wurb Postinho Geschrieben 17. August 2017 Heute kann man ganz gut sehen weswegen Ngamaleu nicht zu uns passt, Maccabi spielt defensiv und er kommt absolut nicht zur geltung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 wurb schrieb Gerade eben: Heute kann man ganz gut sehen weswegen Ngamaleu nicht zu uns passt, Maccabi spielt defensiv und er kommt absolut nicht zur geltung Jein, ein oder zwei schöne Aktionen waren dich dabei, abschließen kann er halt nicht, da wäre er bei uns einer von vielen hehe.. Allerdings hat sich jetzt Altach offenbar ein top Talent von Schalke geholt laut Zellhofer... Kann bedeuten, dass Ngamaleu woanders hingeht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2017 wurb schrieb vor 7 Minuten: Heute kann man ganz gut sehen weswegen Ngamaleu nicht zu uns passt, Maccabi spielt defensiv und er kommt absolut nicht zur geltung als stürmer wäre er nichts, aber als flügelspieler kann man ihn schon holen, wenn er wirklich nur 700 kostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 database schrieb vor 4 Minuten: als stürmer wäre er nichts, aber als flügelspieler kann man ihn schon holen, wenn er wirklich nur 700 kostet Um 700 Euro hole ich ihn als Putzkraft zu mir.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Picard schrieb vor 2 Minuten: Um 700 Euro hole ich ihn als Putzkraft zu mir.. um den preis hol ich ihn mir als dekoration für meine terrasse - da darf er dann gaberln bearbeitet 17. August 2017 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. August 2017 Heute: Menschenhandel live! Ihr ASB Team 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Ich fände donis avdijaj als eine interessante Variante am Flügel. Bei Schalke suspendiert, kennt unsere Liga, will aber vermutlich nicht zurück nach Österreich. Schalke will ihn verleihen. bearbeitet 17. August 2017 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 buffalo66 schrieb vor 14 Minuten: Ich fände donis avdijaj als eine interessante Variante am Flügel. Bei Schalke suspendiert, kennt unsere Liga, will aber vermutlich nicht zurück nach Österreich. Schalke will ihn verleihen. Der macht nur probleme und so einen "badboy" brauch ma net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2017 mrneub schrieb vor 6 Stunden: Der macht nur probleme und so einen "badboy" brauch ma net Haben eh schon ein Lama als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 18. August 2017 Da ja auch über einen zusätzlichen IV gemutmaßt wird. Was wäre mit Markus WOSTRY? Hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Extrem zweikampfstark und ein Viech! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 18. August 2017 AlbertoS schrieb vor 9 Stunden: Da ja auch über einen zusätzlichen IV gemutmaßt wird. Was wäre mit Markus WOSTRY? Hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Extrem zweikampfstark und ein Viech! und technisch wie maxi hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2017 Schmerböck, Ljubicic und Hoffer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2017 oestl schrieb vor 1 Minute: Schmerböck, Ljubicic und Hoffer... so etwas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 18. August 2017 meine 3 vorschläge reto ziegler https://www.transfermarkt.at/reto-ziegler/profil/spieler/9915 srdjan spiridonovic https://www.transfermarkt.at/srdjan-spiridonovic/profil/spieler/124774 erwin hoffer https://www.transfermarkt.at/erwin-hoffer/profil/spieler/25785 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Ngamaleu Onisiwo (leihe) OM aus der schweiz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts