die Tiefe am besten.

GRENDEL schrieb vor 10 Stunden:

Schwachsinn. Rapid kann nicht jeden fragen, wo er in seiner Jugend aktiv war, in welchen Gruppen. Wenn überhaupt muss derjenige von sich aus was sagen.

Naja, so viel Aufwand ist das dann bei den paar Zugängen pro Jahr auch wieder nicht. Und ich hoffe doch sehr stark, dass man aus der ganzen Sache gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 2 Stunden:

 

Ob Jelic oder Prosenik, das ist mir auch ziemlich egal. Lieber wäre mir freilich noch ein anderer Spielertyp dazu. Einer mit Antritt und gutem Gang in die Tiefe am besten.

 

Das wäre sowieso die Optimallösung, nur setze ich lieber einen günstigeren Österreicher auf die Bank/Tribüne, als einen teuren Legionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Iw4n schrieb vor 14 Minuten:

Oh man Weinzierl is frei 

Und Tedesco is bei Schalke gelandert sollte dann auch bald wieder verfügbar sein :laugh:

Ist noch nicht offiziell, nur ganz wenige Medien reden davon, und die berufen sich alle auf eine Quelle!

Was aber nicht heißt, dass es nicht so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.