Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Tulbing schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Janko erschwinglich ist, würde er uns schon helfen . Vor allem bei den Spielen gegen vermeintlich stärke Mannschaften, wie Sturm, Red Bull oder FAK kann er den Unterschied ausmachen. Sein Vorteil ist vorallem die Abschlussqualität, welche bei uns schon sehr zu wünschen übrig lässt. 

Ich sehe es eher so, dass er den Unterschied viel mehr auch gegen die Kleinen ausmachen kann. Denn wenn beim WAC z.B. Hüttenbrenner oder Sollbauer Janko statt Jelic verteidigen müssen, dann wird es für sie wohl ungleich schwieriger. 

Nichtsdestotrotz schätze ich die Chance, dass Janko tatsächlich kommt ähnlich realistisch wie meinen zukünftigen Euromillionen Gewinn. Nicht unmöglich, aber schon verdammt unwahrscheinlich, dass er wirklich kommt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor einer Stunde:

 

Spoiler

 

 

janko hat in den lt. 3 saisons immer um die 16 tore geschossen, wäre schon ein starke transfer. bin gespannt wo es ihn hinverschlägt.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe es eher so, dass er den Unterschied viel mehr auch gegen die Kleinen ausmachen kann. Denn wenn beim WAC z.B. Hüttenbrenner oder Sollbauer Janko statt Jelic verteidigen müssen, dann wird es für sie wohl ungleich schwieriger. 

Nichtsdestotrotz schätze ich die Chance, dass Janko tatsächlich kommt ähnlich realistisch wie meinen zukünftigen Euromillionen Gewinn. Nicht unmöglich, aber schon verdammt unwahrscheinlich, dass er wirklich kommt :D

 

Da es weltweit weniger Profifußballer als Kombinationsmöglichkeiten bei Euromillionen gibt, ist die Chance dass Janko zu Rapid kommt doch höher. ( Sry für's demoralisieren). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 53 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

janko hat in den lt. 3 saisons immer um die 16 tore geschossen, wäre schon ein starke transfer. bin gespannt wo es ihn hinverschlägt.

nachdem wir nicht EL spielen, brauchen wir wirklich noch einen stürmertyp wie gio und joe?
die verletzungen sollte jetzt hoffentlich zurückgehen, nachdem man nur noch 1 spiel in der woche hat und joe musste schon so viel einstecken und hat sich nicht verletzt
ein schobi typ wäre viel wichtiger, als noch ein stürmer und falls gio länger ausfallen sollte, dann kann man auch prosenik auf die bank setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 23 Stunden:

das internetportal spox.com (bekannt auf qualitätslevel 0) berichtet von einer möglichen rückkehr veli kavlaks.... wenn man seine zeit verschwendet und den artikel liest, merkt man erst, wie schwachsinnig die argumentation ist.

außerdem: der ist seit 2012 dauerverletzt und ständig mit problemen behaftet-den brauchen wir so dringend wie zahnschmerzen- außerdem ist er ohnedies kein ernsthaftes thema

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/veli-kavlak-sk-rapid-wien-besiktas-istanbul-tipico-bundesliga-rueckkehr.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com

Genau genommen steht in dem Artikel nichts über eine mögliche Rückkehr. Sondern nur über Kavlaks Verletzung, seine Reha und dass ihm Rapid am Herzen liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Janko wäre nur bei einem Abgang oder längeren Ausfall von Joelinton oder Kvilitaia sinnvoll. (Mit Jelic rechne ich einfach nicht mehr, der wird gehen, irgendwie.) Janko hätte immer noch recht sicher das Zeug zum Torschützenkönig bei uns in der Liga. Wenn ich da ian die vielen Situationen denke, wo ich mich diese Saison ärgern musste, weil für die Flanke, den Stanglpass, den Lochpass usw. einfach kein Abnehmer vorm Tor war, ein Janko wäre in 90% der Situationen vor Ort.

Ich vermute allerdings, dass er lieber noch einmal irgendwo etwas Neues erleben möchte oder international spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
narya schrieb vor 5 Minuten:

Janko wäre nur bei einem Abgang oder längeren Ausfall von Joelinton oder Kvilitaia sinnvoll. (Mit Jelic rechne ich einfach nicht mehr, der wird gehen, irgendwie.) Janko hätte immer noch recht sicher das Zeug zum Torschützenkönig bei uns in der Liga. Wenn ich da ian die vielen Situationen denke, wo ich mich diese Saison ärgern musste, weil für die Flanke, den Stanglpass, den Lochpass usw. einfach kein Abnehmer vorm Tor war, ein Janko wäre in 90% der Situationen vor Ort.

Ich vermute allerdings, dass er lieber noch einmal irgendwo etwas Neues erleben möchte oder international spielen will.

Ich würde dem Jung-Papa ja Skandinavien empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
narya schrieb vor 15 Minuten:

Janko wäre nur bei einem Abgang oder längeren Ausfall von Joelinton oder Kvilitaia sinnvoll. (Mit Jelic rechne ich einfach nicht mehr, der wird gehen, irgendwie.) Janko hätte immer noch recht sicher das Zeug zum Torschützenkönig bei uns in der Liga. Wenn ich da ian die vielen Situationen denke, wo ich mich diese Saison ärgern musste, weil für die Flanke, den Stanglpass, den Lochpass usw. einfach kein Abnehmer vorm Tor war, ein Janko wäre in 90% der Situationen vor Ort.

Ich vermute allerdings, dass er lieber noch einmal irgendwo etwas Neues erleben möchte oder international spielen will.

was denkst du, was der janko verdient hat in  den letzten jahren? der spielt nie und nimma wieder in österreich (außer rb, und das ist kein thema)!

zb: basel : ~1.5 millionen im jahr!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 16 Minuten:

was denkst du, was der janko verdient hat in  den letzten jahren? der spielt nie und nimma wieder in österreich (außer rb, und das ist kein thema)!

zb: basel : ~1.5 millionen im jahr!

Den Vertrag für Basel hat er mit 31 unterschrieben. Diesen Monat wird Janko 34.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
narya schrieb vor 10 Minuten:

Den Vertrag für Basel hat er mit 31 unterschrieben. Diesen Monat wird Janko 34.

und was glaubst du würde er 2017/2018 verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
bmxjo schrieb Gerade eben:

In Basel: 0€

hm, sehr unlogisch, wenn er nicht verlängert wurde :p gemeint war natürlich in wien bei rapid. unter 1 mille spielt der sicher nicht fussball in der nächsten saison. war der 8.beste torschütze in der abgelaufenen saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.