schleicha Zündler Geschrieben 5. Mai 2017 Boidi schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/bundesliga/bickel-muessen-moeglichen-abstieg-ansprechen/261.984.511 Janko Wäre ich bei RB für die Kaderzusammenstellung verantwortlich, würde ich Janko zurück nach Salzburg holen. Natürlich passt er gar nicht ins klassische U23 Beuteschema, aber für mich ist Janko ein absoluter Sonderfall. Einerseits ist der Überschuss an starken Stürmern derzeit nicht gerade groß bei RB. Andererseits hätte man nach Soriano auch wieder eine Gallionsfigur in einer ähnlichen Größenordnung des Spaniers auf und abseits des Platzes. Er kann vielen jungen Spielern sicher einiges mitgeben und für das Publikum in Siezenheim wäre Janko eine heimkehrende Legende. Bei RB kann er locker 15-20 Tore schießen, im Nationalteam spielen und international ist RB auch vertreten (mit Chancen auf die CL). Finanziell gibt es sowieso keine Schwierigkeiten. Bei Rapid wäre ein Stürmer seiner Klasse natürlich gern gesehen. Da bin ich aber so wie die meisten hier davon überzeugt, dass das nicht passieren wird. Da gibt es aus meiner Sicht zu viele Faktoren (Kader, Finanzen, sportlicher "Erfolg", etc.) die dagegen sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) sulza schrieb vor 3 Stunden: Der jetzige Kader ist natürlich zu schwach für die Mission Aufstieg, das wäre ein Vorhaben, das man mit aller Gewalt und viel Geld durchsetzen müsste. Ich fürchte, es wird noch mehrere Jahre dauern, bis unserer Amas wieder ernsthaft um den Meistertitel der RLO mitspielen können. Meister muss man nächstes Jahr eh nicht werden für den Aufstieg, es wird wahrscheinlich schon Platz 3-4 reichen, wenn man davon ausgeht, dass aus jeder RL drei hoch dürfen und evtl. der ein oder andere Kandidat an der Lizenz scheitert. bearbeitet 5. Mai 2017 von flonaldinho10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Meister muss man nächstes Jahr eh nicht werden für den Aufstieg, es wird wahrscheinlich schon Platz 3-4 reichen, wenn man davon ausgeht, dass aus jeder RL drei hoch dürfen und evtl. der ein oder andere Kandidat an der Lizenz scheitert. Natürlich, allerdings gibt es in der RLO weit mehr als 3 Teams, die über uns stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2017 Interesannte Namen auf der Ablösefreien Liste Diesr Spielet wären Ablösefrei zu haben Florian Klein (VFB Stuttgar) Patrick farkas (Mattersburg) Christopher Trimmel (Union Berlin) Gernot Trauner (SV Ried) Emir Dilaver (Ferencvaros) Thorsten Röcher (Mattersburg) Andreas Gruber (Sturm Graz) Marc Janko (FC Basel) Christian Gartner (Fortuna) Sandi Lovric (Sturm Graz) Daniel Sikorski (Gaz Metan) Allesamt Österreicher Ablösefrei also wieso nicht bei dem ein oder anderen versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Sikorski top mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 bfmv19 schrieb vor 25 Minuten: Interesannte Namen auf der Ablösefreien Liste Diesr Spielet wären Ablösefrei zu haben Florian Klein (VFB Stuttgar) Patrick farkas (Mattersburg) Christopher Trimmel (Union Berlin) Gernot Trauner (SV Ried) Emir Dilaver (Ferencvaros) Thorsten Röcher (Mattersburg) Andreas Gruber (Sturm Graz) Marc Janko (FC Basel) Christian Gartner (Fortuna) Sandi Lovric (Sturm Graz) Daniel Sikorski (Gaz Metan) Allesamt Österreicher Ablösefrei also wieso nicht bei dem ein oder anderen versuchen Ganz ehrlich, wenn ich die Namen so lese dann graut mir eher vor dem Gedanken, dass hier tatsächlich welche bei uns ins Spiel kommen (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Ganz ehrlich, wenn ich die Namen so lese dann graut mir eher vor dem Gedanken, dass hier tatsächlich welche bei uns ins Spiel kommen (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen). Gegen trimmel sikorski und lovric hät i nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2017 Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten: Gegen trimmel sikorski und lovric hät i nix Ehrlich jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten: Gegen trimmel sikorski und lovric hät i nix Trimmel wäre eine dieser Ausnahmen. Sikorski, bitte was?? Der findet in Ö höchstens in Liga 2 einen Klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2017 trimmel würde ich sofort wieder holen. wenn schon ein ex-rieder dann bitte oliver kragl. der würde die linke seite und unsere standards ordentlich beleben. leider aber falscher pass und spielt wohl lieber serie b. mir hat sein kämpferischer stil immer getaugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2017 In die Kategorie "Unbedingt" fällt da in meinen Augen keiner. Die Mehrzahl ist eher "Wenn Bedarf bzw. als Backup" und ein paar in "Kann man probieren". Sikorski wäre aber nicht mal für die Amateure interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) auch wenn bickel sagt wir können uns kaum am transfermarkt bewegen, so fehlen dem jetzigen kader gleich spieler an 2 positionen. durch die mocinic verletzung und den grahovac abgang haben wir 0 defensive mittelfeldspieler und durch die schrammelverletzung 0 linke verteidiger. was für eine sensationell schlechte kaderplanung in der vergangenheit. da muss nachgebessert werden. bearbeitet 5. Mai 2017 von buffalo66 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2017 buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: auch wenn bickel sagt wir können uns kaum am transfermarkt bewegen, so fehlen dem jetzigen kader gleich spieler an 2 positionen. durch die mocinic verletzung und den grahovac abgang haben wir 0 defensive mittelfeldspieler und durch die schrammelverletzung 0 linke verteidiger. was für eine sensationell schlechte kaderplanung in der vergangenheit. da muss nachgebessert werden. Barisic hat Wöber als LV und auch notfalls DM gesehen. Wohl vor allem deshalb, weil der Junge sonst gar keine Chance auf Einsätze gehabt hätte. Dass der 4. Trainer jetzt Wöber als echte Alternative für die IV sieht (und sehen kann), führt halt dazu, dass man jetzt dort unterbesetzt ist. Man müsste nur jetzt Wöber bis ans Ende der Saison im Notfall wieder als LV einsetzen, gerade bei der IV sind wir sehr gut besetzt. Beim DM siehe teilweise oben. Und als man Grahovac abgegeben hat, war der ja unter Canadi am Abstellgleis und ein gewisser Dibon sogar vor ihm in der Rangordnung, wie auch ein gewisser Auer. Ein Trainer später und ein anderes System, schon passt es wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Ganz ehrlich, wenn ich die Namen so lese dann graut mir eher vor dem Gedanken, dass hier tatsächlich welche bei uns ins Spiel kommen (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen). Elf Spieler, davon können uns drei sofort weiterhelfen (Trimmel, Klein, Janko) und der ein oder andere ist immer noch sehr interessant (Gartner, Röcher). Was dir da graut, ist mir nicht ganz erklärlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Mai 2017 Silva schrieb vor 25 Minuten: Beim DM siehe teilweise oben. Und als man Grahovac abgegeben hat, war der ja unter Canadi am Abstellgleis und ein gewisser Dibon sogar vor ihm in der Rangordnung, wie auch ein gewisser Auer. Ein Trainer später und ein anderes System, schon passt es wieder nicht. Weiß nicht ob sich sonst wer erinnert, aber hat Auer nicht bei der Admira zumindest ein paar Partien als passabler LAV gespielt? Mal @Admira Fan fragen (das er bei uns als AV halt leider durch die Bank eher enttäuscht hat, steht auf einem anderem Blatt; aber wer ist zumindest für die nächsten Matches die Alternative, außer keiner?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts