Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tut man das?
denen von sportnet glaub ich nichts. die haben wahrscheinlich auch hier gelsen PIKANT und anstatt wie alle einfach irgendwelche namen rauszuhaun, die schon bei rbs oder austria waren gingen die eben weiter und haben irgendeinen verwandten gesucht

so stell ich mir das zumindest vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 43 Minuten:

kanns sein das joelinton noch geht? 

auf tm.at schreibt einer das Roman Bezjak nach wien kommt.

Hatte Bezjak selbst schon vorgedchlagen, da er immer eine gute Quote hatte und nicht langsam ist und er wohl aktuell unter Marktpreis zu kaufen wäre... Dazu wäre seine Heimat nicht weit..

Er soll jedoch kein Thema sein, auch da Berisha wohl schon fix.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnt mir vorstellen, dass Bezjak eine der angesprochenen Ersatzlösungen für Berisha ist, falls der beim Medizincheck Probleme macht. 

Und wenn Prose einen Abgang macht, brauchen wir sicher keinen neuen - Joe, Willi und Berisha reichen mmn vollkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb Gerade eben:

Wär durchaus denkbar, jedoch würde ich einen Hofmann Abgang nicht in die Kategorie "lukrativ" einordnen.

Ich glaub da eher an eine Joe - Bezjak Rochade ... aber des ist wieder sehr spekulativ und gehört eher in den passenden Thread.

 

Dann hier weiter. Ja ich glaub es auch eher nicht. Das mit "lukrativ" sollte man halt auch nicht auf die Waagschale legen. Kann ja auch Hausnummer 1 Mio für M. Hofmann lukrativ sein (wobei dies wohl niemand bezahlen würde :)).

War wie gesagt nur so ein Gedanke meinerseits.

Joe wäre sehr schmerzhaft, er ist für mich der klare Einserstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1 Mille für Maxi würd ich sogar mehr als lukrativ einordnen :yes:

Ich würd einen Abgang von Joe nicht sonderlich schmerzhaft finden, klar er ist ein super Kicker mit enormen Potential.
Da er aber evt. im Winter schon weg sein könnte, würd ich die Joe - Bezjak Variante begrüßen. Es wären wichtige Monate in der der neue Stürmer zur Mannschaft finden kann.

Zudem seh ich Joe nicht als wirklich als Mittelstürmer - finde er kommt als 10er viel mehr zur Geltung.

Aber mal abwarten was die nächsten 12 Stunden bringen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.