Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Phiri hat im sommer gesagt das der wechsel zu rapid der richtige schritt für ihn wäre. Wieso es nicht geklappt hat weiß ich nicht aber er wäre jz. Ablösefrei.

er wollte zu den olympischen spielen, rapid hat aber jem gebraucht der sofort spielen kann. phiri hätte vorbereitung und EL quali verpasst.. oder so irgendwie...
bleibt die frage ob er noch immer zu rapid will, wenn man nicht EL spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 5 Stunden:

er wollte zu den olympischen spielen, rapid hat aber jem gebraucht der sofort spielen kann. phiri hätte vorbereitung und EL quali verpasst.. oder so irgendwie...
bleibt die frage ob er noch immer zu rapid will, wenn man nicht EL spielt.

 

Bröndby hat ihm auch nicht zu Olympia fahrn lassen, er hätte bei uns eh net quali spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man nicht zu 100% davon ausgeht das Mocinic fit wird, ist der Verkauf von Grahovac unverantwortlich gewesen und müsste dann auch Konsequenzen geben..

Mocinic wird wieder 100% fit wird zur Saisonbereitung wieder voll einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Phiri ist eher unrealistisch, dazu fehlt es ohne EC am Geld. Sein Gehalt wird nicht zu stemmen sein.

 

Man wird heuer kaum bis keine Ablösesumme bezahlen und sich auf ablösefreie Spieler konzentrieren, dazu muss auch ersteunmal ein Spieler gehen, um wieder Gehaltsbudget freischalten zu können.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Bröndby hat ihm auch nicht zu Olympia fahrn lassen, er hätte bei uns eh net quali spielen dürfen.

wie auch immer, er hätte uns zu beginn nicht geholfen

sulza schrieb vor 3 Stunden:

Phiri ist eher unrealistisch, dazu fehlt es ohne EC am Geld. Sein Gehalt wird nicht zu stemmen sein.

Man wird heuer kaum bis keine Ablösesumme bezahlen und sich auf ablösefreie Spieler konzentrieren, dazu muss auch ersteunmal ein Spieler gehen, um wieder Gehaltsbudget freischalten zu können.

na hoffentlich bezahlen wir gehälter nicht mit EL geld. hofmann wird zB weniger verdienen und grahovac und tomi sind auch weg

es wäre, wie in den letzten jahren einfach fahrlässig positionen nicht zu besetzen, nur weil keiner geht
zB LV MUSS HER. alles andere wäre ein grund die komplette führungsetage in frage zu stellen, weil sie offensichtlich lernresistent ist. wir hätten letzten sommer einen LV gebraucht und wir brauchen ihn jetzt noch viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 10 Minuten:

wie auch immer, er hätte uns zu beginn nicht geholfen

na hoffentlich bezahlen wir gehälter nicht mit EL geld. hofmann wird zB weniger verdienen und grahovac und tomi sind auch weg

es wäre, wie in den letzten jahren einfach fahrlässig positionen nicht zu besetzen, nur weil keiner geht
zB LV MUSS HER. alles andere wäre ein grund die komplette führungsetage in frage zu stellen, weil sie offensichtlich lernresistent ist. wir hätten letzten sommer einen LV gebraucht und wir brauchen ihn jetzt noch viel mehr

Farkas kann auch LV spielen, zumindest hat der das nominell heuer schon paar mal lt. TM.

wäre grundsätzlich wg. unserer knapp besetzten Außenbahnen kein Fehler. Vertrag läuft aus.

Fände es auch fahrlässig, wenn man 'offene Baustellen' nicht bearbeitet nur weil andere Pos. 3-4 fach besetzt sind.

Hätte auch gern Jäger bei uns (als Ersatz von Grahovac gesehen), aber auch das wirds wohl ned spielen. Da wird Okungbowa im bedarfsfall herhalten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Farkas kann auch LV spielen, zumindest hat der das nominell heuer schon paar mal lt. TM.

"kann auch" ist in meinen Augen zu wenig, wir sollten schauen, dass wir jemanden holen, der LV ist und auch einen linken Fuß hat, der mehr kann als zu verhindern, dass der Spieler umfällt beim Laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@database Klar müsste ein LV her. nur das kann im Notfall wie jetzt auch Auer spielen. Und Bickel hat es ja klar gemacht. Zuerst müssen Leute gehen,damit neue kommen können. Und einfach nur besetzen weils anscheinend sein muss. Dann sind wir bald wieder so marode wie vor ein paar Jahren... Klar wird man versuchen die notwendige Leute zu holen, nur nicht um jeden Preis.

 

@MxKenzie1983 Farkas als LV wäre in meinen Augen keine optmiale Lösung. da hol ich den lieber als RV und lass Thurnwald offensiv werken. Dann hätten wir unseren schnellen Mann. Oku => Kreuzbandriss => lange Verletzungspause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

Farkas kann auch LV spielen, zumindest hat der das nominell heuer schon paar mal lt. TM.

wäre grundsätzlich wg. unserer knapp besetzten Außenbahnen kein Fehler. Vertrag läuft aus.

Fände es auch fahrlässig, wenn man 'offene Baustellen' nicht bearbeitet nur weil andere Pos. 3-4 fach besetzt sind.

Hätte auch gern Jäger bei uns (als Ersatz von Grahovac gesehen), aber auch das wirds wohl ned spielen. Da wird Okungbowa im bedarfsfall herhalten müssen...

ich bin auch kein freund von KANN AUCH. ein linksfuß sollte es schon sein. mich regt auer auch immer auf, wenn er den ball erst stoppen und auf den anderen fuß legen muss, bevor er flankt

okungbowa ist 23 und schon wieder schwer verletzt. auf ihn setzen wäre genauso ein fehler wie auf kuen, oder schrammel. er ist zwar ein viech, aber fürs kciken ist sein körper nicht gemacht

chris843 schrieb vor 6 Minuten:

@database Klar müsste ein LV her. nur das kann im Notfall wie jetzt auch Auer spielen. Und Bickel hat es ja klar gemacht. Zuerst müssen Leute gehen,damit neue kommen können. Und einfach nur besetzen weils anscheinend sein muss. Dann sind wir bald wieder so marode wie vor ein paar Jahren... Klar wird man versuchen die notwendige Leute zu holen, nur nicht um jeden Preis.

zur not? zum 2384234x schrammel ist dauerverletzt in den letzten 2 jahren und wird nicht jünger... wir haben seit 2 jahren eine notsituation auf dieser position, mit ein paar monaten unterbrechung als stangl seine gute zeit hatte. wir brauchen endlich einen neuen stammLV, ganz egal ob jemand geht, oder nicht, wenn zum vorbereitungsstart kein neuer LV da ist hat bickel seinen hausaufgaben nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 55 Minuten:

"kann auch" ist in meinen Augen zu wenig, wir sollten schauen, dass wir jemanden holen, der LV ist und auch einen linken Fuß hat, der mehr kann als zu verhindern, dass der Spieler umfällt beim Laufen.

Richtig. Wenn man jemanden holt, dann muss uns der auch helfen. Jemanden verpflichten nur um des Holens Willen bringt uns keinen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Richtig. Wenn man jemanden holt, dann muss uns der auch helfen. Jemanden verpflichten nur um des Holens Willen bringt uns keinen Schritt weiter.

Ich sehe es insofern etwas anders, als ich auch zufrieden wäre, wenn man jemanden holt, der vielleicht nicht (sofort) klar besser ist als Schrammel, also quasi ein Backup, aber mit Potenzial. Aber bitte, bitte einen dezidierten LV. Für rechts haben wir mit Pavelic, Auer und Thurnwald eh schon drei, die dort auf der richtigen Seite sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe es insofern etwas anders, als ich auch zufrieden wäre, wenn man jemanden holt, der vielleicht nicht (sofort) klar besser ist als Schrammel, also quasi ein Backup, aber mit Potenzial. Aber bitte, bitte einen dezidierten LV. Für rechts haben wir mit Pavelic, Auer und Thurnwald eh schon drei, die dort auf der richtigen Seite sind.

War vielleicht schlecht von mir ausgedrückt aber: So sehe ich das eh auch. Ein dezidierter LV, auch wenn er Anfangs vielleicht Backup für Schrammel ist, ist für mich schon eine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 48 Minuten:

zur not? zum 2384234x schrammel ist dauerverletzt in den letzten 2 jahren und wird nicht jünger... 

Er hatte einen Kreuzbandriss, das ist einfach Pech und kann jedem Spieler jederzeit passieren.

Heuer hat er gerade mal eine handvoll Spiele verpasst, von dauerverletzt braucht man da wirklich nicht sprechen. Und das Alter ist mit 29 auch noch kein Argument.

Ein neuer/zusätzlicher LV wäre zwar durchaus sinnvoll. Die Position ist sicher jene, wo man am ehesten nachrüsten sollte, aber die AV-Not ist eigentlich eh bei allen Vereinen seit Jahren akut. Wenn man hier jemanden findet, von dem man überzeugt ist, gut, aber absolutes MUSS ist es nicht. Schon gar nicht, sollte man den EC verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.