Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Gast
narf schrieb Gerade eben:

Würde mich wundern, wenn Prosenik nicht im Sommer retour käme. 

Ich tippe auf einen Verkauf/Leihe mit machbarer Kaufoption an die Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 6 Stunden:

Würde mich wundern, wenn Prosenik nicht im Sommer retour käme. 

Für die zweite Mannschaft vielleicht???

Spass beiseite wir brauchen schnelle,quirlige,techn.versierte Spieler.

Prosenik passt da nicht wirklich.

#17 schrieb vor 6 Stunden:

Ich tippe auf einen Verkauf/Leihe mit machbarer Kaufoption an die Admira

Dafür Monschein zu Rapid.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Für die zweite Mannschaft vielleicht???

Spass beiseite wir brauchen schnelle,quirlige,techn.versierte Spieler.

Prosenik passt da nicht wirklich.

Dafür Monschein zu Rapid.:yes:

Weihnachten ist schon vorbei und Ostern ist auch erst in einem Jahr wieder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Weihnachten ist schon vorbei und Ostern ist auch erst in einem Jahr wieder :winke:

Träumen wird man noch dürfen.:winke:

So wie der Traum vom Cupsieg.

Wird wohl eher ein Albtraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva hat es richtig geschrieben. Denke hier passt es besser...

moerli schrieb Gerade eben:

wollt ihr alle nur mit zwei guten sechsern in die neue saison gehen ( mocinic und schwab)?

wenn sich einer verletzt oder zu viele spiele macht stehen wir wieder ohne altanativen da.

und nein ich brauch Auer da nicht.


2 Sechser für eine Position reichen. Wobei ich ja Schwab lieber in der 8er Rolle oder sogar im Zentrum in der Reihe davor sehe.

dann kommen als 6er Mocinic/Auer, und als 8er Schwab/Malicsek/Szanto in Frage. Schwab kann zudem natürlich auch den 6er Spielen. Also wie gesagt, je nachdem wie man die Rolle von Mocinic interpretiert und ob man ihm die Verantwortung ohne Wenn und Aber zutraut, sieht das auch hinsichtlich Quantität nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Die Diskussion vom LASK-Fred gehört ja eigentlich hier her - zum Thema Linksverteidiger fällt mir nur eine Alternative ein...

Charalampos Lykogiannis

Das ich Dir mal Recht geben muss, noch dazu in beiden Punkten....

Sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub, Lykogiannis wird ein bissl überschätzt, weil ihm grad gegen uns diese zwei Traumtore ausgekommen sind.

Magere 2 Assists hat der in 50 Bundesligaspielen bisher erst geliefert, über so eine Quote Lachen Pavelic und Schrammel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, Lykogiannis wird ein bissl überschätzt, weil ihm grad gegen uns diese zwei Traumtore ausgekommen sind.

Magere 2 Assists hat der in 50 Bundesligaspielen bisher erst geliefert, über so eine Quote Lachen Pavelic und Schrammel.

Nein, ich halte ihn für einen guten Verteidiger, der hinten auch dicht machen kann. Natürlich sind seine Assists ausbaufähig, Barisic hätte ihn dazu schon gebracht. Vielleicht auch der neue (alte) Trainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub, Lykogiannis wird ein bissl überschätzt, weil ihm grad gegen uns diese zwei Traumtore ausgekommen sind.

Magere 2 Assists hat der in 50 Bundesligaspielen bisher erst geliefert, über so eine Quote Lachen Pavelic und Schrammel.

So ist es. Den brauch ich z.B. absolut nicht. Aus diesem Grund habe ich auch geschrieben, dass mir ad hoc keiner einfällt der uns hier weiterhelfen kann und leistbar ist bzw. generell für uns in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stangl geben wir euch schön verpackt und frisch poliert zurück. :laugh:

Im Ernst: Stangl fällt sicher in die Kategorie "kommt für euch nicht infrage", was ich auch verstehen. Ansonsten wird es echt schon eng mit möglichen Kandidaten.

Bei Lykogiannis bin ich auch bei euch, der wird ein bisschen zu sehr gehypt..

Wir, also Salzburg, soll aber an ihm dran sein. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/charalampos-lykogiannis-red-bull-salzburg-transfer-interesse-sk-sturm-graz-tipico-bundesliga.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sportlich wäre Stangl schon interessant. Ansonsten hab ich kein Problem damit, dass er durch den Transfer nicht nur nicht ins Ausland (abseits von kleinen und zweitklassigen Ligen) kommt, sondern sie auch schön versaut hat. Auf jeden Fall würde ich keinen Cent für ihn zahlen und der Vertrag müsste das Niveau vom Ersten bei Rapid haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Sportlich wäre Stangl schon interessant. Ansonsten hab ich kein Problem damit, dass er durch den Transfer nicht nur nicht ins Ausland (abseits von kleinen und zweitklassigen Ligen) kommt, sondern sie auch schön versaut hat. Auf jeden Fall würde ich keinen Cent für ihn zahlen und der Vertrag müsste das Niveau vom Ersten bei Rapid haben.

Falls Stangl nochmal kommt wird das ein Trara wie bei Entrup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
nix schrieb vor 10 Minuten:

Falls Stangl nochmal kommt wird das ein Trara wie bei Entrup.

So intelligent schätze ich Stangl schon ein, dass er weiß, dass er ned wirklich willkommen sein wird. Ob er sich das antut steht auf einem anderen Blatt. Andererseits ist Kainz auch weg - ob er je wieder so aufspielen würde weiß man auch ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.