Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Ich und mein Holz
djtom2002 schrieb vor 2 Minuten:

Ihr werdets noch schön schauen, was unser Sportdirektor hervorzaubern konnte. Ich bin sehr amused :D

Das ist doch alles nur mehr Bullshit Bingo hier herinnen ;)

nicht nur Jimmy, auch einen Jungbrunnen stellt er in die Kapelle, versorgt dort Jimmy, Petsos, Sonnleitner und Steffen mit Zauberwasser und dann geht die Post ab :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
djtom2002 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr werdets noch schön schauen, was unser Sportdirektor hervorzaubern konnte. Ich bin sehr amused :D

Das ist doch alles nur mehr Bullshit Bingo hier herinnen ;)

Gibt es schon wen fixen ? Vorfreude groß :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Schreib einfach deine Info :)

1. Ist das ohnehin der Spekulationthread und du hast ja mehr oder weniger schon geschrieben dass das keine gesicherten Infos sind, und 2. weiß ja eh keiner wer dein "Informant" ist ;)

:davinci:

Mir geht's eher drum nicht alle komplett deppat zu machen (auf das hätt ich eigentlich im vorhinein schon denken können :facepalm:)

Glaubts ma, den Namen wollts ned wissen - wart ma einfach die 1,5 Tage noch ab und hoffen, dass es sich um eine Ente handelt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SuiCune schrieb Gerade eben:

Mir geht's eher drum nicht alle komplett deppat zu machen (auf das hätt ich eigentlich im vorhinein schon denken können :facepalm:)

Glaubts ma, den Namen wollts ned wissen - wart ma einfach die 1,5 Tage noch ab und hoffen, dass es sich um eine Ente handelt ...

Na geh, du schreibst ja, als hätten wir den Hannes Aigner für 1 Million von Altach abgekauft. :D Da kann es ja fast nur besser sein als erwartet, wenn das jetzt mein Referenzwert ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dann haltets euch doch einfach mal zurück. Immer wieder diese Andeutungen hier.. Das nervt einfach nur noch und macht die user unnötig hysterisch.

Wenn man einen Namen postet kann man zumindest darüber spekulieren/diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Na geh, du schreibst ja, als hätten wir den Hannes Aigner für 1 Million von Altach abgekauft. :D Da kann es ja fast nur besser sein als erwartet, wenn das jetzt mein Referenzwert ist :)

Ich vermute man hat Roman Wallner aus Grödig verpflichtet :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
alexbender schrieb vor 37 Minuten:

Jimmy wäre so ein absolutes Armutszeugniss ! Da wäre nix von wir werden Meister übrig

Gibt es echt jemanden, der glaubt, dass wir durch ein paar (möglicherweise gute) Transfers auf einmal ein realistischer Meisterkandidat werden? Ich erwarte mir für diese Saison eine Stabilisierung nach letztem Jahr, im besten Fall spielt man ganz oben (=2. Platz in der Nähe vom 1.) mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Wenn man einen Namen postet kann man zumindest darüber spekulieren/diskutieren.

Außerdem wäre es interessant wie lange es dauert bis Sky die Verpflichtung als fix vermeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Ähm, natürlich wollen die Leute alle den Namen wissen, das weißt wohl selber. Bin mir sicher, dass du die Person, die dir den Namen genannt hat, auch gefragt hättest, wenn der so Andeutungen wie du gemacht hätte. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst, dass du gerade mit solchen Aktionen exakt das Gegenteil bewirkst?!

Das ist nichts ausser Effekthascherei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 1 Minute:

Gibt es echt jemanden, der glaubt, dass wir durch ein paar (möglicherweise gute) Transfers auf einmal ein realistischer Meisterkandidat werden? Ich erwarte mir für diese Saison eine Stabilisierung nach letztem Jahr, im besten Fall spielt man ganz oben (=2. Platz in der Nähe vom 1.) mit.

ich wäre schon mit einem souveränen EC-Startplatz zufrieden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

ich wäre schon mit einem souveränen EC-Startplatz zufrieden....

Ich auch, natürlich. Aber das fällt für mich unter "Stabilisierung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Danny O hat ja die wir werden Meister Transfers angekündigt ;-) also das das dann gerufen wird 

Und ich frag mich dennoch, wer geglaubt hat, dass das dann realistisch ist. Dass Leute "Wir werden Meister" schreien, glaub ich schnell, aber nicht, dass das dem wirklich so ist. Außer der Scheich zieht von PSG zu uns und nimmt Neymar und noch ein paar andere Spieler mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Danny O hat ja die wir werden Meister Transfers angekündigt ;-) also das das dann gerufen wird 

Saison 2018/19  1.Liga, so hat er es gemeint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten