Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Wenn du sagst, dass die Tore auch ein Jelic geschossen hätte, der es in ca. 700 Minuten BL bei uns dieses Jahr auf glorreiche 0 (von 52) gebracht hat, dann sprichst du ganz klar Janko die Klasse ab oder willst zumindest suggerieren, dass er uns nicht weiterhelfen kann. Janko hat auf jeden Fall genug Klasse um seine Tore zu machen, durchgehend ein Schnitt von ca. 100 Min./Tor ist auch bei einem Verein wie Basel nicht selbstverständlich. 

Ansonsten: Messias kriegen wir so und so nicht, so etwas gibt es nicht. Und das Thema ist seit der Unterschrift in Prag beendet. (Und wir hätten ihn auch nicht benötigt.)

das habe ich nie geschrieben. ich habe gsagt, dass sogar jelic bei basel tore machen würde. welche und wie viele habe ich nie geschrieben, aber er hätte auf jeden fall mehr als bei uns, weils bei uns eben schwerer ist ein tor zu machen (basel 40 tore mehr als wir)
und nochmal. natürlich sind 100min für ein tor gut, aber das ist basel und dort kriegst halt schneller torchancen, als bei uns, oder jetzt bei prag

joe hat auch die klasse, um bei uns tore zu machen und nachdem wir keine EL haben auch genug zeit zu regenerieren und deshalb würde es mir um jede minute leid tun, die joe nicht spielen kann ,weil janko spielt

dahasi schrieb vor 3 Minuten:

hier aber ein paar fragen, die du dir vielleicht selber stellen solltest: wo verbiete ich dir etwas? wo diskutiere ich mit dir (also habe dich zitiert), außer dir zu sagen, dass ich das nicht will, da du nicht diskutieren kannst? wo habe ich etwas gesagt, dass du mir erklären musst? wo schreibe ich etwas destruktives, außer meine meinung, dass ich mit dir nicht diskutieren will? wo schreibe ich "nein das ist nicht so, ich sag dir auch nicht warum, weil du weißt sowieso nichts"? kann es sein, dass du dinge/user verwechselst?

dies soll nur als hilfestellung dienen. nochmals meine bitte: zitier mich nicht und diskutier nicht mit mir. solltest du nochmals antworten, werde ich es nicht mal lesen. danke!

du zitierst mich, sagst aber, dass ich das bei dir lassen soll. merkst du überhaupt noch was deine finger tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten:

...haha die letzten Seiten wehe es regt sich noch wer über meinen Avatar auf....

Dein Avatar ist eine Gemeinheit.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Stunden:

pro tipp: element blockieren... kein avatar sehen

23423423423.JPG

 

RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden:

...haha die letzten Seiten wehe es regt sich noch wer über meinen Avatar auf....

scho erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten:

Ich stehe zu meinen Wetten!

war auch eher an die gedacht, die sich nicht jedes mal die augen ausstechen wollen, wenn sie das sehen
aber wenn bei deiner wette grafiken blockieren nicht dabei war dann............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So Hr.Bickel Zylinder bei den Schlössern für die Spinde(und gleich die Namensschilder runter!!) ausstauschen,damit die unerwünschten Spieler nach dem Urlaub gleich wissen,dass sie sich einen neuen Verein suchen können(Jelic,Prosenik,........):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei den letzten Seiten merkt man wieder dass sich nix tut punkto Transfers - sinnlose Off Topic Diskussionen, interne Wetten und der obligatorische Trifon Nonsens :facepalm:

Transferzeit :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

bis um 20. Juni Trainingsstart rechne ich schon mit der ein oder anderen Meldung :p

 

:ears: persönliches wunschdenken oder liegt was im busch ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bis um 20. Juni Trainingsstart rechne ich schon mit der ein oder anderen Meldung :p

 

 

 

Hoffentlich mal Positives, denn sonst wird die Mitgliederversammlung am 19. alles andere als lustig!

 

Auch wenn noch so viele meinen der Kader ist gut genug, mhm ist er leider nicht, vor allem in der Tiefe nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.