Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Das klingt schon anders. Aber man kann wohl nicht davon ausgehen, dass die Formkurve ewig so bleibt, in Wahrheit haben sogar Schaub und Schobesberger noch im Herbst sicher Leistungen gezeigt, die über dem sind was Röcher jetzt gerade zeigt. Nur halt auch zusätzlich die Jahre davor deutlich mehr, sei es in EL oder CL-Qualifikation. Traustason war schwedischer Meister, mit Island bei der EM und hat dort Einsätze inkl. einem Tor gegen Österreich gehabt. Und Murg war schon Meister mit der Austria, in den U-Auswahlen und hat bei Ried eine ähnlich gute Phase gehabt wie aktuell halt Röcher.

Ich will Röcher nicht schlecht machen, er gefällt mir gut, aber man muss jemanden, der mit 25 als Offensivkraft das erste mal in seiner Karriere zumindest 10 Scorerpunkte holt im Profibereich, obwohl kein kleiner Teil davon nicht in der höchsten Liga war, nicht über Spieler stellen, die sicher nicht weniger geleistet haben und dabei noch jünger sind.

Vielleicht wechselt er nach der Saison zu euch und er beantwortet uns diese Frage ;)

Ich bin generell schon gespannt, was sich bei euch in Sachen Zu- und Abgänge tun wird. Ausländische Transfers kommen wohl kaum in Frage, solange man nicht zumindest 4 Spieler "loswird".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Ob er generell besser ist, will und kann ich nicht beurteilen, in der einen U21-Partien die ich von ihm gesehen, hat er mir nicht so schlecht gefallen. Zumindest wäre er ein Linksfuß, würde also zumindest als LV gegenüber Auer wohl seltener nach innen ziehen.

Edit: Wenn er aber gute Leistungen gezeigt hat beim KSC, wird er wohl irgendwo in Deutschland unterkommen, ansonsten ist er für uns eh nicht wirklich interessant.

wenn man einen österreichischen LV will, dann bleibt eh nichts anderes übring, aber er setzt sich nicht mal richtig bei einem deutschen 2 ligisten, der gegen den abstieg spielt durch

Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Ich sag mal so: In seiner jetzigen Form und in der Form, die ein Schaub, Murg (der Rest ist schon etwas zu lange verletzt) hat auf jeden Fall. Nur wenn sich die Formkurve wendet, dann würde er sich wohl auf der Bank/Tribüne wiederfinden. Aber zurzeit ist er so stark, dass er 9 von 10 Teams weiterhelfen würde.

schaub ist auch verletzt. 2017 hätte röcher sicher sehr weitergeholfen, weil schobi komplett weg war, traustason den großteil und murg und schaub immer abwechselnd gefehlt haben. darum kam ja auch kuen zurück

ich hätte nichts gegen farkas und röcher, weil beide eben ablösefrei sind und sicher nicht die welt verdienen, aber nur, weil schobi  noch länger braucht, bis er zurückkommt, also könnte röcher so lange seinen platz haben und schaub muss irgendwann den nächsten schritt machen und farkas könnte auch RM spielen
also wenn die spieler kommen wollen, dann müssen sie sich klar sein, dass sie schnell auf der bank landen werden, sofern alle gesund bleiben und 3 fachbelastung gibts vielleicht auch keine, darum sollte man den kader nicht unnötig aufblasen

bickel muss jetzt erst mal abwarten. falls man wirklich den cup holt und der ein oder andere spieler gehen will, dann wird man sicher auch die mattersburger kontaktieren und dovedan gibts ja auch noch

achja, da jetzt osaren wieder schwer verletzt ist (er war doch erst fast 2 jahre weg) sollte man wirklich über jäger oder sogar phiri nachdenken. bei wären gratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Laut Bickel wird sich nicht viel tun der Kader stet. Große Veränderungen sind diesen Sommer nicht möglich. 

Wenn das stimmt, gehört er zumindest schwer hinterfragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Laut Bickel wird sich nicht viel tun der Kader stet. Große Veränderungen sind diesen Sommer nicht möglich. 

Einen LV MUSS man holen,da darf es keine zweite Meinung geben.

und mMn auch einen Sechser der Schwab und Mocinic abwechselnd unterstützen kann,manchmal muss man auch sehr Defensiv agieren.

Rest ist eh gut,die Jungen fördern und die Verletzten kommen auch zurück,da hat man genug NEUES Material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Ja in der heute für morgen Liga wird man mit diesem Kader das auslangen finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Iw4n schrieb vor 12 Stunden:

Wozu auch, sind eh alles top Leute da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das schlimme ist,  dass ich mir mittlerweile nicht einmal mehr vorstellen kann,  dass dieser Kader zu besseren Leistungen fähig ist. 

Zu oft wurde ich da in dieser Saison enttäuscht. Bickel wird hoffentlich versuchen uns punktuell zu verstärken, dort wo wir Probleme haben und vielleicht den ein oder anderen loszuwerden.  Einen LV und zweikampfstarken DM würden wir ganz dringend brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mazunte schrieb vor einer Stunde:

?

Er wird auf diesen Beitrag anspielen, wo dann warum auch immer der Gedanke entsprang man könnte an Gratzei interessiert sein. :lol:

Ferdi schrieb vor 23 Stunden:

Nachdem gestern  Rotpuller wegen der 2 Gelben runter musste weil er angeblich zu Gratzei gesagt hat "Sch*** Rapidler". Kann sein das Rapid Gratzei an der Angel hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb vor 18 Stunden:

Nochmal gegen den Abstieg spielen??

Es ist selbst diese Saison noch nicht entschieden,ob wir oben bleiben.

Planen ist derzeit extrem schwer.

Neuer Trainer für welche Liga,qualitativ viele schwache Spieler im Kader(mit lauf.Verträgen),.....Auer,Pavelic,Schrammel,.......................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
23er schrieb vor einer Stunde:

Das schlimme ist,  dass ich mir mittlerweile nicht einmal mehr vorstellen kann,  dass dieser Kader zu besseren Leistungen fähig ist. 

Zu oft wurde ich da in dieser Saison enttäuscht. Bickel wird hoffentlich versuchen uns punktuell zu verstärken, dort wo wir Probleme haben und vielleicht den ein oder anderen loszuwerden.  Einen LV und zweikampfstarken DM würden wir ganz dringend brauchen. 

Da es aber anscheinend kein Legionär sein darf/kann,welche österr.Spieler kommen in Frage???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bickel wird schon diejenigen los werden die man will. trotz längeren verträgen (jelic, tomi, novota)

dann ist auch wieder platz für neue legionäre 

bei SHFG weis man ja auch noch nicht ob er noch ein jahr dran hängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten