Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Gast
dahasi schrieb Gerade eben:

ergibt:

Janko 261 Min pro Tor

Arnautovic 249 Min pro Tor (+2 Vorlagen)

 

Herst, jetzt greif doch den database nicht mit Fakten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Herst, jetzt greif doch den database nicht mit Fakten an.

hier noch eine: in der letzten saison für basel alle 96 min an einem tor beteiligt

edit: 15/16: alle 106 min

14/15 alle 105 min

11/12 (niederlande) alle 88 min

edit 2: die in der türkei hab ich mal ausgelassen, da nicht aussagekräftig.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dahasi schrieb Gerade eben:

hier noch eine: in der letzten saison in der schweizer meisterschaft alle 96 min an einem tor beteiligt

Das zählt nicht. Die Schweizer Liga ist so schwach und Basel so stark, da kann man auch die Tore von Jelic in der Slowakei zählen. Bei Basel würde sogar Schösswendter als Stürmer Torschützenkönig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Das zählt nicht. Die Schweizer Liga ist so schwach und Basel so stark, da kann man auch die Tore von Jelic in der Slowakei zählen. Bei Basel würde sogar Schösswendter als Stürmer Torschützenkönig werden.

ja eh. hat man ja bei uns gesehen gegen die kleine, wie er sie niedergebombt hat.... 

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dahasi schrieb vor 20 Minuten:

ergibt:

Janko 261 Min pro Tor

Arnautovic 249 Min pro Tor (+2 Vorlagen)

 

1) 3!! vorlagen und arni ist kein MS, also sollte es doch logisch sein, dass er weniger tore macht, als ein MS....... warum muss ich das überhaupt schreiben
2) so ein tor gegen georgien ist natürlich so viel wert wie 2 gegen wales
3) so ein tor in einem freundschaftsspiel gegen albanien ist natürlich auch sehr viel wert, mindest so viel wie gegen moldavien in einem bewerbsspiel. wir haben auch chelsea in einem freundschaftsspiel besiegt, also ist es ja wohl klar, dass wir über denen stehen
4) dass janko immer weniger einsatzzeit kriegt sollte dir auch zu denken geben

ich finds lustig wie hier immer versucht wird mich als ahnungslos hinzustellen, dabei erkennt ihr nicht mal einfachste, aber sehr entscheidende zusammenhänge

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 14 Minuten:

2) so ein tor gegen georgien ist natürlich so viel wert wie 2 gegen wales

De facto war das Tor gegen Georgien mehr wert, weil man dadurch 3 Punkte eingefahren ist, während man gegen Wales nur 1 geholt hat. ;)

Edit: Aber keine Ahnung auf was du hinauswillst. Dass Arnautovic ein sehr starker Spieler ist, wird wohl keiner bestreiten. Dass er seit 2 Jahren klar wichtiger ist als Janko wohl auch kaum einer. Du aber versuchst da mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten die Klasse von Janko anzuzweifeln, obwohl der gute Mann seit Jahren trotz allem seine Tore macht. Auch wenn es im NT vielleicht schon mal besser lief und hier dann doch seine Zeit bald vorbei ist. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

herst das ist ja fad, nichts worüber man spekulieren kann, auch wenn noch so absurd... nur database der trifon zu entthronen versucht! es wird immer skurriler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 19 Minuten:

1) 3!! vorlagen und arni ist kein MS, also sollte es doch logisch sein, dass er weniger tore macht, als ein MS....... warum muss ich das überhaupt schreiben
2) so ein tor gegen georgien ist natürlich so viel wert wie 2 gegen wales
3) so ein tor in einem freundschaftsspiel gegen albanien ist natürlich auch sehr viel wert, mindest so viel wie gegen moldavien in einem bewerbsspiel. wir haben auch chelsea in einem freundschaftsspiel besiegt, also ist es ja wohl klar, dass wir über denen stehen
4) dass janko immer weniger einsatzzeit kriegt sollte dir auch zu denken geben

ich finds lustig wie hier immer versucht wird mich als ahnungslos hinzustellen, dabei erkennt ihr nicht mal einfachste, aber sehr entscheidende zusammenhänge

wie ich dir schon einmal gesagt habe: zitier mich nicht und diskutier nicht mit mir, denn du kannst es nicht. du verfällst immer in übertreibungen und kannst nie beim eigentlich thema bleiben, sondern musst irgendwelche fadenscheinigen argumente bringen. da ist mir meine zeit zu schade. ich habe nur als service die minuten pro tor ausgerechnet, da es mich selbst interessiert hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 13 Minuten:

De facto war das Tor gegen Georgien mehr wert, weil man dadurch 3 Punkte eingefahren ist, während man gegen Wales nur 1 geholt hat. ;)

Edit: Aber keine Ahnung auf was du hinauswillst. Dass Arnautovic ein sehr starker Spieler ist, wird wohl keiner bestreiten. Dass er seit 2 Jahren klar wichtiger ist als Janko wohl auch kaum einer. Du aber versuchst da mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten die Klasse von Janko anzuzweifeln, obwohl der gute Mann seit Jahren trotz allem seine Tore macht. Auch wenn es im NT vielleicht schon mal besser lief und hier dann doch seine Zeit bald vorbei ist. 

hier gehts um den wert um janko zu beurteilen
und nicht um den wert für die punkte österreichers

ich streite auch nicht die klasse jankos ab, ich verstehe nur nicht, warum er hier für viele als messias gesehen wird.
3 tore in 1,5 jahren für österreich und 13 tore von 92 für basel, haut mich jetzt nicht vom sessel

dahasi schrieb vor 2 Minuten:

wie ich dir schon einmal gesagt habe: zitier mich nicht und diskutier nicht mit mir, denn du kannst es nicht. du verfällst immer in übertreibungen und kannst nie beim eigentlich thema bleiben, sondern musst irgendwelche fadenscheinigen argumente bringen. da ist mir meine zeit zu schade. ich habe nur als service die minuten pro tor ausgerechnet, da es mich selbst interessiert hatte.

du willst mir also das wort verbieten? du darst mir etwas sagen, ich darf aber nicht dagegenreden?

ich zitier dich trotzdem, was willst du dagegen tun? mich ignorieren? ich bitte darum

minuten für ein tore heißt halt nix, wenn man es gegen albanien macht. da muss man also ganz klar differenzieren!

ich bleib beim thema..... und wie ich beim thema bleibe! ich versuchte sogar dir das einfachste zu erklären, aber anstatt es mal zu überdenken, kommt von dir nur destruktives
"nein das ist nicht so, ich sag dir auch nicht warum, weil du weißt sowieso nichts"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 4 Minuten:

[..] ich streite auch nicht die klasse jankos ab [..]

Wenn du sagst, dass die Tore auch ein Jelic geschossen hätte, der es in ca. 700 Minuten BL bei uns dieses Jahr auf glorreiche 0 (von 52) gebracht hat, dann sprichst du ganz klar Janko die Klasse ab oder willst zumindest suggerieren, dass er uns nicht weiterhelfen kann. Janko hat auf jeden Fall genug Klasse um seine Tore zu machen, durchgehend ein Schnitt von ca. 100 Min./Tor ist auch bei einem Verein wie Basel nicht selbstverständlich. 

Ansonsten: Messias kriegen wir so und so nicht, so etwas gibt es nicht. Und das Thema ist seit der Unterschrift in Prag beendet. (Und wir hätten ihn auch nicht benötigt.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
PingPong schrieb vor 2 Stunden:

Die Arroganz von manchen Usern hier im Forum ist wirklich mühsam.. Kann man nicht normal diskutieren? Abgesehen davon hat er nicht mal so unrecht. Jelic ist leider bei weitem nicht gut genug für Rapid. Und von Janko muss man ebenfalls nichts halten!

Haha, dass gerade DU eine normale Diskussion forderst, ist sagenhaft. Ich erinnere dich gerne daran: 

djvx7ou5kd2ehd2pe.png

Liebe Grüße, 
der Langzeitarbeitslose! 

database schrieb vor 38 Minuten:

1) 3!! vorlagen und arni ist kein MS, also sollte es doch logisch sein, dass er weniger tore macht, als ein MS....... warum muss ich das überhaupt schreiben
2) so ein tor gegen georgien ist natürlich so viel wert wie 2 gegen wales
3) so ein tor in einem freundschaftsspiel gegen albanien ist natürlich auch sehr viel wert, mindest so viel wie gegen moldavien in einem bewerbsspiel. wir haben auch chelsea in einem freundschaftsspiel besiegt, also ist es ja wohl klar, dass wir über denen stehen
4) dass janko immer weniger einsatzzeit kriegt sollte dir auch zu denken geben

ich finds lustig wie hier immer versucht wird mich als ahnungslos hinzustellen, dabei erkennt ihr nicht mal einfachste, aber sehr entscheidende zusammenhänge

Ein einfacher, aber sehr enscheidender Zusammenhang für dich: Arnautovic bespielt eine andere Position als Janko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 3 Minuten:

du willst mir also das wort verbieten? du darst mir etwas sagen, ich darf aber nicht dagegenreden?

ich zitier dich trotzdem, was willst du dagegen tun? mich ignorieren? ich bitte darum

minuten für ein tore heißt halt nix, wenn man es gegen albanien macht. da muss man also ganz klar differenzieren!

ich bleib beim thema..... und wie ich beim thema bleibe! ich versuchte sogar dir das einfachste zu erklären, aber anstatt es mal zu überdenken, kommt von dir nur destruktives
"nein das ist nicht so, ich sag dir auch nicht warum, weil du weißt sowieso nichts"

hier aber ein paar fragen, die du dir vielleicht selber stellen solltest: wo verbiete ich dir etwas? wo diskutiere ich mit dir (also habe dich zitiert), außer dir zu sagen, dass ich das nicht will, da du nicht diskutieren kannst? wo habe ich etwas gesagt, dass du mir erklären musst? wo schreibe ich etwas destruktives, außer meine meinung, dass ich mit dir nicht diskutieren will? wo schreibe ich "nein das ist nicht so, ich sag dir auch nicht warum, weil du weißt sowieso nichts"? kann es sein, dass du dinge/user verwechselst?

dies soll nur als hilfestellung dienen. nochmals meine bitte: zitier mich nicht und diskutier nicht mit mir. solltest du nochmals antworten, werde ich es nicht mal lesen. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 11 Minuten:

hier gehts um den wert um janko zu beurteilen
und nicht um den wert für die punkte österreichers

ich streite auch nicht die klasse jankos ab, ich verstehe nur nicht, warum er hier für viele als messias gesehen wird.
3 tore in 1,5 jahren für österreich und 13 tore von 92 für basel, haut mich jetzt nicht vom sessel

du willst mir also das wort verbieten? du darst mir etwas sagen, ich darf aber nicht dagegenreden?

ich zitier dich trotzdem, was willst du dagegen tun? mich ignorieren? ich bitte darum

minuten für ein tore heißt halt nix, wenn man es gegen albanien macht. da muss man also ganz klar differenzieren!

ich bleib beim thema..... und wie ich beim thema bleibe! ich versuchte sogar dir das einfachste zu erklären, aber anstatt es mal zu überdenken, kommt von dir nur destruktives
"nein das ist nicht so, ich sag dir auch nicht warum, weil du weißt sowieso nichts"

Welche messbaren (!) und spezifischen (!) Kriterien würdest du heranziehen, um Spieler direkt zu vergleichen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.