Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Das war auch so, wie du im ersten Absatz schreibst. Er hat, noch als er in Salzburg war, ein Interview gegeben, in dem er Schmidt ziemlich kritisiert hat, weil er ihn nicht berücksichtigt hat. Das ist beim stolzen Gockel Roger Schmidt natürlich suboptimal angekommen. Damit war das Ding dann eh erledigt, nach seinem Bock im Pokal-Halbfinale erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HUJILU schrieb am 15.5.2017 um 21:09 :

Oder Salzburg will seine direkten Konkurrenten nicht stärken. Und das sind nun mal meist die Wiener Vereine.

 

Ahja und weil eben Wiener.

Wir sind die nächste Zeit kein direkter Konkurent.

:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Leute, da wir glaub ich einen Flügelspieler gut gebrauchen könnten wäre meine Frage: was würdet ihr zu Andreas Gruber von Sturm sagen?

Mit Ex-Grazern haben wir ja gute Erfahrungen, er ist ablösefrei, Ex-U21-Teamspieler, hat schon in der Bundesliga sein Talent gezeigt, zumindest voriges Jahr, und wäre auch noch jung und mit richtigem Pass.

Mir ist schon klar, dass viele wahrscheinlich sagen wir brauchen Leute, die sofort helfen können, aber als Backup aufbauen könnte man doch durchaus "riskieren" oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
finn schrieb vor 22 Minuten:

Hallo Leute, da wir glaub ich einen Flügelspieler gut gebrauchen könnten wäre meine Frage: was würdet ihr zu Andreas Gruber von Sturm sagen?

Mit Ex-Grazern haben wir ja gute Erfahrungen, er ist ablösefrei, Ex-U21-Teamspieler, hat schon in der Bundesliga sein Talent gezeigt, zumindest voriges Jahr, und wäre auch noch jung und mit richtigem Pass.

Mir ist schon klar, dass viele wahrscheinlich sagen wir brauchen Leute, die sofort helfen können, aber als Backup aufbauen könnte man doch durchaus "riskieren" oder ?

als backup für? wir haben schon arase und kuen bzw anscheinend auch thurnwald, die man aufbauen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
finn schrieb vor einer Stunde:

Hallo Leute, da wir glaub ich einen Flügelspieler gut gebrauchen könnten wäre meine Frage: was würdet ihr zu Andreas Gruber von Sturm sagen?

Mit Ex-Grazern haben wir ja gute Erfahrungen, er ist ablösefrei, Ex-U21-Teamspieler, hat schon in der Bundesliga sein Talent gezeigt, zumindest voriges Jahr, und wäre auch noch jung und mit richtigem Pass.

Mir ist schon klar, dass viele wahrscheinlich sagen wir brauchen Leute, die sofort helfen können, aber als Backup aufbauen könnte man doch durchaus "riskieren" oder ?

guter junge, ich würd ihn holen. aber wir werden nur "sofort helfer" holen, wie du schön gesagt hast. als cupsieger hingegen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Dannyo schrieb am 15.5.2017 um 20:11 :

Wenn's ein Legionär aus Österreich sein soll, dann wäre mit Paulo Otávio lieber als Galvao. Der ist irgendwie der besonderere Kicker. Lykogiannis hat gerade per Option um ein Jahr verlängert, den werden wir nicht rauskaufen und das ist mMn auch gut so. Viel zu unbeständig - was allerdings auch auf Erstgenannte zutrifft.

Otavio will halt so schnell wie möglich in eine der Top 5-Ligen. War im Winter schon im Probetraining beim 1. FC Köln und mit Jürgen Werner hat der LASK halt einen Berater, der weiß, was man an Ablöse erzielen kann. Und da man auf ein Stadion spart, muss man rausschlagen, was geht. Noch dazu wo man keine Not hat, zu verkaufen. Und auch wenn ihr das finanziell natürlich schafft, eine entsprechende Summe aufzustellen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Bickel das tun würde. 

sulza schrieb am 15.5.2017 um 20:19 :

Nur wird er den LASK wohl nicht verlassen dürfen.

Selbiges wie bei Otavio - wenn der Preis stimmt, kann der LASK niemanden halten, außer jene, die aus ideellen Werten beim Klub sind (Pervan). 

Dannyo schrieb am 15.5.2017 um 20:25 :

Und wo wir schon beim LASK sind: Nachdem ja Sobczyk nächste Saison entweder in die Erste gezogen oder verliehen wird, hätte ich nichts dagegen, wenn Marko Raguz unsere Amas nächstes Jahr in die sky go schießt :x

Der kann ein guter werden, ist aber einerseits körperlich noch ein bissl ein Henderl und andererseits habt ihr mit Kvilitaia einen deutlich besseren Spieler, der ein ähnlicher Spielertyp ist. Beim LASK wäre er Stand heute Stürmer Nummer 2 mit dementsprechenden Aussichten auf Einsatzzeit, bei euch kann ihn das Entrup-Schicksal ereilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Der kann ein guter werden, ist aber einerseits körperlich noch ein bissl ein Henderl und andererseits habt ihr mit Kvilitaia einen deutlich besseren Spieler, der ein ähnlicher Spielertyp ist. Beim LASK wäre er Stand heute Stürmer Nummer 2 mit dementsprechenden Aussichten auf Einsatzzeit, bei euch kann ihn das Entrup-Schicksal ereilen. 

ich glaub nicht dass er mit Böllern beworfen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Indyinho schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub nicht dass er mit Böllern beworfen wird :davinci:

Sorry, das war auf die Einsatzzeit bezogen. Weil rein von den Scorerwerten her ist Raguz nur ein bissl besser, als Entrup es war. Bei einem Verein wohlgemerkt, der sich in einem Spiel rund doppelt so viele Chancen erspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 30 Minuten:

Sorry, das war auf die Einsatzzeit bezogen. Weil rein von den Scorerwerten her ist Raguz nur ein bissl besser, als Entrup es war. Bei einem Verein wohlgemerkt, der sich in einem Spiel rund doppelt so viele Chancen erspielt. 

Entrup war halt dann auch fast den gesamten Herbst ab Oktober(?) verletzt und danach verliehen (und dort wieder verletzt). Es fällt schwer da wirklich eine sinnvolle Bilanz zu ziehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, das war auf die Einsatzzeit bezogen. Weil rein von den Scorerwerten her ist Raguz nur ein bissl besser, als Entrup es war. Bei einem Verein wohlgemerkt, der sich in einem Spiel rund doppelt so viele Chancen erspielt. 

War mir schon klar wie dus gemeint hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Off topic:

Dieser Venuto muss auch ein wahnsinns Goalgater sein ^^

Back to 

Ich finds schade um Entrup hätt vl was werden können.

Sonst sehe ich eig das man sich um einen Sinnvollen Linksvereidiger umsehen sollte finde das der Kader sonst passt, bin zuversichtlich das es nächste Saison besser läuft

 

Screenshot_20170517-151154.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das wäre ja mal eine geile Idee. Einfach mal transfermarkt hacken, Jelic 30 Tore mehr aufs Konto geben und dann an irgendeinem Klub aus England für den Schnäppchenpreis von 3 Mio. andrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre ja mal eine geile Idee. Einfach mal transfermarkt hacken, Jelic 30 Tore mehr aufs Konto geben und dann an irgendeinem Klub aus England für den Schnäppchenpreis von 3 Mio. andrehen.

Oder man sucht sich einen SD der Marke Schinkels, dann braucht's keinen Hack, dann reicht auch ein bisl Photoshop ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Teiwaz schrieb vor einer Stunde:

Oder man sucht sich einen SD der Marke Schinkels, dann braucht's keinen Hack, dann reicht auch ein bisl Photoshop ;)

:clap:

hYxnNvS.png

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.