78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2018 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Bei Knasmüllner ist mMn aufgelegt, dass er als Nachfolger von Holzhauser zu den Veilchen geht. Wäre aber sehr schade denn der hat jetzt kapiert was am Spiel steht! Denke der wird sich noch mehr steigern. Das Zeug dazu hat er. Und das kann er bei uns auch beweisen. Wenn er vom Gehalt her ned über drüber ist und eine vernünftige AK vorhanden ist muss man ihn fast holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2018 MMn wäre es ein Fehler sich nicht um Spieler wie Knasmüllner die in unserer Liga herausragen zu bemühen. Starke Spieler aus unserer Liga haben einfach die höchsten Chancen auch einzuschlagen und uns wirklich weiterzuhelfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2018 eine stammplatzgarantie würde knasmüllner sowieso bei keinem verein bekommen falls er die wirklich fordern sollte. schon gar nicht bei einem größeren verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2018 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: knasmüllner ist mir zu sehr pfau am spielfeld. ohne frage ein super fußballer, aber ich pack seine zur schaugestellte überheblichkeit gar nicht Würde mich interessieren was du vom Kvilitaia seiner Körpersprache hältst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2018 78SCR schrieb vor 26 Minuten: Würde mich interessieren was du vom Kvilitaia seiner Körpersprache hältst? Kvilitaias Körpersprache in den letzten Spielen, so man das deuten kann, war eher resignierend nachdem er versucht hat Tore zu erzwingen und es einfach nicht gelungen ist. Bemühen kann man ihm nicht absprechen. Man hat gesehen, dass ihm das ziemlich nahe geht. Knasmüllner wirkt teilweise so als fühle er sich schon wie ein Superstar! Da kommt es darauf an, ob er etwas Demut noch lernt und das sollte er aber rasch tun. Dann kann er ein richtig guter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2018 fred friday wurde an Sparta Rotterdam verliehen bis sommer.. schade der wär schon leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2018 mrneub schrieb vor 8 Minuten: fred friday wurde an Sparta Rotterdam verliehen bis sommer.. schade der wär schon leiwand letzter in NL. da hätten wir aber locker mithalten können. ewig schade, dass bickel wieder bis zum transferende warten will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2018 Roman Kienast wär auf Vereinssuche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2018 rijeka hat einen neuen mittelstürmer von hoffenheim verpflichtet. mal schauen ob sich jelic gegen den durchsetzn kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2018 So schließt sich also der Kreis ... Ich sehs schon kommen Joelinton geht retour zu Hoffenheim und Jelic turnt demnächst wieder bei uns um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2018 SuiCune schrieb vor 18 Minuten: So schließt sich also der Kreis ... Ich sehs schon kommen Joelinton geht retour zu Hoffenheim und Jelic turnt demnächst wieder bei uns um naja der war an ingolstadt verliehen und konnte sich dort nicht in szene setzen. nun ist er an rijeka verliehen. ich glaube die wirklichen konkurrenten vom jelic sind andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2018 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1801/Artikel/rapid-wien-abschied-bei-eren-keles-deutet-sich-wechsel-zur-konkurrenz-an.html Keles weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2018 Südstadt für sax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Südstadt für sax. sax wechselt erst im sommer so wie es ausschaut. denke keles wird beim wac landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: sax wechselt erst im sommer so wie es ausschaut. denke keles wird beim wac landen. Wenn tajouri geht kommt sax im winter . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts