derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Februar 2018 nix schrieb vor 6 Minuten: Wollte er ihn anspurcken? haha net lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2018 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: net lustig Ansichtssache ^^ Spaß beiseite, Alter und Spielstil würden aber nicht zu uns passen, aber ich lasse mich gerne überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2018 nix schrieb vor 18 Minuten: woher kommt das Gerücht mitn Okotie jetzt her? Gerücht gibt es kein Konkretes, deshalb sind wir im Spekulationsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2018 Der BW hätte seine Freude mit ihm ............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2018 Silva schrieb Gerade eben: Gerücht gibt es kein Konkretes, deshalb sind wir im Spekulationsthread. Ja schon klar, wollte nur wissen ob es jemanden hier im Forum gibt der das wirklich gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Februar 2018 Also O. gegen die Rosanen, und der schießt gleich nach seiner Einwechslung in der 90. Minute das Siegtor für uns.... Ui, das hätte was. Bitte versteht mich, ich will ihn bei uns nicht sehen, nicht einmal als Zuschauer. Nur die oben beschriebene Situation, die wäre es wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2018 mit dem gerücht im gnack hoffe ich auf stürmertore am sonntag beim derby, damit dieser kelch an uns vorbeigeht. denke aber eher, dass da nur darüber gesprochen wurde ob er sich grundsätzlich vorstellen kann zu rapid zu kommen. das aber nur eine option wäre wenn einer unserer stürmer lngfristig ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Februar 2018 An Okotie ist überhaupt nix dran.Bei Sport 20 im ORF haben sie einen Bericht über Okotie gebracht, und Gogo (ich glaube der war mal sein Trainer in der Jugend) )hat mal bei ihm vorbeigesehen. Interessant wie schnell solche Geschichten entstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2018 bickel hat doch gesagt, dass janko am ende der transferzeit sicher schon einen verein hat, darum nicht infrage kommt hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm er hat also noch keinen verein und ist noch nicht fix vom markt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2018 Also doch Mattersburg wusst ichs doch:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2018 database schrieb vor 27 Minuten: bickel hat doch gesagt, dass janko am ende der transferzeit sicher schon einen verein hat, darum nicht infrage kommt hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm er hat also noch keinen verein und ist noch nicht fix vom markt Er will nicht nach Österreich wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 SuiCune schrieb am 02.02.2018 um 08:50 : Bitte lass den Okotie Kelch an uns vorüber gehen ! Finds lustig wie manche einerseits von Woche zu Woche Kvili zum Teufel jagen und dann geil auf Okotie sind, der sich nicht einmal in der 2. chinesischen Liga durchsetzen konnte Der hatte seine Chance in der Jugend bei uns, dann bekennender Tagentenböschler wurde also nichts für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2018 Betreffend Okotie: Heute bringt die Kronen Zeitung einen Artikel, dass er auf Vereinssuche sei. (Keine Sorge, Rapid wird nicht erwähnt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2018 dobie schrieb am 2.2.2018 um 23:16 : Er will nicht nach Österreich wechseln. also lieber gegen den abstieg in der schweiz spielen? kann ich mir nicht vorstellen ich bin absolut kein fan von janko, aber bevor keiner kommt, nehm ich auch den alten österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2018 Ob man bei einen boli ausfall reagiert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts