Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
vcam schrieb vor 18 Stunden:

Wenn man den Aussagen  von Bickel auf der heutigen Pressekonferenz glauben schenken kann, dann können wir nur mehr spekulieren , wer uns verlassen wird und nicht wer kommen könnte. Das einzig Positive für nächste Saison ist, dass wir den Abstiegskampf bereits kennen.

so ist es. bickel hat ziemlich klar gesagt, dass es nur um kaderreduktion geht. alles andere gehört ins reich der träume. man kann echt nur hoffen, dass sich mocinic und schobesberger erfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Brauchen unbedingt einen LV u ZOM.  Was haltet ihr von lykogiannis?  Wäre meiner Meinung nach eine Verstärkung. Für die mittelfeldposition sehe ich in ö nichts, was gäbe es für Möglichkeiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AbZock3r schrieb vor 11 Minuten:

Brauchen unbedingt einen LV u ZOM.  Was haltet ihr von lykogiannis?  Wäre meiner Meinung nach eine Verstärkung. Für die mittelfeldposition sehe ich in ö nichts, was gäbe es für Möglichkeiten? 

sturm hat gerade die option gezogen und ich bin nicht wirklich überzeugt vom lykogiannis. mir ist er zu fehleranfällig zu schlampig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-rapids-max-woeber-legt-seine-doppelte-reifepruefung-ab/263.514.045

Zitat

"Nur weil Max laufend von Ajax beobachtet wird, heißt das nicht, dass man bei der ersten Gelegenheit von Rapid weglaufen muss", sagt sein Berater Walter Künzel, der klarstellt: "Wöber wird noch mindestens ein Jahr bei Rapid bleiben." Wöber sagt: "Mein Ziel ist, bei Rapid zu 100% Stammspieler zu werden."

:clap: Max wirkt für seine 19 schon überaus Reif, der Junge wird uns noch viel Freude und noch mehr Millionen einbringen!

 

Und ja wir brauchen unbedingt einen zweiten LV wenns schon sonst keiner kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 41 Minuten:

Du bist doch derjenige der immer behauptet das Wöber beim erstbesten Angebot weg ist

immer ist natürlich ein blödsinn und es war nicht speziell auf wöber bezogen, sondern dass spieler natürlich den verein verlassen wenn ein entsprechendes angebot kommt. und da bleibe ich auch dabei. wenn zb ajax ein angebot legt, dann ist wöber weg

RapidWien07 schrieb vor 37 Minuten:

Darum passt ihm das ja gar nicht...

kompletter unfug, ich freue mich wenn spieler so lange wie möglich beim verein bleiben. was wäre ich für ein rapidler. man kann schon viel schwachsinn schreiben wenn der tag lang ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

immer ist natürlich ein blödsinn und es war nicht speziell auf wöber bezogen, sondern dass spieler natürlich den verein verlassen wenn ein entsprechendes angebot kommt. und da bleibe ich auch dabei. wenn zb ajax ein angebot legt, dann ist wöber weg

kompletter unfug, ich freue mich wenn spieler so lange wie möglich beim verein bleiben. was wäre ich für ein rapidler. man kann schon viel schwachsinn schreiben wenn der tag lang ist

Aber nur weil man viel schreibt heißt das nicht das dadurch weniger Schwachsinn dabei ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 10 Stunden:

so ist es. bickel hat ziemlich klar gesagt, dass es nur um kaderreduktion geht. alles andere gehört ins reich der träume. man kann echt nur hoffen, dass sich mocinic und schobesberger erfangen. 

Darauf zu SPEKULIEREN(!!!)das sich die beiden (schnell)erfangen ist zu riskant.

Überhaupt nach so einer katastrophalen Saison.

 

SCR78 schrieb vor 15 Stunden:

Ich denke sehr wohl das der Kader die Qualität hat, um zumindest 2. zu werden!

Da er um nix aber rein garnix schlechter ist wie der Kader der Rosanen!

Wichtig wird sein das wir endlich wieder Ruhe und Konstanz rein bringen! Und das wir mal von den Verletzungen verschont bleiben!

Dann werden die jungen Gas geben und um die "wäsch" kämpfen, unterm neuen Trainer! 

Der Unterschied sind die schnellen Óffensivspieler,die Austria besser,unberechenbarer machen(Kayode,Ventu,Pires,....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.