SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2017 SuiCune schrieb vor 9 Minuten: Würd ich sofort nehmen ! Dazu noch ein LV (Karic, Boli Bolingoli, Uronen, Mittelstädt) Für die Offensive: Pusic - hat Routine, trifft zZ nicht schlecht und hat nur mehr 1/2 Jahr Vertragslaufzeit Jakupovic - die junge Variante, trifft zZ am laufenden Band - allerdings wegen der noch langen Vertragslaufzeit Unrealistisch Lovric? hmm sein immer bescheinigtes riesen Talent habe ich in der BL noch nicht gesehen. Jakupovic ist vor kurzem zu Empoli gekommen und dort nach einigen sehr guten Leistungen in der Primavera am Sprung in die Kampfmannschaft. Von daher nicht nur wegen der Vertragslaufzeit vollkommen unrealistisch, dass der jetzt zurück nach Österreich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Lovric würd ich schon allein deswegen mit offenen Armen aufnehmen weil er dann nicht mehr in den Transfer-Threads erwähnt wird. Ob er uns weiterhelfen kann weiß ich nicht, ich gehöre zur großen Masse an Leuten die zwar von seinem riesigen Talent gehört aber es noch nie gesehen haben bearbeitet 19. Mai 2017 von Doena 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 oT: http://www.transfermarkt.at/denis-zakaria/profil/spieler/334526 dieser spieler den bickel zu youngboys geholt hat um 400k € wird wohl zu Borussia um einen 2 stelligen Millionen Betrag wechseln.Vlt schaffts Bickel sowas bei uns auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2017 Teiwaz schrieb vor 9 Stunden: Hab da was gehört von wegen Lovric und Vorvertrag bei Rapid? Wer weiß was? Wäre ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2017 fifa modus on "kvili & jelic hergeben und janko & monschein holen" fifa modus off neuer traumsturm aka 2008/2009 maierhoffer janschein oder monko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Mai 2017 casinho23 schrieb vor 12 Minuten: fifa modus on "kvili & jelic hergeben und janko & monschein holen" fifa modus off neuer traumsturm aka 2008/2009 maierhoffer janschein oder monko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2017 Ich würd dir raten Fifa wegzulegen und es mal mit Tetris zu versuchen ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Mai 2017 casinho23 schrieb vor einer Stunde: fifa modus on "kvili & jelic hergeben und janko & monschein holen" fifa modus off neuer traumsturm aka 2008/2009 maierhoffer janschein oder monko Na, wir haben schon Joelitaia bzw. Kvilinton 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2017 SuiCune schrieb vor 5 Stunden: Würd ich sofort nehmen ! Dazu noch ein LV (Karic, Boli Bolingoli, Uronen, Mittelstädt) Für die Offensive: Pusic - hat Routine, trifft zZ nicht schlecht und hat nur mehr 1/2 Jahr Vertragslaufzeit Jakupovic - die junge Variante, trifft zZ am laufenden Band - allerdings wegen der noch langen Vertragslaufzeit Unrealistisch Jakupovic steht schon auf der Liste einiger PL Klubs ... da wird mit Summen über 5 Millionen spekuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2017 Doena schrieb vor 5 Stunden: Lovric würd ich schon allein deswegen mit offenen Armen aufnehmen weil er dann nicht mehr in den Transfer-Threads erwähnt wird. Ob er uns weiterhelfen kann weiß ich nicht, ich gehöre zur großen Masse an Leuten die zwar von seinem riesigen Talent gehört aber es noch nie gesehen haben Ich würde ihn schon alleine deswegen aufnehmen, weil er von Sturm kommen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2017 narya schrieb vor 5 Minuten: Ich würde ihn schon alleine deswegen aufnehmen, weil er von Sturm kommen würde. würdest den piesinger auch nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: würdest den piesinger auch nehmen? Falls er nach dem Wechsel leistungsmäßig explodiert und wir ihn teuer weiterverkaufen können, fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2017 Westside schrieb vor 43 Minuten: Jakupovic steht schon auf der Liste einiger PL Klubs ... da wird mit Summen über 5 Millionen spekuliert Danke für die Info, wusste ich nicht - Schade, da hätte man schon früher agieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Mai 2017 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Info, wusste ich nicht - Schade, da hätte man schon früher agieren können. Den hätte man nie kriegen können. Der war bei der Austria gut unterwegs, ging dann nach England und wechselte vor kurzem erst nach Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Wegen Lukse, er wird an der Schulter operiert werden und fällt bis Jahresende aus. https://kurier.at/sport/bundesliga/operation-saison-aus-fuer-altach-keeper-lukse/264.876.490 bearbeitet 19. Mai 2017 von dobie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts