Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

fcking hell
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Warum is Würzburg wichtig für euch? 

Weil es der Mutterklub der Admira ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leistungsträger der Admira (z.B. Monschein :=) in die dritte Liga wechseln würden (sofern er vor hat, im Sommer zu wechseln). 

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Weil es der Mutterklub der Admira ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leistungsträger der Admira (z.B. Monschein :=) in die dritte Liga wechseln würde (sofern er vor hat, im Sommer zu wechseln). 

Ich bin prinzipiell der Meinung, daß hier immer noch wichtig ist was Monschein will, egal was mit Würzburg passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich bin prinzipiell der Meinung, daß hier immer noch wichtig ist was Monschein will, egal was mit Würzburg passiert

Definitiv, und ein Abstieg von Würzburg verstärkt natürlich die Chance, dass er sich von diesem Projekt abwendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 22 Minuten:

Ich meinte eh deinen Schädel im Avatar :D

Den muss ich noch tragen, um Buße zu tun. Zumindest so lange, bis wir einen neuen Fixtrainer haben. Sonst lässt mich ein Ernesto wohl nie wieder vom Haken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 18 Minuten:

Den muss ich noch tragen, um Buße zu tun. Zumindest so lange, bis wir einen neuen Fixtrainer haben. Sonst lässt mich ein Ernesto wohl nie wieder vom Haken.

Und ich muss bis zum Jahrestag der Canadi Ablöse Buße tun...

BTW: Schreiner gefällt mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 45 Minuten:

Den muss ich noch tragen, um Buße zu tun. Zumindest so lange, bis wir einen neuen Fixtrainer haben. Sonst lässt mich ein Ernesto wohl nie wieder vom Haken.

die geschichte ist mir schon zu ausgelutscht. keine sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube das ein Farkas bei einer stärkeren Mannschaft auch besser zur Geltung kommen würde

Sehe ich auch so.

Leider spielt er auf der rechten AV Seite(links drückt uns noch mehr der Schuh!).

Er und Röcher würden laut Medienberichten gerne bei Rapid spielen.

Beide ABLÖSEFREI.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bringt mich mal auf den richtigen Weg:

Müller hat doch Novota im Winter gesagt, er soll sich einen neuen Klub suchen, das hat aber Novotas Schulterverletzung verhindert und somit wurde die Sache auf Sommer verschoben. Ich hab aber noch nichts gehört, das Bickel das zurückgenommen hat. Oder hab ich da was versäumt?

Tomi ist fix weg, Grahovac anscheinend auch.

Links hinten fehlt tatsächlich wer, ich würde da keinen Backup holen, sondern versuchen, einen Jungen aufzubauen. Ich hab aber keine Idee, wer das sein könnte. Vielleicht Thurnwald als falschen Lahm zu probieren. Oder auch Pavelic. Muss der neue Trainer entscheiden. Dann brauchen wir halt einen RV. Farkas wäre mir nicht wirklich aufgefallen.

Röcher hab ich mir jetzt ein paar mal angesehen, interessanter Typ. Warum nicht? Der wird nicht viel verlangen.

Ich glaube, die zurückkommenden Entrup, Gartler und seine Lordschaft Prosenik werden es schwer haben, am ehesten bliebe Gartler, wenn Novota wirklich weg ist. Für Entrup sieht es wohl ganz schwarz aus, Prosenik hat nur dann eine Chance, wenn einer aus dem Stürmertrio abhanden kommt. Da möglicherweise nur Jelic.

Ansonsten ist der Kader gar nicht schlecht, bin mal gespannt, wer von sich aus das Weite sucht: SFHG? Einer aus dem Duo Schösswendtner/M. Hofmann, Kuen, vielleicht Traustason. Bei Joe würde ich bald mal versuchen, die Option zu ziehen, der könnte bald weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Bringt mich mal auf den richtigen Weg:

Müller hat doch Novota im Winter gesagt, er soll sich einen neuen Klub suchen, das hat aber Novotas Schulterverletzung verhindert und somit wurde die Sache auf Sommer verschoben. Ich hab aber noch nichts gehört, das Bickel das zurückgenommen hat. Oder hab ich da was versäumt?

Tomi ist fix weg, Grahovac anscheinend auch.

Links hinten fehlt tatsächlich wer, ich würde da keinen Backup holen, sondern versuchen, einen Jungen aufzubauen. Ich hab aber keine Idee, wer das sein könnte. Vielleicht Thurnwald als falschen Lahm zu probieren. Oder auch Pavelic. Muss der neue Trainer entscheiden. Dann brauchen wir halt einen RV. Farkas wäre mir nicht wirklich aufgefallen.

Röcher hab ich mir jetzt ein paar mal angesehen, interessanter Typ. Warum nicht? Der wird nicht viel verlangen.

Ich glaube, die zurückkommenden Entrup, Gartler und seine Lordschaft Prosenik werden es schwer haben, am ehesten bliebe Gartler, wenn Novota wirklich weg ist. Für Entrup sieht es wohl ganz schwarz aus, Prosenik hat nur dann eine Chance, wenn einer aus dem Stürmertrio abhanden kommt. Da möglicherweise nur Jelic.

Ansonsten ist der Kader gar nicht schlecht, bin mal gespannt, wer von sich aus das Weite sucht: SFHG? Einer aus dem Duo Schösswendtner/M. Hofmann, Kuen, vielleicht Traustason. Bei Joe würde ich bald mal versuchen, die Option zu ziehen, der könnte bald weg sein.

Ja Novota wollte man schon öfters anbringen immer verletzt, gab immer mal wieder gerüchte mit Trencin.

Tomi und Grahovac fix weg.

Links hinten würd ich fix einen Spieler holen der "sofort" helfen kann und keinen Jungen aufbauen.

Röcher würd ich gern bei uns sehen, ablösefrei und Österreicher.

Entrup, Gartler und Prosenik werden es sehr schwer haben falls sie überhaupt wiederkommen. Entrup und Gartler soweit man den Gerüchten vertrauen kann werden nicht wieder kommen. Prosenik bei den Ama´s bzw. Stürmer Nr. 4, da würd ich alex sobczyk aufbauen.

Steffen wird wohl bei einem Cupsieg aufhören (reine Vermutung), Kuen würd ich wieder verleihen, bei den IV muss man abwarten wer Trainer wird (wenn Herzog kommt bleibt schössi fix da) würd eher sonnleitner nahe legen sich was neues suchen. Ich hoffe das Wöber echt noch bleibt. Bei Joelinton ist es halt so die frage wie hoch die Kaufoption ist und ob die Leihgebühr zur Ablöse dazuzählt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ja Novota wollte man schon öfters anbringen immer verletzt, gab immer mal wieder gerüchte mit Trencin.

Tomi und Grahovac fix weg.

Links hinten würd ich fix einen Spieler holen der "sofort" helfen kann und keinen Jungen aufbauen.

Röcher würd ich gern bei uns sehen, ablösefrei und Österreicher.

Entrup, Gartler und Prosenik werden es sehr schwer haben falls sie überhaupt wiederkommen. Entrup und Gartler soweit man den Gerüchten vertrauen kann werden nicht wieder kommen. Prosenik bei den Ama´s bzw. Stürmer Nr. 4, da würd ich alex sobczyk aufbauen.

Steffen wird wohl bei einem Cupsieg aufhören (reine Vermutung), Kuen würd ich wieder verleihen, bei den IV muss man abwarten wer Trainer wird (wenn Herzog kommt bleibt schössi fix da) würd eher sonnleitner nahe legen sich was neues suchen. Ich hoffe das Wöber echt noch bleibt. Bei Joelinton ist es halt so die frage wie hoch die Kaufoption ist und ob die Leihgebühr zur Ablöse dazuzählt.

 

Mit der Vermutung bist Du nicht alleine, hab ich schon vor ein paar Wochen gepostet.

Angeblich ist die KO bei Joe 2 Mio.

Ich würde versuchen, sie zu stemmen, der bringt sicher mehr Kohle eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Mit der Vermutung bist Du nicht alleine, hab ich schon vor ein paar Wochen gepostet.

Angeblich ist die KO bei Joe 2 Mio.

Ich würde versuchen, sie zu stemmen, der bringt sicher mehr Kohle eine.

wenn sie bei 2mio. liegt und die Leihgebühr dazuzählt dann sofort fix kaufen, aber sonst ist er mir einfach zu teuer. So blöd es klingt wenn man den Vergleich zu Beric hat.

btw. glaub ich das für wöber, Schwab und schaub sehr interessante Angebote kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.