database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 33 Minuten: meine 3 vorschläge reto ziegler https://www.transfermarkt.at/reto-ziegler/profil/spieler/9915 srdjan spiridonovic https://www.transfermarkt.at/srdjan-spiridonovic/profil/spieler/124774 erwin hoffer https://www.transfermarkt.at/erwin-hoffer/profil/spieler/25785 yeaaahhh noch einer mit hüftverletzung... der kann dann mit dibon bauchtanzen was haben hier einige mit speedy? das hat schon einen grund warum er bei der admira nicht spielt. dann kann man gleich starkl holen, der hat wenigstens keine austria vergangenheit bickel hat gesagt, dass man in sturm einen jungen will, den man an die mannschaft heranführen kann, weil uns nächsten sommer bis zu 3 verlassen könnten, also wirds hoffer sicher nicht im moment haben wir 5 ausländer. davon hofmann und moninic 3 ausländer könnten eigentlich noch kommen, wenn der junge stürmer öfter mal zuschaut österreicher die uns wirklich rausreissen gibts nicht... nicht mal ritzmaier mrneub schrieb vor 4 Minuten: Ngamaleu Onisiwo (leihe) OM aus der schweiz mainz hat doch gesagt, dass sie ihn nicht abgeben wollen und im cup durfte er auch kurz spielen bearbeitet 18. August 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: so etwas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. dann wäre ich sehr happy...also quasi einer der glücklichsten Menschen der Welt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. August 2017 Kavlak,Ivanschitz,Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2017 Kavlak,Ivanschitz,HofferUnd ein Abo im AKH oder wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Und ein Abo im AKH oder wie Ab 10 gleichzeitig zu behandelnden Spielern gibt's nen Rabatt dort bearbeitet 18. August 2017 von ImmerWiederRapidWien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 18. August 2017 3 möglichst vertragslose Spieler, die kurz vor bzw. am Ende der Transferperiode keiner wollte - nicht umsonst wird man so lange gewartet haben.... Andererseits aber auch verständlich - unsere eigenen ''''''Fans'''''' kosten dem Verein ja pro Spiel schon fast so viel, wie ein nur einigermaßen ernst zu nehmender Kicker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. August 2017 SEGGA schrieb vor 6 Minuten: 3 möglichst vertragslose Spieler, die kurz vor bzw. am Ende der Transferperiode keiner wollte - nicht umsonst wird man so lange gewartet haben.... Andererseits aber auch verständlich - unsere eigenen ''''''Fans'''''' kosten dem Verein ja pro Spiel schon fast so viel, wie ein nur einigermaßen ernst zu nehmender Kicker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2017 mrneub schrieb vor 7 Stunden: Ngamaleu Onisiwo (leihe) OM aus der schweiz dankeeee bitteeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 19. August 2017 marl95 schrieb vor einer Stunde: Aja, stimmt, den hab ich vergessen...: Merci! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 19. August 2017 Bickel wird schon drei Kracher ala Mbomba-Latomba gefunden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2017 Bickel wird schon drei Kracher ala Mbomba-Latomba gefunden haben Ich weiß nicht, Ski Fahrer brauch ich jetzt nicht sonderlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2017 Kavlak (sofern fit) wäre ein Traum für uns, Führungspersönlichkeit, Kämpfer, exzellenter Technker, aber den wirds halt nicht spielen (leider). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Kavlak (sofern fit) wäre ein Traum für uns, Führungspersönlichkeit, Kämpfer, exzellenter Technker, aber den wirds halt nicht spielen (leider). Bin absolut kein Fan vom Rückkehrer (SHFG ausgenommen), aber wenns einen gäben würde den ich mir wünsche wäre das der Veli. sofern er fit ist und die Schulter hält würde ich sofort bei ihm anfragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2017 Kainz, Ghoddos und ein großer zweikampf starker IV/DM. Chance ~ 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts