Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Anfänger
Dogfather schrieb vor 3 Minuten:

Ich respektiere deine Meinung zu Jelic, @Los_Kol, kann dir da aber überhaupt nicht zustimmen. 

Woher kommt eigentlich die Info, dass Jelic so viel verdient? Ich mein, ihm wirds nicht schlecht gehen, aber der ist aus der Slowakei gekommen, wird dort wohl kein Vermögen verdient haben und wollte doch eh "unbedingt" zu uns.

ist ja vollkommen legitim. Mir ist durchaus bewusst, dass er lang genug zeit hatte um sich zu beweisen. hat meiner Meinung nach fußballerisch schon gute Dinge drauf, die er jedoch viel zu selten gezeigt hat. Wie auch immer sollten wir ihn abgeben sind wir mit JOE und Kvilitaia ganz gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lionelmue schrieb vor 14 Minuten:

Bei Jelic hat es mich schon nach wenigen Wochen bzw Monaten gewundert, welche Fähigkeiten so mancher in ihm gesehen hat. Er ist weder besonders schnell, noch technisch überdurchschnittlich und auch nicht eiskalt vorm Tor. Es fehlt bei ihm mMn an grundlegenden Dingen, weshalb ich von Anfang an einer seiner größten Kritiker war. Dafür musste ich viel Tadel einstecken, beinahe immer mit dem Argument, dass manche Spieler einfach länger Zeit brauchen. Bei Jelic konnte man halt schon zu Beginn sehen, dass es an zu viele Dingen mangelt, um bei uns Einserstürmer zu werden. Für einen Legionär war das wirklich viel zu wenig und man kann ihn als absoluten Flop abstempeln. Krass, wenn man bedenkt, dass dieser Spieler einen Beric ersetzen sollte...

Das trifft auf 2 Mio.- Traustason auch zu...

Wollte man nicht Stec holen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei Jelic gab es genau eine Phase wo ich dachte jetzt wird es was !

Frühjahr 2016 nach den Fallrückzieher gegen WAC da hat er dann ein paar Spiele gut getroffen und dann nach der Altach Partie war die Luft draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lionelmue schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich nicht so.

Ich auch nicht. Zumindest hoffe ich es. Er hat ja selbst vor kurzem in einem Interview gesagt das er gern zeigen würde was er kann, aber jeder Trainer wollte klarerweise was anderes von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor einer Stunde:

Du weißt aber schon, wo Du Dich befindest? :winke:

Pass auf: schnapp Dir @trifon1ins lilane Forum und wir sind die besten Freunde! :D

Natürlich weiss ich wo ich mich befinde.

Aber ich finde @trifon 1 net so schlimm-er macht sich halt auch seine gedanken und wunschspieler-es gibt schlimmeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich weiss ich wo ich mich befinde.

Aber ich finde @trifon 1 net so schlimm-er macht sich halt auch seine gedanken und wunschspieler-es gibt schlimmeres

Sicher gibt es schlimmeres.

Canadi,Büskens,Müller,.....

:lol:

Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Du weißt aber schon, wo Du Dich befindest? :winke:

Pass auf: schnapp Dir @trifon1ins lilane Forum und wir sind die besten Freunde! :D

Ohne Rapid ist in der ÖBL nix los und ohne mich nix im Transferthread.

So schauts aus!!!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffer ist beim LASK beim Medizin Check durchgefallen(irgendwo im LASK Forum aufgeschnappt).

Stimmt das?

Das heisst dann wird das auch bei uns nichts mit einem Comeback(oder als Zugang bei Sturm).Es war zwar nur ein Hallenturnier wo ich Jimmy im Winter auf die Beine geschaut habe,aber da war er gut drauf.Auf dem Feld schauts natürlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
kingpacco schrieb vor 22 Stunden:

Natürlich weiss ich wo ich mich befinde.

Aber ich finde @trifon 1 net so schlimm-er macht sich halt auch seine gedanken und wunschspieler-es gibt schlimmeres

Dass du trifon ganz leiwand findest, verwundert nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.