Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hosentaschendribblanski schrieb vor 6 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst, dass du gerade mit solchen Aktionen exakt das Gegenteil bewirkst?!

Das ist nichts ausser Effekthascherei.

Ich hab im Eifer des Gefechts nicht nachgedacht bevor ich geposted habe. - Entschuldige dafür mal, wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.

 

chris843 schrieb vor 15 Minuten:

Ich vermute man hat Roman Wallner aus Grödig verpflichtet :laugh:

Wäre das der Fall würd ich Luftsprünge machen - Wallner ist Kult und seit eh und je mein Lieblingsspieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Und ich frag mich dennoch, wer geglaubt hat, dass das dann realistisch ist. Dass Leute "Wir werden Meister" schreien, glaub ich schnell, aber nicht, dass das dem wirklich so ist. Außer der Scheich zieht von PSG zu uns und nimmt Neymar und noch ein paar andere Spieler mit.

also wenn Jimmy kommt, glaub ich schon dass es ein paar Nostalgiker gibt, die meinen könnten er schießt uns zum Titel.... allerdings widerspräche dies Dannyo's Euphorie....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SuiCune schrieb vor 22 Minuten:

Mir geht's eher drum nicht alle komplett deppat zu machen (auf das hätt ich eigentlich im vorhinein schon denken können :facepalm:)

Glaubts ma, den Namen wollts ned wissen - wart ma einfach die 1,5 Tage noch ab und hoffen, dass es sich um eine Ente handelt ...

naja..dann hättest vielleicht deinen post nicht verfassen sollen.

ich weiß was aber ich sags nicht. hat noch nie geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laola1:

"Ein anderer Schützling hat eigentlich weniger Stress, weil er vertragslos ist, doch ein österreichischer Klub hat ein Angebot für Erwin "Jimmy" Hoffer abgegeben. "Rapid ist es nicht", sagt Hagmayr. Bis Mittwochabend soll sich Hoffer, der in der Hoffnung auf eine Rapid-Rückkehr schon einige Angebote ausließ, entscheiden, ob er dieses nun annimmt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
SuiCune schrieb vor 37 Minuten:

Wäre das der Fall würd ich Luftsprünge machen - Wallner ist Kult und seit eh und je mein Lieblingsspieler ;)

Naja du weißt, dass ich deine Posts recht oft like und auch deine an sich sehr ruhige Art zu schreiben schätze, aber wenn du dich über den aktuellen Roman Wallner freust, dann seh ich deine Aussage zwecks "not amused" recht entspannt :D (nicht böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laola1 rülpst mal wieder "13:46 Uhr: Ohren auf! In Hütteldorf tut sich etwas. Ein Transfer des SK Rapid Wien soll bereits in trockenen Tüchern sein und in den nächsten Stunden im Laufe des Nachmittags bekanntgegeben werden. Auch ein leihweiser Abgang ist in der Pipeline. Stay tuned!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@chris843 Der Beitrag ist natürlich mit einem schmunzeln zu betrachten - das mit dem Lieblingsspieler stimmt allerdings.

An die anderen werten Herrschaften:


Auch wenn ich damit das Risiko eingehe in 2 Tagen gesteinigt zu werden, wenn ich jetzt eine weitere Ente lege:

Es handelt sich um Yusuf Otubanjo von Zilina - hat schon bei den Lask Juniors, RBS und Blau Weiß Linz gespielt.

So, ich hoffe am Freitag treffen mich viele, viele Steine :baseballschlaeger:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
DerTiger schrieb vor 1 Minute:

Laola1 rülpst mal wieder "13:46 Uhr: Ohren auf! In Hütteldorf tut sich etwas. Ein Transfer des SK Rapid Wien soll bereits in trockenen Tüchern sein und in den nächsten Stunden im Laufe des Nachmittags bekanntgegeben werden. Auch ein leihweiser Abgang ist in der Pipeline. Stay tuned!"

 

nehme an Petsos kommt und Sobczyk wird Kooperationsspieler bei / mit (wie sagt man des??) Wr. Neustadt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

@chris843 Der Beitrag ist natürlich mit einem schmunzeln zu betrachten - das mit dem Lieblingsspieler stimmt allerdings.

An die anderen werten Herrschaften:


Auch wenn ich damit das Risiko eingehe in 2 Tagen gesteinigt zu werden, wenn ich jetzt eine weitere Ente lege:

Es handelt sich um Yusuf Otubanjo von Zilina - hat schon bei den Lask Juniors, RBS und Blau Weiß Linz gespielt.

So, ich hoffe am Freitag treffen mich viele, viele Steine :baseballschlaeger:

Damit würde sein Spitzname "Jelic 2.0" noch mehr an Bedeutung gewinnen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Es handelt sich um....

Pfuu, das ist heftig! Jetzt verstehe ich deine Roman Wallner Aussage.

Bei der Laola1 Andeutung denke ich auch, dass wohl Petsos gemeint ist. Alles andere würde mich überraschen. Abgesehen von Thanos rechne ich heute mit keinen News.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerTiger schrieb vor 7 Minuten:

Laola1 rülpst mal wieder "13:46 Uhr: Ohren auf! In Hütteldorf tut sich etwas. Ein Transfer des SK Rapid Wien soll bereits in trockenen Tüchern sein und in den nächsten Stunden im Laufe des Nachmittags bekanntgegeben werden. Auch ein leihweiser Abgang ist in der Pipeline. Stay tuned!"

 

Na gut, das Risiko einer Falschmeldung ist überschaubar, irgendein Spieler wird wohl noch verpflichtet und im Laufe des Tages könnte der Zugang verkündet werden, man wird wohl nicht bis 31.8. 23:59 warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
SuiCune schrieb vor 25 Minuten:

An die anderen werten Herrschaften:


Auch wenn ich damit das Risiko eingehe in 2 Tagen gesteinigt zu werden, wenn ich jetzt eine weitere Ente lege:

Es handelt sich um Yusuf Otubanjo von Zilina - hat schon bei den Lask Juniors, RBS und Blau Weiß Linz gespielt.

So, ich hoffe am Freitag treffen mich viele, viele Steine :baseballschlaeger:

In meinem Kopf läuft gerade das Gespräch zwischen deinem Informanten und Bickel ab

Informant: Du Freddy. ein Kumpel fragt andauernd wen wir holen. Hast nicht einen Namen von der Liste den ich ihm im Vertrauen stecken kann??

Freddy: Grüzzi. Klaro doch mi Friend. Isch der eine da, wie hieß der nochmal? Der, der bei dem kleinen LASK Bruder mal in der 3.ten Liga alles zerschossen hat??

Informamt: Otubanjo??

Freddy: Jup, der isch xi

.......

Alles nur Spaß meinerseits :augenbrauen:

SuiCune schrieb vor 25 Minuten:

@chris843 Der Beitrag ist natürlich mit einem schmunzeln zu betrachten - das mit dem Lieblingsspieler stimmt allerdings.

Mochte ihn auch recht gerne. Vor allem als der Zwergensturm angesagt war (mit Maletic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SuiCune schrieb vor 13 Minuten:

@chris843 Der Beitrag ist natürlich mit einem schmunzeln zu betrachten - das mit dem Lieblingsspieler stimmt allerdings.

An die anderen werten Herrschaften:


Auch wenn ich damit das Risiko eingehe in 2 Tagen gesteinigt zu werden, wenn ich jetzt eine weitere Ente lege:

Es handelt sich um Yusuf Otubanjo von Zilina - hat schon bei den Lask Juniors, RBS und Blau Weiß Linz gespielt.

So, ich hoffe am Freitag treffen mich viele, viele Steine :baseballschlaeger:

Ok - viel fehlt nicht zum Hannes Aigner. Hast Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Na gut, das Risiko einer Falschmeldung ist überschaubar, irgendein Spieler wird wohl noch verpflichtet und im Laufe des Tages könnte der Zugang verkündet werden, man wird wohl nicht bis 31.8. 23:59 warten.

Absolut, stimme dir voll zu.

Ich wollte mit meinem Beitrag auch unterstreichen, dass >90% der Beiträge aus dem Transferthread mMn hierher gehören. Geht ja schon wieder los. Die selbe Laola1 Meldung im Transferthread und dieser ist schon wieder nicht lesbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.