Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

is halt scheinbar auch der 'einzige echte' LV bei den Amas... u die wollen/müssen ja auch nächste Saison angreifen.

Also ein mind. ein 2. dieser Kategorie gehört her... btw. lt. TM ist der auch erst seit letzten Sommer bei uns...

wenn schon nachbessern, wäre also vl. einer der scho bissl weiter is wohl kein Fehler; für Amas, wie auch die Kampfmannschaft als Back-Up. ~20 Jahre, österr. Pass.

Wunschkonzert. Bitte. Danke. :D

Der Einzige, der mir da einfällt ist Sallahi, und - abgesehen davon, dass der mehr Kategorie Wundertüte ist - der wird sich mit so einer Rolle nicht zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

is halt scheinbar auch der 'einzige echte' LV bei den Amas... u die wollen/müssen ja auch nächste Saison angreifen.

Also ein mind. ein 2. dieser Kategorie gehört her... btw. lt. TM ist der auch erst seit letzten Sommer bei uns...

wenn schon nachbessern, wäre also vl. einer der scho bissl weiter is wohl kein Fehler; für Amas, wie auch die Kampfmannschaft als Back-Up. ~20 Jahre, österr. Pass.

Wunschkonzert. Bitte. Danke. :D

Friedl? Aber der ist noch keine 20, oder? Der wäre natürlich geil... kann mir aber nicht vorstellen, dass man den bekommen könnte...    ... obwohl Leihe mit KO... warum nicht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Teiwaz schrieb vor 5 Minuten:

Der Einzige, der mir da einfällt ist Sallahi, und - abgesehen davon, dass der mehr Kategorie Wundertüte ist - der wird sich mit so einer Rolle nicht zufrieden geben.

Wessely von der Admira? 23, vertrag läuft aus? Oder is der schon wo anders im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
DAN schrieb vor 12 Minuten:

Friedl? Aber der ist noch keine 20, oder? Der wäre natürlich geil... kann mir aber nicht vorstellen, dass man den bekommen könnte...    ... obwohl Leihe mit KO... warum nicht? :)

Gilt als eines der größten Talente bei Bayern. den bekommst du nicht mal zur Leihe nach Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Wessely von der Admira? 23, vertrag läuft aus? Oder is der schon wo anders im Gespräch?

Buric scheint ja weder von ihm noch von Pavic viel gehalten zu haben wenn er beiden linksfüßigen LV den Rechtsfuß Ebner vorzieht. Aber da sind die Admiraner im ASB sicherlich besser im Bilde ;)

 

Wäre halt wohl ein weiterer "Wühltisch-Admiraner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

Buric scheint ja weder von ihm noch von Pavic viel gehalten zu haben wenn er beiden linksfüßigen LV den Rechtsfuß Ebner vorzieht. 

Du hast es schon gut getroffen ;) Wessely spielt nicht mal bei uns eine wirkliche Rolle. Pavic spielt eigentlich sehr brav, ist leider extrem gläsern, spielt gerade mal jede 3. Partie wenn überhaupt :facepalm:

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
burli1101 schrieb vor 12 Minuten:

Pavic spielt eigentlich sehr brav, ist leider extrem gläsern, spielt gerade mal jede 3. Partie wenn überhaupt :facepalm:

Damit passt er perfekt zu Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

Neu ist jetzt eigentlich nur (jedenfalls für mich), dass Strebinger schon auf Vereinssuche wäre.

Und selbst das war so erwartbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Habs schon mal geschrieben das ich glaub das strebinger wieder in die 2te deutsche liga gehen wird.

Würd ich ihm gönnen. Passt aber irgendwie zu unserer Goaliemisere, die wir seit Jahren haben. Entweder qualitativ nicht das Wahre oder nervlich zu anfällig. Ich persönlich als Strebinger Befürworter (was nicht heißt, dass ich gegen Knoflach bin) würde es Schade finden, da ich noch immer Glaube, dass sehr viel Potential in Ihm steckt. Das hab ich aber auch über Königshofer geglaubt (wobei abgeschwächt) => daher kein wirklicher Anhaltspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris843 schrieb vor 37 Minuten:

Würd ich ihm gönnen. Passt aber irgendwie zu unserer Goaliemisere, die wir seit Jahren haben. Entweder qualitativ nicht das Wahre oder nervlich zu anfällig. Ich persönlich als Strebinger Befürworter (was nicht heißt, dass ich gegen Knoflach bin) würde es Schade finden, da ich noch immer Glaube, dass sehr viel Potential in Ihm steckt. Das hab ich aber auch über Königshofer geglaubt (wobei abgeschwächt) => daher kein wirklicher Anhaltspunkt.

Für mich ist Goalies und deren Potential zu bewerten mitunter das Schwierigste. Das ist bei Feldspielern einfach anders, vor allem wenn man auch selbst gespielt hat - denke das wird bei Goalies auch so sein, dass es jemand der selber Goalie war/ist leichter fällt. Was ich bewerten kann ist, dass ich weiterhin auf den nächsten Konsel od. Maier in Grün-Weiß warte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sonnleitner oder schössi kann ich absolut nicht nachvollziehen

sonnleitner ist ein führungsspieler und nie verletzt!
schössi sehr wichtig bei standards

beide haben gegen die dosen sehr gute arbeit geleistet

man sollte sich von hofmann trennen, der hat kein alleinstellungsmerkmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.